BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 225

Linke Gewalt

Erstellt von Vukovarac, 20.10.2011, 19:37 Uhr · 224 Antworten · 12.554 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Linke Gewalt reagiert bloß auf die ausufernden Rechten Kapitalistischen ausbeuter.

    ...ständig diese Ausreden und Versuche diese Gewalttaten als harmlos dastehen zu lassen......

  2. #82
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich den Fragen stellen? Ich wiederhole: du hast einen Artikel reinkopiert und das wars. Äussere dich dazu und dann sehen wir mal, was dabei rauskommt. Ansonsten gibts ja nicht mehr dazu zu schreiben, als vorhin schon: linke Gewalt ist wie jede andere Gewalt zu verurteilen.

    Der Artikel spricht für sich selbst.
    Was soll ich dem hinzufügen? Ich bin sicher kein Freund der Burschenschafter (interessieren mich ehr weniger), jedoch muss man ihnen in dem Fall Recht geben, das es nicht sein kann politische Gegner in einem demokratischen Rechtsstaat mit Gewalt zu bekämpfen.
    Das es in einem demokratischen Staat wie Deutschland sogar geduldet wird ist ein Armutszeugnis.
    Nicht einmal ich könnte mich für Gewalt gegen Linke begeistern......

    Zum letzten Satz kann ich dir nur zustimmen.

  3. #83
    Yunan
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
    Immer diese coolen Sprüche... Hast du dir das Buch der Sprüche herausgesucht oder was?

  4. #84
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Linke Gewalt reagiert bloß auf die ausufernden Rechten Kapitalistischen ausbeuter.
    heirate mich

  5. #85
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Na geht doch! Noch ein bisschen Übung und vielleicht wirst du noch Sprecher der FPÖ. Jeder Artikel spricht für sich selbst, aber der Sinn eines Forums ist die Diskussion darüber.

    Und morgen machen wir 'nen Fred über rechte Gewalt auf. Gute Nacht! Akku leer!

  6. #86

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    1.) Passierte das 2008, wo ich politisch von der Rechten meilenweit weg war
    2.) Typisch Linke eben

    Diese Reflexe sind diesen Menschen angeboren dafür können sie nichts.
    Das europäische/westliche Linke auf etwas kroatisches reagieren wie der Stier aufs rote Tuch, ist längst kein Geheimnis mehr.

    Das muss ich bestätigen . Europäische Linke, allen voran Deutsche hassen Kroatien abgrundftief. Hatte frueher oft Diskssionen mit denen und daher muss ich auch dein obrigen Beitrag bestätigen. Ich hatte ein Deja-vu. Ich hab das auch mal gehört, dass die Sahovnica eine Ustasa Erfindung sein soll. als wäre das Symbol nicht 1000 Jahre alt..... ein anderer 68er Lehrer damals war auch begeistert weil ich ja ne gebildete Ausländerin bin, als er mich auf den Namen ansprach und wissen wollte aus welchen Land ich bin..... sein Gesicht erstarte als ich sagte Kroatien...

  7. #87
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Immer diese coolen Sprüche... Hast du dir das Buch der Sprüche herausgesucht oder was?

    Du bist ja immer noch da süßes Hundi........

  8. #88
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Na geht doch! Noch ein bisschen Übung und vielleicht wirst du noch Sprecher der FPÖ. Jeder Artikel spricht für sich selbst, aber der Sinn eines Forums ist die Diskussion darüber.

    Und morgen machen wir 'nen Fred über rechte Gewalt auf. Gute Nacht! Akku leer!

    Ich beabsichtige nicht politische Karriere zu machen.
    Ja du hast Recht, man sollte diskutieren......nur tu ich das mit jenen Leuten die dazu geneigt sind dafür......Leute die mir mit Hass kommen.....können mich mal

    Wir? Ne, mach du nur wenn du willst.
    Gute Nacht,

  9. #89
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Dir traue ich eine Gewalttat aus freiem Willen nicht zu sogore....^^
    möchtest du im Wald vergraben werden?

  10. #90
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    Das muss ich bestätigen . Europäische Linke, allen voran Deutsche hassen Kroatien abgrundftief. Hatte frueher oft Diskssionen mit denen und daher muss ich auch dein obrigen Beitrag bestätigen. Ich hatte ein Deja-vu. Ich hab das auch mal gehört, dass die Sahovnica eine Ustasa Erfindung sein soll. als wäre das Symbol nicht 1000 Jahre alt..... ein anderer 68er Lehrer damals war auch begeistert weil ich ja ne gebildete Ausländerin bin, als er mich auf den Namen ansprach und wissen wollte aus welchen Land ich bin..... sein Gesicht erstarte als ich sagte Kroatien...

    Tja dieser Lehrer hatte das 0815 Bild, welches die europäischen Kommunisten in ihren Köpfen haben wenn sie das Wort "Kroaten" hören.......


Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parteiprogramm der LINKE
    Von -Troy- im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 04:51
  2. Linke Lachnummer
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:21
  3. Die Linke
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:26
  4. Linke und Jesus
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 23:00
  5. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20