BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Linke will der Polizei Pfefferspray verbieten

Erstellt von Vukovarac, 15.12.2011, 15:44 Uhr · 71 Antworten · 3.412 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Der Schwerpunkt Deiner Kritiken ist allgemein bekannt. Niemand nimmt Dich mehr ernst, wenn Du versuchst, die linke konstruktiv zu kritisieren und hör auf mit den Wortspielen. Das ist wie im Kindergarten, wenn einer entdeckt, dass er sich sehr diplomatisch ausdrücken kann und es ins lächerliche zieht.

    ...jeder hat seinen schwerpunkt, wieso nicht auch ich.....

    ....aber eines find ich amüsant, die persönlichen beleidigungen die ich hier zu lesen kriege, das ständige ausweichen von kernthema, das ständige miteinbeziehen meiner persönlichkeit ins thema hinein stört dich alles nicht, aber das ich hier und da mal ganz ruhig einen thread eröffne stört dich..........interessant.........

    ...btw....das man mich nicht ernst nimmt....hm....kann man sehen wie man will.........lustig ist es aber schon wie alle systematisch ausflippen wenn ich was schreibe............

  2. #52
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...jeder hat seinen schwerpunkt, wieso nicht auch ich.....

    ....aber eines find ich amüsant, die persönlichen beleidigungen die ich hier zu lesen kriege, das ständige ausweichen von kernthema, das ständige miteinbeziehen meiner persönlichkeit ins thema hinein stört dich alles nicht, aber das ich hier und da mal ganz ruhig einen thread eröffne stört dich..........interessant.........
    1. Nein, mich stört es, wie Du es immer wieder schaffst, passiv auf Deine Person zu beziehen lassen.

    2. Zum Kernthema habe ich mich schon geäussert.

    3. Du bist nicht der einzige. Du nervst mit Deinen ständigen "Ich kritisiere mal oberflächlich objektiv die Linken" Themen, Masta geht mir auf den Sack mit seinen "alles ist Jugoslawien und kommt wieder, denn es ist so besser" Träumereien, Josip hat sich gebessert, ging mir aber früher immer mit seinen polemischen Beiträgen auf den Sack, Legija geht mir mt seiner ständigen "ich bin der Oberkrassmacho hier und alles, was Serbische Militärs in den Kriegen gemacht haben finde ich prinzipiell gut und gerechtfertigt da blablabla und man sollte ihnen noch Medaillen verleihen" und weisst Du, was ihr alle gemeinsam habt? Ihr stellt Euch als Opfer dar.

    Was heulst Du hier rum, dass es immer wieder auf Deine Person bezogen wird als ob Du angegriffen wurdest?

    Denk' mal lieber darüber nach, warum Dir niemand das abkauft, was Du hier ständig angibst, nämlich dass Du Dich differenziert mit Themen auseinandersetzen kannst.

  3. #53
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    1. Nein, mich stört es, wie Du es immer wieder schaffst, passiv auf Deine Person zu beziehen lassen.

    2. Zum Kernthema habe ich mich schon geäussert.

    3. Du bist nicht der einzige. Du nervst mit Deinen ständigen "Ich kritisiere mal oberflächlich objektiv die Linken" Themen, Masta geht mir auf den Sack mit seinen "alles ist Jugoslawien und kommt wieder, denn es ist so besser" Träumereien, Josip hat sich gebessert, ging mir aber früher immer mit seinen polemischen Beiträgen auf den Sack, Legija geht mir mt seiner ständigen "ich bin der Oberkrassmacho hier und alles, was Serbische Militärs in den Kriegen gemacht haben finde ich prinzipiell gut und gerechtfertigt da blablabla und man sollte ihnen noch Medaillen verleihen" und weisst Du, was ihr alle gemeinsam habt? Ihr stellt Euch als Opfer dar. Was heulst Du hier rum, dass es immer wieder auf Deine Person bezogen wird als ob Du angegriffen wurdest? Denk' mal lieber darüber nach, warum Dir niemand das abkauft, was Du hier ständig angibst, nämlich dass Du Dich differenziert mit Themen auseinandersetzen kannst.
    1. ....deine Kommentare sagen was anderes.....

    2....danke.....bleib auch dabei

    3....dann schreib den leuten eine pn....so schwer?....

  4. #54
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    1. ....deine Kommentare sagen was anderes.....

    2....danke.....bleib auch dabei

    3....dann schreib den leuten eine pn....so schwer?....
    Und was sagst Du zum Punkt 3? Keine Antworten auf meine Fragen?

  5. #55
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Und was sagst Du zum Punkt 3? Keine Antworten auf meine Fragen?

    ...nur mehr per pn....

  6. #56
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    .....oh großer gott..........ist es für euch alle wirklich so schwer beim thema zu bleiben?.....wirklich sooooo schwer?.....überfordere ich dich auch damit bambi.....



    .....wer nichts getan hat, braucht auch nicht zu befürchten das ihn die polizei mit pfefferspray attackiert.......der polizei sollten alle mittel zu verfügung stehen um weiterhin für recht und ordnung zu sorgen.......
    so ein scheiß. ich stand daneben als einem eine ladung in die fresse gesprüht wurde und durch windzug, absaugung was weiß ich kam etwas auch zu mir. und das zeug ist echt scheiße.
    ja, polizisten sollen für ordnung sorgen aber es sind zwei paar schuhe wenn man gegen rapider hools mit dem spray losgeht oder bei einer friedlichen demo oder blockade.

    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    hätten es die Rechten vorgeschlagen, wärs toll.
    dann wäre sein kommentar etwa: "richtig so. linkes gesocks hat der polizei zu viele freiheiten verschafft um gegen nationalistische demonstranten vorzugehen."

  7. #57
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    so ein scheiß. ich stand daneben als einem eine ladung in die fresse gesprüht wurde und durch windzug, absaugung was weiß ich kam etwas auch zu mir. und das zeug ist echt scheiße.
    ja, polizisten sollen für ordnung sorgen aber es sind zwei paar schuhe wenn man gegen rapider hools mit dem spray losgeht oder bei einer friedlichen demo oder blockade.



    dann wäre sein kommentar etwa: "richtig so. linkes gesocks hat der polizei zu viele freiheiten verschafft um gegen nationalistische demonstranten vorzugehen."


    ...die geschichte ist erfunden....das könnte jeder hier verzapfen.....

    ...ja genau, das wäre mein kommentar........

  8. #58
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930

  9. #59
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Der Konsens ist klar -> Eindeutig Pfefferspray behalten. So beknackte Initiativen gibt es immer wieder und es wird sie immer wieder geben. Die kommen eh nicht durch da der gesunde Menschenverstand bei den meisten noch intakt ist.

  10. #60
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...nur mehr per pn....
    Damit Du schön Deine "Tarnung" des objektiven Rechten behalten kannst? Bin ich blöd oder was? Zeig' endlich mal Deine Fahne oder lass' es sein. Dein Problem.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linke Gewalt
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 21:29
  2. Die Linke
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:26
  3. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53