BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Die Linken "Antirassisten" und Freunde zeigen wieder mal ihr wahres Gesicht

Erstellt von Ares, 06.12.2013, 15:41 Uhr · 51 Antworten · 2.205 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.945
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Es gab, wie Lubenica und andere bereits bemerkten, noch nirgendwo "Kommunismus", da waren nur Regime, die so taten, aber allein die SFRJ mit Nordkorea zu vergleichen ist abartig/unzulässig!
    ...ein netter aber alter versuch die vebrechen zu relativieren...
    ...der vergleich zwischen sfrj und nordkorea ist durchaus berechtigt....das es für dich abartig/unzulässig ist akzeptiere ich, jedoch teile ich diese auffassung nicht...

  2. #52

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Es gab, wie Lubenica und andere bereits bemerkten, noch nirgendwo "Kommunismus", da waren nur Regime, die so taten, aber allein die SFRJ mit Nordkorea zu vergleichen ist abartig/unzulässig!
    Kommunismus ist letztlich auch das Paradies, die Vollendung des Sozialismus, erst wenn alle Stufen des Sozialismus durchgeführt wurden dann kann man von Kommunismus sprechen.

    Bevor dies erreicht werden kann, bedarf erst einmal einer Revolution durchaus mit Gewalt und einer Diktatur des Proletariats und dann der Installierung des Sozialismus als politisches System.

    Dabei werden sämtliche Gegner entweder politisch umerzogen oder wenn das nicht hilft eben auch unter Umständen getötet (so in etwa war auch immer die Rechtfertigung der jeweiligen Regime wenn sie den Sozialismus dementsprechend praktiziert haben), um dann letztlich den Kommunismus irgendwann einmal wenn alle Menschen sämtlichen materiellen Bedürfnisse aufgegeben haben durchsetzen zu können, die Menschen müssen dafür wiederum natürlich auch dementsprechend politisch umerzogen werden.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Faschistisches Kroatien zeigt sein wahres Gesicht
    Von Vukovarac im Forum Politik
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 21:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:27
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 16:44
  4. "Die EU muss Zähne zeigen"
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 21:14
  5. "Albanien muss seine Potentiale zeigen"
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 20:00