BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 223

Links wie rechts extrem demokratiefeindlich

Erstellt von Vukovarac, 17.07.2012, 19:47 Uhr · 222 Antworten · 8.333 Aufrufe

Die Ukreiner machten auch scheinbar das Richtige und Putin nutzte es Aus

Radikale Anarchisten prügelten sich in Italien mit der Italienischen Polizei. Es gab für die "Demo" weder in Österreich noch in Italien eine Genehmigung.

Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Das ist Wunschdenken. Ich hab nix gegen die aktuelle Regierung von Polen, aber nehmen wir mal Deutschland als Beispiel. Wer ist da schon ununterbrochen an der Macht? Richtig, Angela Ferkel. Deutschland wacht langsam auf und die Altparteien zollen den Tribut, indem sie Stimmen an die AfD verlieren. Das ist auch Demokratie. Petry Heil!
    Gottseidank ist das Demokratie, sind die Bewohner unzufrieden wählen sie zum Teil das andere Extrem und merken dann es war doch nicht so gut und das nächste mal werden extreme nicht mehr gewählt.
    Es ist offensichtlich das ganz Europa nicht einverstanden mit der Flüchtlingspolitik ist, die Wähler wählen durch die Unzufriedenheit unfäige Personen ins Parlament um zu Zeigen das die aktuelle Politik falsch ist.

Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    lügenzecke, warum möchtest du deine quellen nicht mit uns teilen?
    Schäferhund, ein paar Kartoffeln waren sicher auch dabei aber überwiegend Italiener

Brenner: Italienische Autonome wollten nach Österreich durchbrechen - SPIEGEL ONLINE
    Brenner: Gewaltbereite Aktivisten attackieren Polizisten « DiePresse.com
    Brenner: Wüste Ausschreitungen an unserer Grenze! - Anarchisten-Randale - Österreich - krone.at

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Viele Sachen sind schwer rückgängig zu machen.
    Solange Länder wie Kroatien auch das Befölkerung mäsig 10 mal grössere Polen Fehler machen ist es nicht so schlimm denn aus Fehler wird gelernt wenn der natürliche Prozess unterbrochen wird kommt es immer schlimmer.
    Reifere Länder der Demokratie sind da halt viel weiter und haben auch mehr Macht.

Meinst du erlich die 240000 werden was änder die bewirken genau das Gegenteil im eigenen Volk jetz kann auf die bösen gezeigt werden.
    In Deutschland und Frankreich haben wurde die letzten 50 Jahre mit weniger Demonstranten mehr bewegt. Deutschland hat es nicht geschadet.

Nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA wurden 15 Demonstranten festgenommen, darunter drei Österreicher.
    was für eine quote. werden bestimmt noch ein paar deutsche und sonst was in dieser merkeljugend mit dabei gewesen sein. nur weil sie "no parmesan!" grölen, müssen sie noch lange nicht italiener sein.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wie und was auch immer du sagen willst - Sorry, du hast keine Ahnung und es geht Dich auch nichts an!

Melde Dich bei mir, wenn Du wirklich etwas über Österreich wissen willst - oder halte einfach deine hundselendige Dalmatinerklappe!

Bruder, geh den geraden Weg - Zitat Celo&Abdi
    .

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wie und was auch immer du sagen willst - Sorry, du hast keine Ahnung und es geht Dich auch nichts an!

Melde Dich bei mir, wenn Du wirklich etwas über Österreich wissen willst - oder halte einfach deine hundselendige Dalmatinerklappe!
    Netter Versuch Ich musste dem Schäferhund ja Quellen liefern..

Ansonsten habe ich natürlich jedes Recht mich in die Angelegenheiten der ehemaligen Besatzer einzumischen, in diesem Fall Italien und Österreich.

FB_IMG_1462691377097.jpg

...dreckspack antifa...

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte