BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Linke will der Polizei Pfefferspray verbieten

Erstellt von Vukovarac, 15.12.2011, 15:44 Uhr · 71 Antworten · 3.410 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    hätten es die Rechten vorgeschlagen, wärs toll.

    ....na wenn du so denkst......von mir aus......

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.171
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    nein naürlich nicht, aber es gibt andere medoten demostranten hinzuhalten/ verjagen, als kugeln und Pfefferspray , aber das ist für die poliärsche angenehmer, und einfacher, dabei nehmen die keine rücksicht auf andere, denn wie ich schon sagte, Pfefferspray kann sehr schmerzlich sein, und die neben wirkungen können einen jahrelang schmerzen bereiten..
    Es gibt ne Million Fälle wo Polizisten angegriffen werden und eben nur die Dienstwaffe oder Pfefferspray benutzen können.

    Ich hab selbst schon ne Ladung von dem Zeug abgekriegt, aber gestorben ist da noch keiner von.

    Pfefferspray, Teaser, etc. eine andere wirksame Alternative um Leib und Leben der Polizei zu schützen wüsste ich nicht

  3. #13

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *lieber pfefferspray alsn schlagstock ins gesicht zu bekommen,un das man an pfefferspray lebensgefährlich verletzt werden kann is sehr gering als wie an einem schlagstock

  4. #14
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    .....oh großer gott..........ist es für euch alle wirklich so schwer beim thema zu bleiben?.....wirklich sooooo schwer?.....überfordere ich dich auch damit bambi.....



    .....wer nichts getan hat, braucht auch nicht zu befürchten das ihn die polizei mit pfefferspray attackiert.......der polizei sollten alle mittel zu verfügung stehen um weiterhin für recht und ordnung zu sorgen.......
    Na ja, du bist schon ziemlich besessen, was Linke anbelangt...

    "Wer nichts getan hat..." ist manchmal leider so eine (Ansichts)Sache... Wie ich schon erleben durfte, hat auch schon einfach alternatives Aussehen mal gereicht, dass der Knüppel recht locker saß, kein Scherz. Die hatten nichts gemacht und ersichtlich nichts gegen irgendetwas verstoßen, niemanden belästigt und auch nicht beleidigt, irgendetwas. Auch aus anderen persönlich erlebten Beispielen kann man schon den Eindruck durchaus unterschiedlicher Behandlung seitens Polizisten bekommen.

    Zum Thema: Polizisten werden oft genug mit Gewalt konfrontiert. Und um dem zu Recht begegnen zu können, sind mir Instrumente wie Pfefferspray als verhältnismäßig "mild" in jedem Fall lieber als anderes. Von daher wäre ich gegen einen solchen Antrag.

  5. #15
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Na ja, du bist schon ziemlich besessen, was Linke anbelangt...

    "Wer nichts getan hat..." ist manchmal leider so eine (Ansichts)Sache... Wie ich schon erleben durfte, hat auch schon einfach alternatives Aussehen mal gereicht, dass der Knüppel recht locker saß, kein Scherz. Die hatten nichts gemacht und ersichtlich nichts gegen irgendetwas verstoßen, niemanden belästigt und auch nicht beleidigt, irgendetwas. Auch aus anderen persönlich erlebten Beispielen kann man schon den Eindruck durchaus unterschiedlicher Behandlung seitens Polizisten bekommen.

    Zum Thema: Polizisten werden oft genug mit Gewalt konfrontiert. Und um dem zu Recht begegnen zu können, sind mir Instrumente wie Pfefferspray als verhältnismäßig "mild" in jedem Fall lieber als anderes. Von daher wäre ich gegen einen solchen Antrag.
    ....alles nur interpretationssache.....

    ...die anderen sachen könnten auch erfunden sein.......wer sich friedlich verhält hat nichs zu befürchten.....und wenn ich schon in einer "größeren" gruppe bin wo ich gewalttätige unter meines gleichen vermute dann gehe ich da sofort weg......

  6. #16
    Posavac
    Das tuts auch


  7. #17
    Pejan
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....na wenn du so denkst......von mir aus......
    du bist grundsätzlich gegen alles, was von den Linken kommt. Es könnte noch so gut sein, für dich wäre es schlecht. Du hast dich da in was reingesteigert.

  8. #18
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    du bist grundsätzlich gegen alles, was von den Linken kommt. Es könnte noch so gut sein, für dich wäre es schlecht. Du hast dich da in was reingesteigert.

    ...bla bla bla.....

  9. #19
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.970

  10. #20
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Das tuts auch


    ...einer zu wenig....aber mal ein guter anfang gewesen....

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linke Gewalt
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 21:29
  2. Die Linke
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:26
  3. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53