BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Linke will der Polizei Pfefferspray verbieten

Erstellt von Vukovarac, 15.12.2011, 15:44 Uhr · 71 Antworten · 3.418 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Jepp, kann ich bestätigen dass es eine hohe Immunität gegen CS-Gas gibt. Ob die 20% stimmen weiß ich nicht, aber die Größenordnung ist es wohl.

    Aber von CS-Gas ist man wohl mehr wegen der Nebenwirkungen weg.

    Bei diesen CS-Gas-Test wird da nicht die Dichtigkeit der Schutzmaske getestet? Eigentlich sollte die Atemwege und Schleimhäute damit gar nicht in Berührung kommen wenn alles klappt. Das wäre nicht ganz die Definition von immun oder hast du einfach mal die Maske abgenommen?

    ?
    Du gehst in den Raum mit einer Maske und musst diese für eine Minute abnehmen und dich dem CS Gas aussetzen. Militärischer Drill um z.B dein bewusst sein zu stärken im Umgang mit Ausrüstung wie Gasmasken, die im worst case bei chemischen, biologischen Angriffen überlebenswichtig sein können. Ob dies in Deutschland praktiziert wird, weiß ich nicht. Die Immunität ist meistens so ein genetisches Ding, wie z.B unterentwickelte Tränendrüsen usw... kann dir aber nichts genaueres sagen, weil ich im Bereich Medizin und Genetik nicht viel Ahnung habe.

    Pfefferspray ist aufjedenfall effektiver und es besteht nur eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit auf jemanden zu treffen, der dadurch nicht ausgeschaltet werden kann. Deshalb wird es immer beliebter bei Polizei und Co.

  2. #72

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Stimmt schlicht und einfach nich, aber ich geh hart davon aus, dass du auch nie auf ner Demo mit starker Polizeipräsenz warst. Eine Userin hier, also nicht ich, wurde schon verhaftet, weil sie einfach nur auf einer Demo rumstand und zerrissene Jeans trug. Und solche Beispiele kenne ich aus meinem Jugend-/Autonomes-Zentrum-Umfeld wirklich genügend, bei mir hat's auch schon ein böser Blick in Richtung Bullen getan, damit ich ziemlich grob angepackt wurde.

    ACAB
    So,so... all Cops are bastards.

    Hippies wie du wären die ersten du rumheulen würden,wenn es keine Polizei gäbe. Immer regt ihr euch über die Polizei auf,aber nimm dir mal 5min. zeit und überlege,was so alles los wäre,würde es keine Polizei geben.

    Die Hippies sollen sich normal verhalten,wie normale Bürger,dann wird man bestimmt kein Pfefferspray abbekommen. Man muss ja auch nicht wegen jedem Baum auf die Straße gehen.
    Ich war übrigens auch bei zwei,drei Demos dabei,aber es ging immer friedlich zu. Wir haben uns an die regeln gehalt,die Polizei auch.
    Da sollten sich die Linken mal fragen warum es bei ihnen die Probleme gibt.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Linke Gewalt
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 21:29
  2. Die Linke
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:26
  3. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53