BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 223

Links wie rechts extrem demokratiefeindlich

Erstellt von Vukovarac, 17.07.2012, 19:47 Uhr · 222 Antworten · 8.333 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.352
    Die Ukreiner machten auch scheinbar das Richtige und Putin nutzte es Aus

  2. #92
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314


    Radikale Anarchisten prügelten sich in Italien mit der Italienischen Polizei. Es gab für die "Demo" weder in Österreich noch in Italien eine Genehmigung.

  3. #93
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.352
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Das ist Wunschdenken. Ich hab nix gegen die aktuelle Regierung von Polen, aber nehmen wir mal Deutschland als Beispiel. Wer ist da schon ununterbrochen an der Macht? Richtig, Angela Ferkel. Deutschland wacht langsam auf und die Altparteien zollen den Tribut, indem sie Stimmen an die AfD verlieren. Das ist auch Demokratie. Petry Heil!
    Gottseidank ist das Demokratie, sind die Bewohner unzufrieden wählen sie zum Teil das andere Extrem und merken dann es war doch nicht so gut und das nächste mal werden extreme nicht mehr gewählt.
    Es ist offensichtlich das ganz Europa nicht einverstanden mit der Flüchtlingspolitik ist, die Wähler wählen durch die Unzufriedenheit unfäige Personen ins Parlament um zu Zeigen das die aktuelle Politik falsch ist.

  4. #94
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    lügenzecke, warum möchtest du deine quellen nicht mit uns teilen?
    Schäferhund, ein paar Kartoffeln waren sicher auch dabei aber überwiegend Italiener

    Brenner: Italienische Autonome wollten nach Österreich durchbrechen - SPIEGEL ONLINE
    Brenner: Gewaltbereite Aktivisten attackieren Polizisten « DiePresse.com
    Brenner: Wüste Ausschreitungen an unserer Grenze! - Anarchisten-Randale - Österreich - krone.at

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Viele Sachen sind schwer rückgängig zu machen.
    Solange Länder wie Kroatien auch das Befölkerung mäsig 10 mal grössere Polen Fehler machen ist es nicht so schlimm denn aus Fehler wird gelernt wenn der natürliche Prozess unterbrochen wird kommt es immer schlimmer.
    Reifere Länder der Demokratie sind da halt viel weiter und haben auch mehr Macht.

    Meinst du erlich die 240000 werden was änder die bewirken genau das Gegenteil im eigenen Volk jetz kann auf die bösen gezeigt werden.
    In Deutschland und Frankreich haben wurde die letzten 50 Jahre mit weniger Demonstranten mehr bewegt. Deutschland hat es nicht geschadet.

  5. #95

  6. #96

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA wurden 15 Demonstranten festgenommen, darunter drei Österreicher.
    was für eine quote. werden bestimmt noch ein paar deutsche und sonst was in dieser merkeljugend mit dabei gewesen sein. nur weil sie "no parmesan!" grölen, müssen sie noch lange nicht italiener sein.

  7. #97
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.915
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wie und was auch immer du sagen willst - Sorry, du hast keine Ahnung und es geht Dich auch nichts an!

    Melde Dich bei mir, wenn Du wirklich etwas über Österreich wissen willst - oder halte einfach deine hundselendige Dalmatinerklappe!

  8. #98
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.807
    Bruder, geh den geraden Weg - Zitat Celo&Abdi
    .

  9. #99
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wie und was auch immer du sagen willst - Sorry, du hast keine Ahnung und es geht Dich auch nichts an!

    Melde Dich bei mir, wenn Du wirklich etwas über Österreich wissen willst - oder halte einfach deine hundselendige Dalmatinerklappe!
    Netter Versuch Ich musste dem Schäferhund ja Quellen liefern..

    Ansonsten habe ich natürlich jedes Recht mich in die Angelegenheiten der ehemaligen Besatzer einzumischen, in diesem Fall Italien und Österreich.

  10. #100
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.953
    FB_IMG_1462691377097.jpg

    ...dreckspack antifa...

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wählt ihr rechts?
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 22:12
  2. Rechts oder Links?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:08
  3. Der Ursprung von links und rechts
    Von Sousuke-Sagara im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 23:47
  4. Extrem vom Extrem -Suzuki Hyabusa Turbo
    Von FReitag im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 11:54