BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Linke Demo: Wieder Gewalt!

Erstellt von Vukovarac, 17.02.2013, 14:32 Uhr · 49 Antworten · 1.447 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....wenns sein muss ^^....aber süß wie du wieder mehr hineininterpretierst um von den friedlichen linken abzulenken ^^......dann vergleichen wir es von mir aus mit einem räuber und einem gewalträuber.....der räuber fordert aufgrund der tatsache das er bei der mitnahme des schmucks, fernsehrs, bargeldes niemanden verletzt hat freispruch ^^.....so hört sich für mich deine verteidigung der linken an....
    Diese linken Chaoten sind bescheuert, ja und?
    Dafür gehören einige von denen in den Knast.

    Die Rechten machen dasselbe wie du aus dem o.g. Artikel entnehmen kannst, nur in viel größerem Ausmaß (mehr als das Vierfache).

    Schlussfolgerung: es müssten mehr Rechte als Linke verurteilt werden.

    Jetziger Zustand: es werden mehr Linke als Rechte verurteilt.

    Oh weh, das ist wie zu Zeiten der Weimarer Republik. Der Mensch lernt nie aus

  2. #32
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    Diese linken Chaoten sind bescheuert, ja und?
    Dafür gehören einige von denen in den Knast.

    Die Rechten machen dasselbe wie du aus dem o.g. Artikel entnehmen kannst, nur in viel größerem Ausmaß (mehr als das Vierfache).

    Schlussfolgerung: es müssten mehr Rechte als Linke verurteilt werden.

    Jetziger Zustand: es werden mehr Linke als Rechte verurteilt.

    Oh weh, das ist wie zu Zeiten der Weimarer Republik. Der Mensch lernt nie aus
    ...ich verstehe was du sagst aber verstehe noch immer nicht was das mit dem thema zu tun hat ^^.....

    ....linksextremisten gehören allein aus hygienischen gründen ins gefängnis....pfui......

  3. #33

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich verstehe was du sagst aber verstehe noch immer nicht was das mit dem thema zu tun hat ^^.....

    ....linksextremisten gehören allein aus hygienischen gründen ins gefängnis....pfui......
    Was hat denn dieser Zeitungsartikel auszusagen?
    Linke Chaoten führen sich mal wieder auf. Ist ziemlich daneben von denen.

    Ja, finde ich auch.

    Was das Durchgreifen der Polizei anbelangt: ich denke hier in Deutschland wird weder zu weich noch zu hart durchgegriffen, Pfefferspray und Schlagstöcke schmerzen sicherlich ganz schön und niemand verliert ein Auge.

    Es wird immer Idioten geben die sich Straßenschlachten liefern.

  4. #34
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....internetfaschos wohl eher ^^....
    Du kennst mich nicht demnach kannst du das nicht beurteilen, auch wenn es vielleicht stimmt

  5. #35
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Du kennst mich nicht demnach kannst du das nicht beurteilen, auch wenn es vielleicht stimmt
    ...naja....kann nur das beurteilen was hier passiert.....^^ wenn du ein bild von dir bei einer linken demo gepostet hättest, wäre der begriff linksfaschist zutreffender.....so bleibts nur beim internet....

  6. #36
    Esseker



  7. #37
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Spiederman ist eine Linke Bazille ?

    Mein ganzes Leben war eine Lüge

  8. #38
    Slavo
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Finds daher immer wieder witzig, wie linke auf Gutmenschen machen, obwohl es im Deutschen Sprachraum fast ausschließlich nur bei ihren Demos zu gewaltätigen Ausschreitungen mit der Polizei kommt. Aber nein, hauptsache alle rechten sind Nazis und böse.


    Die Ironie

    Bei 01:17 dann "Wir sind friedlich, was seid ihr?"

  9. #39
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Das linke Dreckspack mal wieder, war ja klar.

  10. #40
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen


    ....du schwebst zwischen genie und wahnsinn .....oft denke ich....mensch esseker redet übers thema, macht sich gedanken....cool....und dann solche sachen :-(....

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linke Gewalt: Wer zahlt die Scheiben bei Selbstjustiz?
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 21:03
  2. Linke Gewalt
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 21:29
  3. Demo in Genf
    Von KraljEvo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 20:39
  4. Demo in Sarajevo
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 19:34
  5. Demo in Wien!!!!!!
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 16:42