BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Linksextreme greifen Polizeiwachen mit Molotowcocktails an

Erstellt von Vukovarac, 17.10.2012, 12:21 Uhr · 18 Antworten · 492 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Haha "alternativ"....

  2. #12
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.920
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Gut Bullen raus, Militär rein!
    ...scheinbar sind diese links"alternativen" masochistisch veranlagt.....stehen wohl auf dicke knüppel ....

  3. #13
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...links"alternativ" ....das sehen die bullen anders....
    nein das mit den Drogen und Waffen ist ehrlich behindert. Wäre viel geiler gewesen, wenn die Bullen gestürmt hätten und hätten nix gefunden, dann hätts guten Grund gegeben, ihnen aufs Maul zu hauen.

  4. #14

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Aber jetzt wo es keinen Grund gab?

    Was ist denn ein Grund Polizisten aufs Maul zu hauen?

  5. #15
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.920
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nein das mit den Drogen und Waffen ist ehrlich behindert. Wäre viel geiler gewesen, wenn die Bullen gestürmt hätten und hätten nix gefunden, dann hätts guten Grund gegeben, ihnen aufs Maul zu hauen.
    ...linke und keine drogen?!.....wäre so als würde man von einem junkie erwarten das er keine drogen bei sich hat......

  6. #16
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Aber jetzt wo es keinen Grund gab?

    Was ist denn ein Grund Polizisten aufs Maul zu hauen?
    Grundlos ohne Beweise Hausfriedensbruch zu begehen beispielsweise, und das am hellichten Tag. Direkt nebendran war ein Kindergarten mit verstörten Kiddies, mit denen die Polizei laut Eltern alles andere als "pädagogisch" umgegangen ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...linke und keine drogen?!.....wäre so als würde man von einem junkie erwarten das er keine drogen bei sich hat......
    Ich kenne viele Linke, die weder rauchen noch trinken. Was du meinst, sind Hippies, die ich selbst verabscheue.

  7. #17
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.920
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen

    Was ist denn ein Grund Polizisten aufs Maul zu hauen?
    ...bloß die anwesenheit ist ein grund für diese spackos.....

  8. #18

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Grundlos ohne Beweise Hausfriedensbruch zu begehen beispielsweise, und das am hellichten Tag.
    Komm ey, die Antifa weiß nicht mal was Gesetze sind, da willst du jetzt was von "illegalen Hausdurchsuchungen" erzählen?

  9. #19
    Theodisk
    Mich würde mal interessieren, was genau rechtfertigt die Polizei anzugreifen, was praktisch gesehen sowieso sinnlos ist, denn wenn (übertrieben gesagt) 50 Linke auf die Polizei gehen, rücken die nachträglich mit 150 Leuten an. Sollen sie doch besser die Häuser der Politiker selbst anzünden, die die dämlichen Entscheidungen treffen, statt die Einzigen anzugreifen, die den Bürgern im Ernstfall zur Seite stehen. Aber Extremismus ist sowieso immer dumm und ungesund, egal in welchem Bereich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 23:50
  2. Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 13:52
  3. Radikale greifen Moslem an
    Von Azrak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 01:21
  4. Serben greifen Bus mit Albanern an
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:03
  5. Wildschweine greifen an :-)
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 21:28