BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Live your myth in greece!

Erstellt von Cobra, 14.06.2013, 14:21 Uhr · 138 Antworten · 4.648 Aufrufe

  1. #101
    Yunan
    Wer's glaubt...

    Och ne, jetzt ist der Evangelikale wieder am Start. Kannst du dich nicht einfach verpissen und den Mund und deine Finger zusammennähen lassen?

  2. #102
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nichts gezieltes....bis auf eben Dinge auf die auch das auswärtige Amt hinweist:

    Hier ein Auszug:


    Dennoch denke ich das wir in den nächsten 2-3 Jahren mal eine Hellas Rundreise machen werden...

    Hm, ja...Streiks die hatt ich ganz vergessen. Da seh ich eigentlich das einzigste Problem z.Zt., wenn man nicht in den Großstädten grad Urlaub machen will.

  3. #103
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Richtig gammeliger Opferthread....hinzukommt, dass es auch noch in der falschen Kategorie gepostet wurde oder seit wann ist Griechenland kein Balkanland mehr...

    Und das von nem Admin....

  4. #104
    Yunan
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Richtig gammeliger Opferthread....hinzukommt, dass es auch noch in der falschen Kategorie gepostet wurde oder seit wann ist Griechenland kein Balkanland mehr...

    Und das von nem Admin....
    Das sind halt seine Spielchen. Lass den kroatischen Europäer wenn er meint, es reicht dass in dem Thread einmal darauf aufmerksam gemacht wird.

  5. #105
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Ja ja, es ist halt echt manchmal besser Opfer zu bringen und hernach damit zu prahlen. Sonst kommt man so gelutscht rüber. Wo bei ich denk das Prahlen kann man sich dann auch schenken.

    Spätestens beim ersten Hunger trennt sich der Weizen von der Spreu.

    Oder , wenn man , falls noch vorhanden, sein Kind in die nächste Großstadt zum Krankenhaus fahren muss und der Sprit fehlt.

    Ach Gottchen waren meine Ansichten und die Planung meiner zu durchsetztenden Träume in der Jugend schön und so was von heldenhaft.

    Ein Gruß vom griechischen Europäer.

  6. #106
    Yunan
    Du hast halt versagt. Macht aber nichts, ich bin ja auch dazu da um dich zu trösten und die Kacke vom Arsch abzuwischen. Die Arbeit muss jedenfalls getan werden nachdem deine Generation sie nicht getan hat.

    xasma.jpg

    Für die Zukunft wird eure Meinung nicht mehr relevant sein, Gott sei Dank.

  7. #107
    economicos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das sind sehr gute Nachrichten.

    Lang lebe die Eurokrise.

    best crisis ever
    Noch lachst du, da es nur der Süden betroffen ist. Wart es mal ab, der Norden wird sich auch einstecken bzw. ist teilweise eingesteckt wurden ( Frankreich), wenn man die Strategie nicht ändert.

  8. #108
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Meine Meinung war nie relevant.

    Da ich nie wählen war. Ich hab mir keinen Flieger bezahlen lassen so wie mancher um Schirmchengetränke trinken zu können auf des Staates Kosten. Die offene Hand kannste Jemanden anderem zeigen. Bestimm findest Du jemand in Deiner Nähe der wählen war.

    Schau lieber, dass Du nie hungern wirst!

    Ich hingegen hab mir schon einen harterarbeiteten (Arbeit ist das was nicht Studium ist) Speck angefressen und könnte auch noch zwei Leben davon zerren.


    Dein ist die Zukunft. Machs besser.

  9. #109
    economicos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du hast halt versagt. Macht aber nichts, ich bin ja auch dazu da um dich zu trösten und die Kacke vom Arsch abzuwischen. Die Arbeit muss jedenfalls getan werden nachdem deine Generation sie nicht getan hat.

    xasma.jpg

    Für die Zukunft wird eure Meinung nicht mehr relevant sein, Gott sei Dank.
    Seine Generation lebte auch in Saus und Braus, ohne sich Gedanken für die Zukunft zu machen. In einer "demokratischen Anarchie", gefüttert von Korrupten und Fremden.

  10. #110
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Seine Generation lebte auch in Saus und Braus, ohne sich Gedanken für die Zukunft zu machen. In einer "demokratischen Anarchie", gefüttert von Korrupten und Fremden.

    Hier in Bayern? Ja, da haste recht.

Ähnliche Themen

  1. Made In Greece
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 16:38
  2. Greece, Makedonia..
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 15:09
  3. Plato :The myth of Atlantis.
    Von Dikefalos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:55
  4. Myth zu "Kroaten haben Serbien angefleht"
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 19:41
  5. Albania and Greece Mix
    Von pejoni_ch im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 14:02