BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Linksextreme greifen Polizeiwachen mit Molotowcocktails an

Erstellt von Vukovarac, 17.10.2012, 12:21 Uhr · 18 Antworten · 493 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949

    Linksextreme greifen Polizeiwachen mit Molotowcocktails an

    Leipzig (fm). Nach einer Drogen-Razzia im linksalternativen Stadtteil Connewitz gab es in der Nacht zu Samstag schwere Ausschreitungen von Linksextremen. Bei der Drogen-Razzia wurden mehrere Kilo diverser Drogen, sowie Waffen und Geld beschlagnahmt. Vier mutmaßliche Drogendealer wurden vorübergehend festgenommen. Daraufhin griffen Linksextreme das Gebäude der Polizeidirektion in der Dimitroffstraße sowie das Revier Weißenfelser Straße mit Farbbeuteln und Molotowcocktails an. Nach den Angriffen auf die Polizeistationen errichteten die Linksextremen brennende Barrikaden. Mehr als zwanzig Vermummte trugen in der Prinz-Eugen-Straße Blumenkübel, Sperrmüll und Anderes zusammen und steckten dies an. Alarmierte Polizisten wurden von den Linken mit Pflastersteinen angegriffen. Mehrere Autos wurden bei den Ausschreitungen beschädigt.

    Linksextreme greifen Polizeiwachen mit Molotowcocktails an | KOMPAKT – Nachrichten - …wir sprechen Deutsch!

    JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Leipzig: Linksextremisten drohen Polizei

    .......linksextremisten.....

    ...für die jenigen die wieder mal die quelle anzweifeln: klickt mal auf den zurück button.....tut euch das nicht an ....

  2. #2

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Bullenschweine sind alle Faschos, deshalb geht das ganze voll in Ordnung.

  3. #3
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Brennende Barrikade und Molotowcocktails

    In der Nacht zum Sonnabend kam es schließlich zu gewalttätigen Auseinandersetzungen mit der Polizei. Im Süden der Stadt errichteten Randalierer nach Angaben eines Polizeisprechers eine brennende Barrikade. Zudem hätten Unbekannte mehrere Molotowcocktails auf ein Polizeirevier geworfen. Feuer sei nicht ausgebrochen, weil die Brandsätze nicht zündeten. Das Hauptgebäude der Polizeidirektion sei zudem mit Farbbeuteln und Farbflaschen beworfen worden. Die Täter konnten unerkannt flüchten, verletzt wurde niemand.

    Linke wollen politisches Nachspiel nach Drogenrazzia | MDR.DE

    mdr ist eine seriöse Quelle.

  4. #4
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Bullenschweine sind alle Faschos, deshalb geht das ganze voll in Ordnung.
    ...dieses argument muss erstmal entkräftet werden.......

  5. #5
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Connewitz bester Stadtteil, im linksautonomen Zentrum Conne Island finden die besten Punkkonzerte statt, das Publikum geht viel mehr ab als im Westen, kann ich dir nur empfehlen

  6. #6
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Connewitz bester Stadtteil, im linksautonomen Zentrum Conne Island finden die besten Punkkonzerte statt, das Publikum geht viel mehr ab als im Westen, kann ich dir nur empfehlen
    ...die konsequenzen werden sie auch weiterhin spüren....

  7. #7

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Connewitz bester Stadtteil, im linksautonomen Zentrum Conne Island finden die besten Punkkonzerte statt, das Publikum geht viel mehr ab als im Westen, kann ich dir nur empfehlen
    Gut, für ein gutes Konzert kann man mal auch die Polizei aufmischen! Das ist es schon wert!

  8. #8
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...die konsequenzen werden sie auch weiterhin spüren....
    die Bullen und die entsprechenden Polizeiwachen auch. Bullen raus aus Connewitz, einer der letzten deutschen Festungen der linksalternativen Szene. Da haben die nix verloren.

  9. #9

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Gut Bullen raus, Militär rein!

  10. #10
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    die Bullen und die entsprechenden Polizeiwachen auch. Bullen raus aus Connewitz, einer der letzten deutschen Festungen der linksalternativen Szene. Da haben die nix verloren.
    ...links"alternativ" ....das sehen die bullen anders....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 23:50
  2. Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 13:52
  3. Radikale greifen Moslem an
    Von Azrak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 01:21
  4. Serben greifen Bus mit Albanern an
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:03
  5. Wildschweine greifen an :-)
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 21:28