BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 225

Linke Gewalt

Erstellt von Vukovarac, 20.10.2011, 19:37 Uhr · 224 Antworten · 12.535 Aufrufe

Ich habe mir jetzt nicht alle vorhergehenden Seiten durchgelesen, aber bei linker Gewalt handelt es sich keineswegs nur um irgendwelche Irrläufer a lá RAF.

Berlin: Polizisten bei Demo durch Splitterbombe verletzt - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

Das ist auch nicht die einzige Demo, bei der es zu einem solchen Vorfall gekommen ist. Meines Wissens nach gab es das im letzten Jahr auch in Hamburg/Hannover.

Zudem sehe ich überhaupt keine Legitimationsgrundlage dafür, aus linken Ideen heraus mein Geschäft zu plündern, mein Auto abzufackeln oder sonstiges Eigentum eines anderen zu zerstören.
    Auch die ganzen Steinewerfer nehmen doch zumindest billigend den Tod des Gegenübers in Kauf.

Ich verurteile auch jegliche rechte Gewalt, allerdings sehe ich es nicht ein, nur aus dem "Gutmenschengedanken" der linken Szene heraus, deren Methoden gutzuheißen.

Wenn jemand in mein Haus einbricht, würde ich ihm eine Kugel verpassen. Warum nicht auch dem, der mein Auto abfackelt?

Es geht doch wohl ums Prinzip und nicht nur darum, dass es "nur" ein Sachgegestand ist.

Yunan
    Glatzensevic hat in seinem eigenen Thread nur gespamt. Ich bin dafür, ihn zu bannen.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Glatzensevic hat in seinem eigenen Thread nur gespamt. Ich bin dafür, ihn zu bannen.
    Als ob du Ziegenliebhaber hier spamfrei agiert hast xD

....ich hab seit knapp 2 Tagen hier nicht mehr geschrieben und aus lauter Frust weil du mir nichts anhaben kannst, kommst du jetzt so ^^

....das einzige was du mir machen kannst ist einen blasen, mehr nicht....

Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Ich verurteile auch jegliche rechte Gewalt,
    Wow, wie großzügig...

allerdings sehe ich es nicht ein, nur aus dem "Gutmenschengedanken" der linken Szene heraus, deren Methoden gutzuheißen.
    Hä? Verstehe nicht, was du damit sagen willst.

Wenn jemand in mein Haus einbricht, würde ich ihm eine Kugel verpassen. Warum nicht auch dem, der mein Auto abfackelt?
    Es geht doch wohl ums Prinzip und nicht nur darum, dass es "nur" ein Sachgegestand ist.
    Wohnst du etwa im Auto? Würdest du den Einbrecher töten, weil er sich an deinem Besitz vergriffen hat? Dann verstehst du etwas falsch. Wenn du es tun würdest, weil es sein könnte, dass er deine körperliche Unversehrtheit oder die deiner Familie bedrohen könnte, könnte ich das sofort verstehen, aber wenn es dir bloß um dein Eigentum ginge... na ja.

Ich werde aber auch hier und da von jungen Zecken angepöbelt. ^^

Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Ich werde aber auch hier und da von jungen Zecken angepöbelt. ^^
    Natürlich völlig zu Unrecht, gell? Angesichts deines Benutzernamens und Sprachgebrauchs und so...

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Natürlich völlig zu Unrecht, gell? Angesichts deines Benutzernamens und so...
    Völlig zu Unrecht.
    Aber es ist echt geil wie sich Linke und Rechte ähneln, wenn es um Vorurteile geht.
    "Sieh dir den an, interessiert sich für nordische Mythologie. Doofer Fascho"

Ich habe mir jetzt nicht alle vorhergehenden Seiten durchgelesen, aber bei linker Gewalt handelt es sich keineswegs nur um irgendwelche Irrläufer a lá RAF.

Berlin: Polizisten bei Demo durch Splitterbombe verletzt - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

Das ist auch nicht die einzige Demo, bei der es zu einem solchen Vorfall gekommen ist. Meines Wissens nach gab es das im letzten Jahr auch in Hamburg/Hannover.

Zudem sehe ich überhaupt keine Legitimationsgrundlage dafür, aus linken Ideen heraus mein Geschäft zu plündern, mein Auto abzufackeln oder sonstiges Eigentum eines anderen zu zerstören.
    Auch die ganzen Steinewerfer nehmen doch zumindest billigend den Tod des Gegenübers in Kauf.

Ich verurteile auch jegliche rechte Gewalt, allerdings sehe ich es nicht ein, nur aus dem "Gutmenschengedanken" der linken Szene heraus, deren Methoden gutzuheißen.

ja ja, Autozündler hat man noch keinen erwischt. Aber wissen tun sie alle, dass es Linke sind.
    Steinewerfer am 1.Mai sind schon lange nicht nur linke. Sondern Hauptsächlich Ausländer, die Krawall machen wollen.

Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Völlig zu Unrecht.
    Aber es ist echt geil wie sich Linke und Rechte ähneln, wenn es um Vorurteile geht.
    "Sieh dir den an, interessiert sich für nordische Mythologie. Doofer Fascho"
    Richtig müsste das heißen: "Esoterisch angehauchter doofer Fascho".

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Richtig müsste das heißen: "Esoterisch angehauchter doofer Fascho".
    So solls auch sein, Himmler war ja auch davon begeistert.