BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 223

Links wie rechts extrem demokratiefeindlich

Erstellt von Vukovarac, 17.07.2012, 19:47 Uhr · 222 Antworten · 8.334 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ...überrascht mich nicht ....vl. gibst du dir mal einen ruck und handelst neutral....

  2. #12

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103

  3. #13

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Das zeigt doch wie dumm und sinnlos diese Leute sind

  4. #14

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Und feige sind sie noch dazu!

    Gegen Nazis, den Staat und die Nation zu sein, extrem mutig.

    Aber gegen Salafisten (z.B.) protestiert kein Linker, auch wenn man dagegen ist. Da könnte man ja medialen Gegenwind oder vielleicht sogar mal auf die Schnauze bekommen.

  5. #15
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Beides ist für die Katz aber Linke oder besser gesagt kommus sind das Letzte die Idde ist nicht Schlecht aber einen grösseren Heuchler als einen Kommu gibt es nicht.

  6. #16
    Esseker
    Wie wahr, linke Gewalt wird unterschätzt, keine Frage.
    Hoffentlich wird es aber nicht in Kontext angesprochen, dass rechte Gewalt "sinnvoller" oder besser wäre, angesichts dessen, dass rechte Gewalt einfach öfter vorkommt und gefährlicher ist.

  7. #17

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    angesichts dessen, dass rechte Gewalt einfach öfter vorkommt und gefährlicher ist.
    Das stimmt einfach nicht mehr, aber das wirst du wohl NIE einsehen.

  8. #18
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Das stimmt einfach nicht mehr, aber das wirst du wohl NIE einsehen.
    Erkläre es mir doch, bevor du mich abschreibst.

  9. #19
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Und feige sind sie noch dazu!

    Gegen Nazis, den Staat und die Nation zu sein, extrem mutig.

    Aber gegen Salafisten (z.B.) protestiert kein Linker, auch wenn man dagegen ist. Da könnte man ja medialen Gegenwind oder vielleicht sogar mal auf die Schnauze bekommen.
    ...vl. weil man insgeheim mit den salafisten sympathisiert?!....ich meine die eine oder andere linke gruppe verherrlichen regime in nordkorea, kuba oder glorifizieren alte regime (stichwort stalin, ceaucescu)....da wäre es doch keine überraschung wenn man die ideologie der salafisten mag...

  10. #20
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Beides ist für die Katz aber Linke oder besser gesagt kommus sind das Letzte die Idde ist nicht Schlecht aber einen grösseren Heuchler als einen Kommu gibt es nicht.
    ...leider wahr....

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wählt ihr rechts?
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 22:12
  2. Rechts oder Links?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:08
  3. Der Ursprung von links und rechts
    Von Sousuke-Sagara im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 23:47
  4. Extrem vom Extrem -Suzuki Hyabusa Turbo
    Von FReitag im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 11:54