BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Linke will der Polizei Pfefferspray verbieten

Erstellt von Vukovarac, 15.12.2011, 15:44 Uhr · 71 Antworten · 3.421 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    es gibt Immunität gegen dieses Gas? Wieso das denn?


    erstaunlich ...
    Ich kann es dir medizinisch nicht genau erklären aber bei manchen Menschen ist es einfach genetisch, andere erlangen eine Art Toleranz wie man sie auch entwickelt bei scharfen Essen wenn man es oft konsumiert.

    Ich hab es gemerkt als ich im Rahmen meines Wehrdienstes und meiner Routine Ausbildung dort, diesem Gas in einem geschlossenen Raum ausgesetzt wurde.

  2. #42
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    nein naürlich nicht, aber es gibt andere medoten demostranten hinzuhalten/ verjagen, als kugeln und Pfefferspray , aber das ist für die poliärsche angenehmer, und einfacher, dabei nehmen die keine rücksicht auf andere, denn wie ich schon sagte, Pfefferspray kann sehr schmerzlich sein, und die neben wirkungen können einen jahrelang schmerzen bereiten..
    Dann lass uns von deiner Weisheit teilnehmen. Welche Maßnahmen wären besser als Schlagstock oder 9mm?

  3. #43
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Spam wird beseitigt, Masta lass das bitte, ansonsten VW und Threadban.

  4. #44
    Schönling
    @vukovarac: Für die meisten Rechten bist du nur kroatischer bzw slawischer Untermensch.

  5. #45
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Mal abgesehen von dem ganzen links/rechts Gerede. Wer von euch hat denn überhaupt wirklich mal Pfefferspray im Gesicht gehabt?
    Ich hab auch mal eine Ladung abbekommen aber so rumzuheulen wie es hier manche tun käme mir nicht in den Sinn. So schlimm ist es nun wirklich nicht.
    Es ist mir zudem alle Male lieber als durchgeknüppelt zu werden oder, weil kein Pfefferspray oder Schlagstock mehr vorhanden ist, mir gleich eine Kugel einfangen zu müssen.

  6. #46
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    ...e moj vuko.... ni kriv ni duzan, drugima si trn u oku ^^...

  7. #47
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Stimmt schlicht und einfach nich, aber ich geh hart davon aus, dass du auch nie auf ner Demo mit starker Polizeipräsenz warst. Eine Userin hier, also nicht ich, wurde schon verhaftet, weil sie einfach nur auf einer Demo rumstand und zerrissene Jeans trug. Und solche Beispiele kenne ich aus meinem Jugend-/Autonomes-Zentrum-Umfeld wirklich genügend, bei mir hat's auch schon ein böser Blick in Richtung Bullen getan, damit ich ziemlich grob angepackt wurde.

    ACAB
    ....danke das erklärt alles......

    .....kleiner tipp:.....solltest du mal (gott bewahre) überfallen werden, ruf nicht A.C.A.B........

    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen

    4. Vukovarac, such Dir 'nen Therapeuten. Du hetzt mehr gegen Linke als die Antifa gegen Rechte.
    ...hetze?.....kritik an deren forderungen verstehst du also als hetze.....

    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    @vukovarac: Für die meisten Rechten bist du nur kroatischer bzw slawischer Untermensch.
    ...schön, wenn du mir noch verratest was das mit dem thema zu tun hat.......

  8. #48
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    @ Cobra:

    Ich finde die Verwarnung ist zu hart, ich bin der Meinung jeder hier im Forum hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung, auch wenn diese gegen mich persönlich geht.

  9. #49
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    @ Cobra:

    Ich finde die Verwarnung ist zu hart, ich bin der Meinung jeder hier im Forum hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung, auch wenn diese gegen mich persönlich geht.
    Wie schon im anderen Thread gesagt, ging mir um das benutzen von Nazisprachgebrauch, nicht um seine Meinung

  10. #50
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...hetze?.....kritik an deren forderungen verstehst du also als hetze.....
    Der Schwerpunkt Deiner Kritiken ist allgemein bekannt. Niemand nimmt Dich mehr ernst, wenn Du versuchst, die linke konstruktiv zu kritisieren und hör auf mit den Wortspielen. Das ist wie im Kindergarten, wenn einer entdeckt, dass er sich sehr diplomatisch ausdrücken kann und es ins lächerliche zieht.

Ähnliche Themen

  1. Linke Gewalt
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 21:29
  2. Die Linke
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:26
  3. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53