BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Linke will der Polizei Pfefferspray verbieten

Erstellt von Vukovarac, 15.12.2011, 15:44 Uhr · 71 Antworten · 3.420 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Damit Du schön Deine "Tarnung" des objektiven Rechten behalten kannst? Bin ich blöd oder was? Zeig' endlich mal Deine Fahne oder lass' es sein. Dein Problem.

    ....das mit der tarnung ist deine interpretation....ich beantworte fragen zu meiner persönlichkeit/einstellung nur wenn es ein auf mich bezogener thread ist, oder per pn auf anfrage.....nicht mein problem.....

  2. #62
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Alle Linksextreme sind Hurens., finde ich noch schlimmer als Rechtsextreme

  3. #63
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Alle Linksextreme sind Hurens., finde ich noch schlimmer als Rechtsextreme

    ....naja 1. die mütter können wenig dafür, das deren kinder so geworden sind....

    ...2. finde beide gleich schlimm, mache keinen unterschied......

  4. #64
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Das tuts auch


  5. #65
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....naja 1. die mütter können wenig dafür, das deren kinder so geworden sind....

    ...2. finde beide gleich schlimm, mache keinen unterschied......
    Trotzdem.. wenn ich diese Linken da auf den Demos shee bekomme ich richtigen Hass

  6. #66
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ich bin gegen ein verbot. wenn man so manche radikalen linke sieht, wie aggressiv die zu polizisten sind, dann weiss man schon das es kein sinn macht pfefferspray zu verbieten. wenn man das pfefferspray verbieten würde, würden gewalttätige demonstranten(nicht nur linke) noch gewalttätiger werden. die wissen das ein polizist nicht so schnnell die waffe zieht und so würde es zu heftigen auseinandersetzungen kommen. es würde mehr gewalt geben und dadurch mehr verletze.

  7. #67
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...die geschichte ist erfunden....das könnte jeder hier verzapfen.....

    ...ja genau, das wäre mein kommentar........
    wie schon gesagt.
    ich nehme dich troll nicht ernst.
    nur die langeweile ist es die mich weiterschreiben lässt. eine ernsthafte diskussion erwarte ich eh ned. nichteinmal eine gefakte diskussion, dazu hast du nicht genügend trollskills.

  8. #68
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt.
    ich nehme dich troll nicht ernst.
    nur die langeweile ist es die mich weiterschreiben lässt. eine ernsthafte diskussion erwarte ich eh ned. nichteinmal eine gefakte diskussion, dazu hast du nicht genügend trollskills.

    ...schön für dich......

  9. #69
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Trotzdem.. wenn ich diese Linken da auf den Demos shee bekomme ich richtigen Hass

    ...verständlich, aber diese leute gehen selbst wegen hass auf solche demos....

  10. #70
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich kann es dir medizinisch nicht genau erklären aber bei manchen Menschen ist es einfach genetisch, andere erlangen eine Art Toleranz wie man sie auch entwickelt bei scharfen Essen wenn man es oft konsumiert.

    Ich hab es gemerkt als ich im Rahmen meines Wehrdienstes und meiner Routine Ausbildung dort, diesem Gas in einem geschlossenen Raum ausgesetzt wurde.
    Jepp, kann ich bestätigen dass es eine hohe Immunität gegen CS-Gas gibt. Ob die 20% stimmen weiß ich nicht, aber die Größenordnung ist es wohl.

    Aber von CS-Gas ist man wohl mehr wegen der Nebenwirkungen weg.

    Bei diesen CS-Gas-Test wird da nicht die Dichtigkeit der Schutzmaske getestet? Eigentlich sollte die Atemwege und Schleimhäute damit gar nicht in Berührung kommen wenn alles klappt. Das wäre nicht ganz die Definition von immun oder hast du einfach mal die Maske abgenommen?

    Die Linken (Partei) sind nicht ganz dicht mit ihrem Antrag Pfefferspray zu verbieten. Der gewöhnliche Cop hat doch nur Pfefferspray und Pistole, sollen die dann öfters Schußwaffen einsetzen, oder was ist deren Idee?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linke Gewalt
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 21:29
  2. Die Linke
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:26
  3. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53