BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Linken-Politiker Hahn muss Geldstrafe wegen Protestaktion gegen Neonazis zahlen

Erstellt von Vukovarac, 19.01.2012, 10:01 Uhr · 69 Antworten · 3.363 Aufrufe

  1. #61
    Esseker
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    egal was du nimmst. .. nimm bitte in zukunft weniger davon.
    Wird gemacht, meine Führerin

  2. #62
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

  3. #63

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich lese konkret seit vielen Jahren, kann mich längst nicht mit allem identifizieren aber deren Blickwinkel bietet durchaus neue Perspektiven


    nicht konkret, auch deshalb mein Favorit

    gemeint war linke = linkspartei.. da gibt es mehr als genug aussetzer

  4. #64
    Esseker
    Blackie und seine linke Propanda wieder Entferne dich von uns rechtsgesinnten Menschen der Vernunft und Einhaltung der richtigen Werte

  5. #65
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    BlackJack, ich kann dir die Jungle World wirklich seeeeeeeeeehr empfehlen
    Man vergleicht ja auch die Bahamas mit ihr, aber die ist mir dann doch ZU antideutsch (antideutsch als Bewegung, nicht im wörtlichen Sinn antideutsch).

  6. #66
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Blackie und seine linke Propanda wieder Entferne dich von uns rechtsgesinnten Menschen der Vernunft und Einhaltung der richtigen Werte
    rischtisch - wobei der coole Blackie ist zu einem dödeligen Whitie verkommen

    Als Frank in "Die nackte Kannone" vor der Polizeistation einen Polizisten anweist, von den Umherstehenden die Daten aufzunehmen fragt der einen Pechschwarzen: "Name?" Der Farbige: "Whity Whiteman!" :

  7. #67
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    BlackJack, ich kann dir die Jungle World wirklich seeeeeeeeeehr empfehlen
    Man vergleicht ja auch die Bahamas mit ihr, aber die ist mir dann doch ZU antideutsch (antideutsch als Bewegung, nicht im wörtlichen Sinn antideutsch).
    ich kenne die JW, lese aber nur sporadisch

  8. #68
    Kıvanç
    Und rechtsradikale Mörderbanden werden mit Geld unterstützt, wie heuchlerisch...

  9. #69

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    .......ich liebe meine threads...
    Die laufen auch immer so gut man muss halt nur ein bisschen feuern mit Schlagworten

  10. #70
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Die laufen auch immer so gut man muss halt nur ein bisschen feuern mit Schlagworten
    ...wenn ich die kommentare lese, fängt bei mir im kopf das lied von loca people (?) "what the fuck" an zu spielen .....gute stimmung also...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Beleidigung - Kool Savas muss zahlen
    Von Bambi im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:00
  2. Dr. Vuvuzela muss zahlen
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 16:18
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 12:03
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 13:10
  5. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11