BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 225

Linke Gewalt

Erstellt von Vukovarac, 20.10.2011, 19:37 Uhr · 224 Antworten · 12.557 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    Das muss ich bestätigen . Europäische Linke, allen voran Deutsche hassen Kroatien abgrundftief.
    Leider wahr. Leider gibt es zu wenige progressive Kroaten, die dazu beitragen, das Bild geradezurücken.

    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch mal gehört, dass die Sahovnica eine Ustasa Erfindung sein soll. als wäre das Symbol nicht 1000 Jahre alt.....
    Ganz zu schweigen davon, dass die šahovnica auch im Sozialismus Teil des offiziellen Wappens der Sozialistischen Republik Kroatien war:


  2. #112
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Tja dieser Lehrer hatte das 0815 Bild, welches die europäischen Kommunisten in ihren Köpfen haben wenn sie das Wort "Kroaten" hören.......

    Zum Glück gibt es ja nette Kerle wie dich, die ihnen beweisen, wie falsch sie damit liegen, gell?

  3. #113
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    HAHAHAHAHAHAH

  4. #114
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich ich habe weder für linke noch rechte Extremisten in irgend einer Weise Mitleid, wenn die an der Macht wären, würden die Leute in der Mitte nicht nur unter Schlägen leiden müssen, sondern um ihr Leben fürchten.
    So gesehen, wenn es helfen sollte bei dem ein oder anderen von diesen Idioten wieder normal im Kopf zu werden, anstatt ständig irgendwelche schwachsinnige ideologische Scheisse von sich zu geben, bin ich nicht unbedingt gegen Gewalt, wenn es notwendig ist.
    Nur, damit ich nicht missverstanden werde: mir ist jede Art von Extremismus zuwieder, und ganz besonders dann, wenn sich dieser Extremismus durch Gewalt äussert.

  5. #115
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Sag das mal den den Hinterbliebenen welche durch RAF-Terror einen Verwandten oder Freund verloren haben.
    Ich will die Taten der RAF gewiss nicht kleinreden oder gar rechtfertigen, aber du siehst doch wohl hoffentlich den Unterschied, wenn a) eine Gruppe von Amateuren sich die Spitzen der Gesellschaft und bewaffnete, ausgebildete Polizisten und Personenschützer als Ziel aussucht, also Leute, die die gesamte Staatsmacht zu ihrem Schutz mobilisieren können, oder ob b) eine Gruppe von Schlägern in der Regel in Überzahl die Schwächsten der Gesellschaft angreift, nach deren Wohlbefinden kein Hahn kräht?

    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ich mag weder die Rechten noch die Linken, denn ich bin nicht auf einem Auge blind
    Das ist dann aber auch schon der einzige Defekt, den du nicht hast.
    Als ob es auf der Welt nur Linke und Rechte oder bestenfalls noch die Mitte gäbe, wobei natürlich praktischerweise niemand erklärt, was die Mitte als solche ausmacht.

    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    und erst neulich wurden Brandanschläge auf die Deutsche Bahn in Berlin verhindert Versuchte Brandanschläge: Berliner Polizei jagt Bahn-Attentäter - Video - Video - FOCUS Online
    Arme, wehrlose Deutsche Bahn...

    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    und es gab auch mindestens 70 Millionen Tote durch den Kommunismus weltweit.
    Wie viele Menschenleben haben der Kolonialismus und der Kapitalismus ausgelöscht? Na? Aber das sind natürlich keine Extremisten, was?

    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Viele Linksextreme sind ähnlich wie Rechtsradikale zudem antisemitisch und antiwestlich eingestellt, deswegen sieht man auf Demos gegen Israel und die USA auch sehr oft, Links-, Rechtsextreme und fundamentalistische islamistische Extremisten.
    Ja, Arschgeigen sind das.

  6. #116
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ich will die Taten der RAF gewiss nicht kleinreden oder gar rechtfertigen, aber du siehst doch wohl hoffentlich den Unterschied, wenn a) eine Gruppe von Amateuren sich die Spitzen der Gesellschaft und bewaffnete, ausgebildete Polizisten und Personenschützer als Ziel aussucht, also Leute, die die gesamte Staatsmacht zu ihrem Schutz mobilisieren können, oder ob b) eine Gruppe von Schlägern in der Regel in Überzahl die Schwächsten der Gesellschaft angreift, nach deren Wohlbefinden kein Hahn kräht?


    Das ist dann aber auch schon der einzige Defekt, den du nicht hast.
    Als ob es auf der Welt nur Linke und Rechte oder bestenfalls noch die Mitte gäbe, wobei natürlich praktischerweise niemand erklärt, was die Mitte als solche ausmacht.


    Arme, wehrlose Deutsche Bahn...


    Wie viele Menschenleben haben der Kolonialismus und der Kapitalismus ausgelöscht? Na? Aber das sind natürlich keine Extremisten, was?


    Ja, Arschgeigen sind das.
    bestens geantwortet!!!

  7. #117

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Leider wahr. Leider gibt es zu wenige progressive Kroaten, die dazu beitragen, das Bild geradezurücken.


    Ganz zu schweigen davon, dass die šahovnica auch im Sozialismus Teil des offiziellen Wappens der Sozialistischen Republik Kroatien war:


    in welchen balkanstaat gibt es mehr linke und liberale als in kroatien ? in der tuerkei gibt es nur rechte parteien ( akp, chp, mhp ) die cdu wäre da die linkeste kraft. trotzdem wird das land und die community von den linken fast schon vergöttert... es geht einfach um nation und wo wer herkommt. kroaten sind europäische katholiken, daher schon schlechte karten...


    das mit sahovnca stimmt. rot-weiss-blau war auch die fahne der sozialistischen republik .

  8. #118
    kenozoik
    iiiihhh, kroaten

  9. #119

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    iiiihhh, kroaten


    .. die sind doch so schrecklich nationalistisch katholisch

  10. #120
    kenozoik
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    .. die sind doch so schrecklich nationalistisch katholisch
    die sind so... kroatig... blä...


Ähnliche Themen

  1. Parteiprogramm der LINKE
    Von -Troy- im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 04:51
  2. Linke Lachnummer
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:21
  3. Die Linke
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:26
  4. Linke und Jesus
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 23:00
  5. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20