BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 225

Linke Gewalt

Erstellt von Vukovarac, 20.10.2011, 19:37 Uhr · 224 Antworten · 12.534 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Links- und Rechtsextremismus sind nunmal die zwei gängigsten Extreme die Ideologien sind auch krasse Gegensätze.
    Tja, zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung, die von bestimmten Prämissen ausgeht, die wiederum vorwegnehmen, was man überhaupt in der Lage ist wahrzunehmen...

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Und ich beziehe mich nicht auf die Ideologie, sondern auf die Taten dieser radikalen Gruppierungen, natürlich kann man die Ideologien nicht vergleichen, das will ich auch nicht.
    Auch bei den Taten wirst du große Unterschiede feststellen, wenn du nicht zu vernagelt bist, um sie wahrzunehmen.

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sind solche Taten wie einen Obdachlosen zu Tode treten unmenschlich, aber was ist mit Bombenanschlägen von Linksextremen bei denen auch, unschuldige Zivillisten ihr leben lassen müssen?
    Die sind selbstverständlich auch unmenschlich. Schön. Alles unmenschlich, alle gleich, nachts sind alle Katzen grau.

  2. #162
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Richtig müsste das heißen: "Esoterisch angehauchter doofer Fascho".
    das merke ich mir....

  3. #163
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich geh jetzt laufen .....durch n wunderhübsches bonzenviertel wo eine fette villa neben der anderen steht ....ich werde nur schöne autos sehen und schöne frauen .....daneben schöne natur.....hier werden linke zecken noch am nächsten baum aufgeknüpft............
    esoterisch angehauchter doofer fascho.....

  4. #164
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Tja, zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung, die von bestimmten Prämissen ausgeht, die wiederum vorwegnehmen, was man überhaupt in der Lage ist wahrzunehmen...


    Auch bei den Taten wirst du große Unterschiede feststellen, wenn du nicht zu vernagelt bist, um sie wahrzunehmen.


    Die sind selbstverständlich auch unmenschlich. Schön. Alles unmenschlich, alle gleich, nachts sind alle Katzen grau.
    Die Diskussion bringt nichts Schiptar, da ich solche Gewalt kategorisch ablehne. Mich interessieren die Hintergründe für solche Taten eher weniger, wenn dabei unschuldige Menschen gefährdet oder gar getötet werden.

    Verbrechen bleibt Verbrechen.

    Vielleicht sollte man die Probleme auf andere Weise lösen, anstatt Autos anzuzünden und mit Farbbeuteln zu werfen, denn das bewirkt meist das Gegenteil und bläst den Rechten zusätzlich Wind in die Segel.

  5. #165
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Diskussion bringt nichts Schiptar, da ich solche Gewalt kategorisch ablehne. Mich interessieren die Hintergründe für solche Taten eher weniger, wenn dabei unschuldige Menschen gefährdet oder gar getötet werden.

    Verbrechen bleibt Verbrechen.

    Vielleicht sollte man die Probleme auf andere Weise lösen, anstatt Autos anzuzünden und mit Farbbeuteln zu werfen, denn das bewirkt meist das Gegenteil und bläst den Rechten zusätzlich Wind in die Segel.
    Mir geht es hier nicht darum, eine Diskussion über Militanz zu führen, da ich den Teufel tun werde, hier irgendwelche politisch motivierten Gewalttaten gutzuheißen, egal von welcher "Seite".
    Mir geht es darum, dass ich es ablehne,
    a) linke und rechte Politik gleichzusetzen, egal in welcher Gestalt sie sich äußert,
    b) bei der Bewertung von politisch motivierten Gewalttaten die dahinterstehenden Motive völlig auszublenden, was nicht gleichbedeutend damit ist, solche Taten kategorisch gutzuheißen nur weil man im Zweifelsfall mit der Ideologie der Täter im einen oder anderen Punkt übereinstimmen mag,
    c) zu vernachlässigen, dass rechte Ideologie von vornherein auf der Vorstellung der Ungleichwertigkeit von Menschen beruht und linke Ideologie von der Gleichwertigkeit der Menschen ausgeht und darauf basierend Freiheit und Gleichheit zum Ziel hat, egal welche Entartungen es in der Vergangenheit gegeben hat und in der Gegenwart immer noch gibt.

