BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Linken-Politiker Hahn muss Geldstrafe wegen Protestaktion gegen Neonazis zahlen

Erstellt von Vukovarac, 19.01.2012, 10:01 Uhr · 69 Antworten · 3.372 Aufrufe

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    was schreibt die SED .. ähm Linke ( Linke hat ja nix mit der SED zu tun, das junge welt und neues deuschland fuer die werben, ist eher zufall ) Parteizeitung eigentlich zu dem Vorfall ?
    Antiimp-Drecksblätter wie die Junge Welt würd ich nie anrühren, habe ein Jungle World-Abo und liebäugle mit der konkret

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Antiimp-Drecksblätter wie die Junge Welt würd ich nie anrühren, habe ein Jungle World-Abo und liebäugle mit der konkret

junge welt war , wenn ich mich nicht irre, das kampfbaltt der "freien deutschen jugend " in der DDR. neues deutschland war quasi die parteizeitung der SED. heute sind beide zeitungen werbeblätter der linkspartei.. findest du, dass thesen ala " linke hat mit SED nix tun" argument etwas ad absurdum geführt werden??

Esseker
    Als Wertekonservativer weiß ich ganz genau, welche Medien die Feinde des deutschen Volkes sind und diese links-kommunistischen Blätter sind der reinste Schund! Natürlich orientiere ich mich nach der BILD-Zeitung!

.......ich liebe meine threads...

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Als Wertekonservativer weiß ich ganz genau, welche Medien die Feinde des deutschen Volkes sind und diese links-kommunistischen Blätter sind der reinste Schund! Natürlich orientiere ich mich nach der BILD-Zeitung!

verglichen mit den beiden , ist die bild ein segen. aber fuer dich empfiehlt sich in der tat , die junge welt. ich verweise auf meinen link oben. wo man von dem agressiven kroatischen sezesionskrieg liest,, dazu das bild von den kroatsichen soldaten, die in den offensiv krieg gehen.. fuer dich muss das doch sehr erregend sein.

junge welt war , wenn ich mich nicht irre, das kampfbaltt der "freien deutschen jugend " in der DDR. neues deutschland war quasi die parteizeitung der SED. heute sind beide zeitungen werbeblätter der linkspartei.. findest du, dass thesen ala " linke hat mit SED nix tun" argument etwas ad absurdum geführt werden??

Da sind schon zuviele Parallelen und zum Teil auch Bekenntnisse einzelner Politiker wie Holluba als dass man die zwei Parteien striktestens voneinander trennen könnte. Ist für mich aber auch irrelevant, die Linke in sich ist für mich einfach zu wenig in sich geschlossen, als dass sie mit einer Stimme sprechen könnten, siehe allein Antisemitismusdebatte. Wählen würd ich die nich.

immerrin.... in der tat ist die linke schon sehr antiisraelisch eingestellt

Esseker
    verglichen mit den beiden , ist die bild ein segen. aber fuer dich empfiehlt sich in der tat , die junge welt. ich verweise auf meinen link oben. wo man von dem agressiven kroatischen sezesionskrieg liest,, dazu das bild von den kroatsichen soldaten, die in den offensiv krieg gehen.. fuer dich muss das doch sehr erregend sein.
    Tut mir leid! Ich, als selbsternannter Rächer der enterbten Kroaten, lese so etwas nicht, sondern eben nur die BILD, Heute oder die Österreich! Focus oder Welt ziehe ich mir auch immer rein, weil ich weiß, was für unser Volk gut ist und was nicht!
    Neben meinen "Serbien muss sterbien"-, "Za dom spremni"-, "Bog i hrvati"-Tattoos ist eben auch ein BILD-Tattoo dabei um meine, überhaupt nicht gestörte, Befürwortung des heiligen Kroatentums, verbunden mit der heiligen katholischen Kirche die uns nie geplündert hat, zu beweisen, da ich ja Anerkennung im Internet suche.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Tut mir leid! Ich, als selbsternannter Rächer der enterbten Kroaten, lese so etwas nicht, sondern eben nur die BILD, Heute oder die Österreich! Focus oder Welt ziehe ich mir auch immer rein, weil ich weiß, was für unser Volk gut ist und was nicht!
    Neben meinen "Serbien muss sterbien"-, "Za dom spremni"-, "Bog i hrvati"-Tattoos ist eben auch ein BILD-Tattoo dabei um meine, überhaupt nicht gestörte, Befürwortung des heiligen Kroatentums, verbunden mit der heiligen katholischen Kirche die uns nie geplündert hat, zu beweisen, da ich ja Anerkennung im Internet suche.

egal was du nimmst. .. nimm bitte in zukunft weniger davon.

Ich lese konkret seit vielen Jahren, kann mich längst nicht mit allem identifizieren aber deren Blickwinkel bietet durchaus neue Perspektiven

immerrin.... in der tat ist die linke schon sehr antiisraelisch eingestellt
    nicht konkret, auch deshalb mein Favorit

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte