BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Linke will der Polizei Pfefferspray verbieten

Erstellt von Vukovarac, 15.12.2011, 15:44 Uhr · 71 Antworten · 3.416 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Ironie gehört als ob ich das ernst gemeint hätte, aber mal abgesehen davon wer mit Krokodilen spielt bzw. diese füttert brauch sich nicht zu wundern, wenn ihm vielleicht irgendwann einmal ein Arm fehlt oder sogar gefressen wird.
    Ich gehe eben nicht auf Demos auf denen sich linksextreme rumtreiben die nur auf Krawall aus sind, ich stelle mich bei Fußballspielen schließlich auch nicht zu den den Ultras wenn ich weiß, dass diese gewaltbereit sind, da ist eben gar nicht immer möglich für Polizei oder Security zu unterscheiden, wer gewalttätig ist und wer nicht.

    Hey Junge, bist du absichtlich so dumm oder kannste echt nix dafür?
    Auf Gegendemos gegen Rechts treiben sich wirklich allerlei Leute rum, mehrheitlich sogar ziemlich gemäßigte Linke, teils sogar ganz unpolitische Leute. Deswegen kann man einfach nich von vornherein von Extremismus ausgehen, schon gar nicht dann, wenn die Leute nichts tun, außer sich klamottentechnisch einer alternativeren Symbolik zu bedienen. Wenn du ernsthaft meinst, dass in so einem Fall prophylaktische Gewalt Sinn ergibt, ist dir echt nich mehr zu helfen. (Gut, ist's so oder so nich)

  2. #32
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Was ich bin ganz kein Anführer, ich weiß schon auf was Du damit hinaus willst. Nur weil ich nicht so links bin wie Du, bin ich noch lange nicht rechts oder radikal.
    hahahahahahaha du bist ja noch viel dümmer als ich dachte, einfach nur köstlich

  3. #33
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Ironie gehört als ob ich das ernst gemeint hätte, aber mal abgesehen davon wer mit Krokodilen spielt bzw. diese füttert brauch sich nicht zu wundern, wenn ihm vielleicht irgendwann einmal ein Arm fehlt oder sogar gefressen wird.
    Ich gehe eben nicht auf Demos auf denen sich linksextreme rumtreiben die nur auf Krawall aus sind, ich stelle mich bei Fußballspielen schließlich auch nicht zu den den Ultras wenn ich weiß, dass diese gewaltbereit sind, da ist eben gar nicht immer möglich für Polizei oder Security zu unterscheiden, wer gewalttätig ist und wer nicht.
    Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und kann sehr wohl Ironie auch heraus lesen. Übrigens ist in sehr vielen Fällen dann plötzlich alles nicht so gemeint usw. Vielleicht mal auf den Gedanken gekommen, dass auch "Ironie" ihre Grenzen zumindest im guten Geschmack hat? Dein ganzer Post war fraglich und ganz bestimmt nicht "augenzwinkernd".

  4. #34
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Schade dass Du nicht noch ein paar mit dem Schlagstock bekommen hast, vielleicht wärst Du dann ein wenig normaler geworden mit deiner linksfaschistischen Ideologie, denn leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen.
    Wirkt aber nich bei jedem. Manche verblöden von den Schlägen auf den Hinterkopf. Du dienst hier als bestes Beispiel.

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    pwnage vom Bf-Boss

  6. #36
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Pfefferspray ist echt ne scheiß sache!!


    aber wieso sollte man der polizei das verbieten???

    anderen menschen ja....finde überhaupt die scheisse gehört nicht an die menschen verkauft; sollte besser nur in händen von menschen sein die wissen, wann sie es einsetzen dürfen.

  7. #37
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    linke!!!

  8. #38
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    :


    immer noch besser als dieses Gas, Schlagstöcke oder Schusswaffen, aber ich will es nicht bagatellisieren, ist bestimmt heftig eine Ladung abzubekommen
    20 % der Menschen wie ich auch sind immun gegen Cs Gas (Tränengas), du kannst mir von dem Zeug so viel wie du möchtest ins Gesicht fetzen, es bewirkt nix bei mir.

    Deswegen wird bevorzugt Pfefferspray bei Polizei und Co. verwendet, kaum ein Mensch ist immun dagegen und seine gewollte Wirkung verfehlt es fast nie.

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    20 % der Menschen wie ich auch sind immun gegen Cs Gas (Tränengas), du kannst mir von dem Zeug so viel wie du möchtest ins Gesicht fetzen, es bewirkt nix bei mir.
    es gibt Immunität gegen dieses Gas? Wieso das denn?

    Die Reaktionen auf den Stoff sind individuell unterschiedlich. Etwa 50 % der Menschen reagieren bei niedrigen Konzentrationen (0,004–0,023 mg·m–3) nicht,[7] bei anderen zeigen sich aufgrund der Reizung sofort Augentränen und Husten, seltener auch Hautrötung und -jucken.
    erstaunlich ...

  10. #40
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    1. Pfefferspray ist heftig, ja. Die Polizei soll es aber weiterhin verwenden, die haben schon mit genug komischen Leuten zu tun.

    2. Polizisten sind keine Rechtsradikalen in Uniform oder "eher rechts". Das war mal. Zumindest hier in der Schweiz sind es eher die linken, die der Polizei mehr unter die Arme greifen als die Rechten (die JEDE Aufstockung der Polizei blockieren). Schaut Euch mal an, wie hier die Polizei in rechten Kantonen aussieht und dann wie sie in linken Kantonen aussieht (plus noch die Stadtpolizeien, welche unter eher linken Regierungen sind). Ihr werdet überrascht sein, wieviel von dem "Rechte unterstützen Polizei" Mythos falsch ist.

    3. Die SPD ist nicht links.

    4. Vukovarac, such Dir 'nen Therapeuten. Du hetzt mehr gegen Linke als die Antifa gegen Rechte.

Ähnliche Themen

  1. Linke Gewalt
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 21:29
  2. Die Linke
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:26
  3. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53