BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 225

Linke Gewalt

Erstellt von Vukovarac, 20.10.2011, 19:37 Uhr · 224 Antworten · 12.566 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    "Gewalt gegen Studentenverbindungen auf höchstem Stand".

    Also wenn es keine Gewalt gegen diese Nazis gibt, dann läuft da irgendwas falsch.

    Junge Freiheit ist der größte Fail überhaupt. Die brauchen aufs Maul.

    ..btw...große Klappe....nichts dahinter ^^ so wie einst Lopov......stammtischgerede eben....

  2. #12
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Studentenverbindungen? War da nicht was mit Rassentheorien und Ariernachweis?

    Rechtsruck im Dachverband: Burschenschafter streiten über "Ariernachweis" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL

    Fazit: Die können gar nich genug aufs Maul kriegen!

  3. #13
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Mal angenommen folgendes passiert:
    Mein Auto fällt bei einer linken Demo Randalierern zum Opfer (Schaden nicht wichtig). Wo müsste dies registriert werden damit du es für glaubwürdig betrachten würdest.
    Kleb halt keine rechte Scheiße auf dein Auto, stell keine Bonzenkarre auf einen Kiez, in dem gerade Gentrifizierung im Gang ist, und was hirnlose Randale im Rahmen von Ritualen wie den 1.-Mai-Demos in Berlin angeht, könnte ich ebensogut losziehen und demolierte Autos am Rande von Fußballspielen und Schützenfesten zählen...

  4. #14
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Junge Freiheit. Damit kannste höchstens Udo Pastörs beeindrucken.
    Wo steht das ich dich beeindrucken will....na komm geh wieder....tschüssi....

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Glaubwürdigkeit, es geht um die Tatsache, dass es eine gegenseitige Heuchlerei mit dem Motto "Wir sind nicht schlimm, die sind schlimmer" ist und man das deshalb nicht ernst nehmen kann, weils nicht um die Menschen sondern um die eigene politische Richtung geht

    Habe es falsch interpretiert. Mein Fehler.

  5. #15
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Studentenverbindungen? War da nicht was mit Rassentheorien und Ariernachweis?

    Rechtsruck im Dachverband: Burschenschafter streiten über "Ariernachweis" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL

    Fazit: Die können gar nich genug aufs Maul kriegen!

    ...noch so eine wie Lopov ^^ wie viele gibts von euch

  6. #16
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...noch so eine wie Lopov ^^ wie viele gibts von euch
    Immer noch zu wenige

  7. #17
    Yunan
    Ja, wir wissen ja was herauskommt, wenn deine Gesinnungs-Brüder anfangen zu handeln.

    (33-45)

  8. #18
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Kleb halt keine rechte Scheiße auf dein Auto, stell keine Bonzenkarre auf einen Kiez, in dem gerade Gentrifizierung im Gang ist, und was hirnlose Randale im Rahmen von Ritualen wie den 1.-Mai-Demos in Berlin angeht, könnte ich ebensogut losziehen und demolierte Autos am Rande von Fußballspielen und Schützenfesten zählen...

    Naja es war ja mein Fehler muss ich zugeben.
    Ich habe vergessen die kleine Fahne der Republik Kroatien runterzunehmen, das die Linken das in Wien mit der Ustasa-Fahne gleichsetzen hätt ich damals wissen sollen. Shit happens. Jetzt bin ich schlauer was das angeht.....

  9. #19
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Immer noch zu wenige
    ^^ stimmt, große Klappe nichts dahinter, da könnt ihr noch so viele sein

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja, wir wissen ja was herauskommt, wenn deine Gesinnungs-Brüder anfangen zu handeln.

    (33-45)

    Sind auch deine Brüder und nun lauf mir weiter hinterher.......bello......

  10. #20
    Sezai
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Wo steht das ich dich beeindrucken will....na komm geh wieder....tschüssi....




    Habe es falsch interpretiert. Mein Fehler.
    Ein Mitleidsdanke.

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parteiprogramm der LINKE
    Von -Troy- im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 04:51
  2. Linke Lachnummer
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:21
  3. Die Linke
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:26
  4. Linke und Jesus
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 23:00
  5. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20