BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 225

Linke Gewalt

Erstellt von Vukovarac, 20.10.2011, 19:37 Uhr · 224 Antworten · 12.546 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.933
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist linke Gewalt zu verurteilen, aber was du Zahnbürste mit der ganzen Sache bezweckst, ist mehr als offensichtlich.
    Was du Hodenkasper da wieder interpretierst ist mir egal ^^

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach komm, wir kennen doch alle die Spielchen, bei jeder sich bietenden Gelegenheit brüstest du dich damit "Rechter" zu sein, wenn dann wie zu erwarten einige dagegen halten kommst du mit solchen Sprüchen, was soll das ... zumindest in Hamburg habe ich noch nie gehört oder erlebt, dass Linke sich in Horden auf einzelne völlig Unbeteiligte stürzen und sie zusammentreten, darum sind sie mir weit sympathischer als jede Burschenschaft
    Nur weil du's noch nie gehört hast, heißt das nicht das es nicht passiert ist.

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Haha, wie er denkt, dass er uns jetzt kühl und berechnend den Spiegel vorgehalten hat.
    Haha mein Stalker wieder ^^.....mein hundilopov.......:claps:

    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ich rede von rechter Ideologie. Im Falle des Faschismus ist die positive Bewertung von Gewalt ein integraler Bestandteil. (Da ein Zeichen von Kraft und Männlichkeit und all dieser armseligen Scheiße...)
    Sieht bei *nicht ganz so extremen* Rechten tendenziell ähnlich aus, wie das Beispiel der von dir so sehr bedauerten Burschenschafter zeigt: keine Mitgliedschaften für Kriegsdienstverweigerer, dafür in vielen Fällen Pflichtmensuren.
    Rechte sind in der Regel Sozialdarwinisten und glauben an das sog. "Recht des Stärkeren". (Linke hingegen sind für Solidarität und Gleichberechtigung.)
    Außerdem sehen Rechte in der Regel Pazifismus sehr kritisch, weil sie fürchten, dass er zu Verweichlichung der Nation führt. Der heldenhafte Kampf fürs Vaterland wird hingegen hochgehalten. (Für Linke ist hingegen Krieg niemals Selbstzweck.)
    Also, positive Bewertung von Gewalt ist ein typisches Merkmal rechten Denkens.
    Von linker Seite kann selbstverständlich auch Gewalt ausgehen, aber sie ist nicht integraler Bestandteil linker Ideologie, verstanden?

    Ich verstehe was du meinst, aber im Manifest der kommunistischen Partei (das Leitbuch der Linken) steht geschrieben das ihr Machtergreifung nur durch Gewalt möglich ist. Selbst wenn dem nicht so wäre, was würde das für einen Unterschied machen? Kindesmisshandlung ist auch nicht Bestandteil der Ideologie der Kirche trotzdem passiert es.......Sprengstoffattentate stehen auch nicht im Koran....trotzdem passieren sie......

  2. #62
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.933
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Der Witz ist ja, dass diese deine debile Standardreaktion genauso inhaltsleer und dämlich wie deine anderen, angeblich ernst gemeinten Antworten ist.

    Du könntest ebenso gut auf alle Beiträge mit diesem hirnlosen "Hundi... Sitz... Uga-Uga..."-Gegrunze antworten. Oder konsequenterweise einfach nur auf ein paar Smilies drücken... Käme sowieso aufs Gleiche raus.

    Der Ton macht die Musik. Du merkst das ich bei dir argumentiere und mit dir normal rede.

    Yunan der Ziegenliebhaber glaubt aber hier einen heroischen Kampf gegen mich zu führen...... er rennt mir wie ein hund hinterher......

  3. #63
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.933
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    wieso interpretation?

    von mir aus kannst du das schon verurteilen, aber man sollte halt immer die verhältnismäßigkeit wahren

    Sollte man wirklich? Naja finde ich nicht.....

  4. #64
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.933
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Der Witz ist ja, dass diese deine debile Standardreaktion genauso inhaltsleer und dämlich wie deine anderen, angeblich ernst gemeinten Antworten ist.

    Du könntest ebenso gut auf alle Beiträge mit diesem hirnlosen "Hundi... Sitz... Uga-Uga..."-Gegrunze antworten. Oder konsequenterweise einfach nur auf ein paar Smilies drücken... Käme sowieso aufs Gleiche raus.

    ......ich brech mir hier einen ab.......wie ihr verzweifelt alle auf einmal gegen mich ankommen wollts......verstehe zwar eure "Argumente" aber nicht euer Ziel?

    Es kommt nichts klares heraus.

  5. #65
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Der Ton macht die Musik. Du merkst das ich bei dir argumentiere und mit dir normal rede.

    Yunan der Ziegenliebhaber glaubt aber hier einen heroischen Kampf gegen mich zu führen...... er rennt mir wie ein hund hinterher......
    Und das hier?

    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Was du Hodenkasper da wieder interpretierst ist mir egal ^^

  6. #66
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.933
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Und das hier?

    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

  7. #67
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was du meinst, aber im Manifest der kommunistischen Partei (das Leitbuch der Linken) steht geschrieben das ihr Machtergreifung nur durch Gewalt möglich ist.
    Verstehst du den Unterschied zwischen einem Mittel zum Zweck und einem Selbstzweck?

    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Selbst wenn dem nicht so wäre, was würde das für einen Unterschied machen? Kindesmisshandlung ist auch nicht Bestandteil der Ideologie der Kirche trotzdem passiert es.......Sprengstoffattentate stehen auch nicht im Koran....trotzdem passieren sie......
    Warum dann diese Fixierung auf linke Gewalt? Was ist z.B. mit staatlich sanktionierter Gewalt?

  8. #68
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.933
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Verstehst du den Unterschied zwischen einem Mittel zum Zweck und einem Selbstzweck?


    Warum dann diese Fixierung auf linke Gewalt? Was ist z.B. mit staatlich sanktionierter Gewalt?
    Ich verstehe ihn, aber der Unterschied ist für mich nicht von Bedeutung, da es gleichermaßen unschuldige Opfer geben "muss".

    Weil es das Thema ist. Wenn jemand einen Thread über "Staatlich sanktionierte Gewalt" eröffnet werde ich mich dort an das Thema halten.

  9. #69
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
    Das sollte eine angemessene Antwort auf das hier gewesen sein?

    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist linke Gewalt zu verurteilen, aber was du Zahnbürste mit der ganzen Sache bezweckst, ist mehr als offensichtlich.
    "Zahnbürste"...

  10. #70
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.933
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Das sollte eine angemessene Antwort auf das hier gewesen sein?


    "Zahnbürste"...

    Zahnbürste, Hodenkasper, McFly, Eierlutscher......such's dir aus

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parteiprogramm der LINKE
    Von -Troy- im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 04:51
  2. Linke Lachnummer
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:21
  3. Die Linke
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:26
  4. Linke und Jesus
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 23:00
  5. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20