BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Die Linken "Antirassisten" und Freunde zeigen wieder mal ihr wahres Gesicht

Erstellt von Ares, 06.12.2013, 15:41 Uhr · 51 Antworten · 2.208 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    ...ich sehe in dem video nichts was ich nicht schon voher gewusst habe...

  2. #12

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Das Wort "Ares" erinnert mich irgendwie das "Arier", nur so nebenbei :/

    - - - Aktualisiert - - -



    Nur die extremem Sorten davon sind schlecht.
    Nein alle...

    Zu Arier (immer wieder lustig sowas denn rechten gesindel zu erklären)

    Herkunft

    Von der Wissenschaft wurden die sprachwissenschaftlich definierten Indogermanen auch als Arier bezeichnet. Im 19. Jahrhundert galten sie als Urvolk der indogermanischen Sprachgruppe. Belegt ist die Selbstbezeichnung aryā jedoch nur aus dem Iran (Inschrift von König Dareios I. in Naqsch-e Rostam) undIndien (Rigveda). Man stellte sie sich als Nomaden vor, die sich seit dem 3. Jahrtausend v. Chr. von ihrer Urheimat in den Steppen westlich des Urals in die zentralasiatische Steppe, nördlich des Kaspischen Meeres und des Aralsees, ausbreiteten und sich dabei in einen indischen (Indo-Arier) und einen iranischen (Irano-Arier) Zweig spalteten.[1]

  3. #13
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Jetzt weiß ich wie "Ares" tickt.

  4. #14
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich wie "Ares" tickt.
    Kommentar kopiert.

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Links oder Rechts beides der gleiche mist, musst mich schon mit beiden klatschen
    Smockil, das ist doch nich richtig. Schau mal, mit mir kannste zB. ne ganze Pulle Rakija trinken und es passiert nix. Da musste nich klatschen.
    Man kann doch nich immer alles so verallgemeinern. Und die Linken mit den Rechten gleichzusetzen ist auch nich korrekt.
    Das es Idioten gibt steht außer Frage, die gibt es überall. Und das was Arbeiter unter dir meint, dass nur die extremen Sorten schlecht sind, das ist auch nicht richtig
    und irgendwie verklärend. Bezogen auf den Begriff extrem und Extremismus etc.
    Lernt doch mal ein wenig mehr zu differenzieren. Die Linken sind doch keine gleichgeschaltete, homogene Masse. Und die heben sich auch nicht vom MENSCH ab.
    Die faschistische Ideologie tut das schon.

    Dieses Video von Ares kann auch nicht wirklich Gegenstand einer Sachlichen Diskussion sein.
    Es ist einfach dahingeklatscht. Keiner kennt den Kontext, die Hintergründe, die Auseinandersetzung der Leute dort in Kölln.
    Nur grob, es ist ne Demo, da gibt es empörte Leute, Streit , Stress und Eierkuchen!

    Außerdem ist die Überschrift von diesem Thread doch total irreführend und falsch!
    Dieser Ares ist doch nur ein kleiner dummer Provokateur! Ein dummer Nazi eben.

    Pozdrav


  6. #16

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Smockil, das ist doch nich richtig. Schau mal, mit mir kannste zB. ne ganze Pulle Rakija trinken und es passiert nix. Da musste nich klatschen.
    Man kan doch nich immer alles so verallgemeinern. Und die Linken mit den Rechten gleichzusetzen ist auch nich korrekt.
    Das es Idioten gibt steht außer Frage, die gibt es überall. Und das was Arbeiter unter dir meint, dass nur die extremen Sorten schlecht sind, das ist auch nicht richtig
    und irgendwie verklärend. Bezogen auf den Begriff extrem und Extremismus etc.
    Lernt doch mal ein wenig mehr zu differenzieren. Die Linken sind doch keine gleichgeschaltete, homogene Masse. Und die heben sich auch nicht vom MENSCH ab.
    Die faschistische Ideologie tut das schon.

    Außerdem ist die Überschrift von diesem Thread doch total irreführend und falsch!
    Dieser Ares ist doch nur ein kleiner dummer Provokateur! Ein dummer Nazi eben.

    Pozdrav

    Beide seiten wollen ihre Ideologie durchsetzen, und ich? Ich will einfach meine ruhe haben und normal leben...

  7. #17
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Und die Linken mit den Rechten gleichzusetzen ist auch nich korrekt.
    Das es Idioten gibt steht außer Frage, die gibt es überall. Und das was Arbeiter unter dir meint, dass nur die extremen Sorten schlecht sind, das ist auch nicht richtig
    und irgendwie verklärend. Bezogen auf den Begriff extrem und Extremismus etc.
    Lernt doch mal ein wenig mehr zu differenzieren. Die Linken sind doch keine gleichgeschaltete, homogene Masse. Und die heben sich auch nicht vom MENSCH ab.
    Die faschistische Ideologie tut das schon.
    com.jpg

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Beide seiten wollen ihre Ideologie durchsetzen, und ich? Ich will einfach meine ruhe haben und normal leben...
    Ja, das will ich auch. Je nachdem wie die Welt gestrickt wird, lassen die Menschen einen nicht in Ruhe. Sei es, du hast die falsche Religion, Hautfarbe, Ethnie oder bist ne dreckige linke Zecke oder irgendwas anderes.
    Oder du kannst deine Miete nicht mehr zahlen und sie kommen um zu räumen. usw.

    Smockil, die Sache ist die, irgendwann werd ich durchsetzen das du mit mir ne Pulle Rakija trinken musst.


    Vuko ! Rischtisch !

  9. #19
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    ...naja zumindest stehst du dazu genozide des kommunismus zu leugnen, auch ein guter charakterzug ...

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Wie viele Genozide hab ich denn geleugnet und welche verbindest du mit dem Kommunismus?
    Was versteht man eigentlich unter Kommunismus. Was ist das?
    Kannst du mir das bitte mal erklären? Das wäre lieb, danke!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschistisches Kroatien zeigt sein wahres Gesicht
    Von Vukovarac im Forum Politik
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 21:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:27
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 16:44
  4. "Die EU muss Zähne zeigen"
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 21:14
  5. "Albanien muss seine Potentiale zeigen"
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 20:00