  6. #166
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich geh jetzt laufen .....durch n wunderhübsches bonzenviertel wo eine fette villa neben der anderen steht ....ich werde nur schöne autos sehen und schöne frauen .....daneben schöne natur.....hier werden linke zecken noch am nächsten baum aufgeknüpft............
    Mach nur, irgendjemand muss dort ja die Gehsteige kehren und die Mülltonnen leeren.

  7. #167
    Gast829627
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Die einzigen Knüppel, mit denen du regelmäßig in Berührung kommst, befinden sich am Ende geschlechtskranker übergewichtiger Bauarbeiter und sind mit Eiterbeulen und nässendem Hautausschlag übersät.



    oh my god......my dick is frozen hard ..........



    aber zurück zum thema englischer tripperjäger..........du bist ja nicht nur leicht links angebumst sondern eher das volle deep throat progamm mit fister action hast du schon einverleibt oder?.....ich weiss gar net was du gegen den kapitalismus hast der ermöglicht dir dildos in jeder grösse und form zu schlucken aber du reitest wohl lieber verrostete querträger um bloß dem kapitalismus eine auszwischen.......ich bin verdammt fro darüber das sogar die erde rechtläufig ist und das in nem gesunden maß,wie gesagt linke und faschisten sind gleich zu behandeln......ich kam ich sah ich spritzte.......

  8. #168
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du bist ja nicht nur leicht links angebumst sondern eher das volle deep throat progamm
    Absolut, aber im Gegensatz zu dir kenne ich noch so etwas wie Maß und Zurückhaltung, so dass ich nicht wie du einen Bauch voller virenverseuchter Erbinformationen mit mir herumtragen muss, der mehr mutierte toxische einzellige Lebensformen enthält als ein Sumpf in den Dschungeln des Kongobeckens und bei jedem Schritt gluckert wie 50 Milchkannen auf einem wackeligen Traktoranhänger...

  9. #169
    Gast829627
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Absolut, aber im Gegensatz zu dir kenne ich noch so etwas wie Maß und Zurückhaltung, so dass ich nicht wie du einen Bauch voller virenverseuchter Erbinformationen mit mir herumtragen muss, der mehr mutierte toxische einzellige Lebensformen enthält als ein Sumpf in den Dschungeln des Kongobeckens und bei jedem Schritt gluckert wie 50 Milchkannen auf einem wackeligen Traktoranhänger...








    lass das anschwulen .....ich kann verstehen das ihr linken euch gegenseitig die latten vor n schädel knallt bevor ihr euch zureitet ......dein schrei nach liebe in den postings ist so laut das ich mir lieber die zehennägel rausreisse als ihn zu erwidern......komm bitte zum thema zurück!

  10. #170
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Wow, wie großzügig...


    Hä? Verstehe nicht, was du damit sagen willst.


    Wohnst du etwa im Auto? Würdest du den Einbrecher töten, weil er sich an deinem Besitz vergriffen hat? Dann verstehst du etwas falsch. Wenn du es tun würdest, weil es sein könnte, dass er deine körperliche Unversehrtheit oder die deiner Familie bedrohen könnte, könnte ich das sofort verstehen, aber wenn es dir bloß um dein Eigentum ginge... na ja.
    Lies den Satz nochmals, du wirst in verstehen. Falls wider Erwarten doch nicht, ist es auch egal.

    Natürlich geht/ginge es mir in erster Linie um das körperliche Wohl meiner Familie, allerdings auch um mein Eigentum.
    Es geht ganz einfach ums Prinzip. Man vergreift sich nicht am Eigentum eines anderen.
    Ich gehe ,ganz überspitzt gesagt, auch nicht einfach zum Obdachlosen unter der Brücke und zünde sein Hab und Gut an, nur weil er dem "Klassenfeind" zugehörig scheint.

    Zudem ist der Linksextremismus in Deutschland im Gegensatz zu Beispielen aus aller Welt doch immer noch sehr harmlos.
    Aber mit jemandem, der ernsthaft mit dem Extremismus der Mitte argumentiert zu diskutieren, ist sinnlos.


Ähnliche Themen

  1. Parteiprogramm der LINKE
    Von -Troy- im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 04:51
  2. Linke Lachnummer
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:21
  3. Die Linke
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:26
  4. Linke und Jesus
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 23:00
  5. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20