BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 186

"Losse Change" 9/11 Doku

Erstellt von economicos, 30.12.2013, 14:03 Uhr · 185 Antworten · 7.915 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was für ein alberner Scheiß
    Scheiße ist, dass du jeden Dreck der heiligen Amis abkaufst

Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Ein Film von Willy Brunner und Gerhard Wisnewski aus dem Jahr 2003. Es handelt sich dabei um einen Film, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Licht in das Dunkel über die Vorgänge rund um den 11. September 2001 zu bringen. Nachdem die Dokumentation gesendet worden war, wurde Wisnewski vom WDR gefeuert.eit
    Erstmal wurde er nicht gefeuert da er als freiberuflicher Journalist arbeitet. Diese werden pro Arbeit/Auftrag bezahlt. Und wenn einer so viel dummes Zeug wie Wisnewski schreibt, der auch Verschwörungstheorien z.B. zur Mondlandung veröffentlicht hat, dann muss man sich fragen, ob man nicht die Pfeife beim WDR feuert, der ihn jemals beauftragt hat.

Diese Doku wurde auf ORF ausgestrahlt.

Doku über 9/11 kommt vor Beschwerdeausschuss - ORF-Programm - derStandard.at

Ein Film von Willy Brunner und Gerhard Wisnewski aus dem Jahr 2003. Es handelt sich dabei um einen Film, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Licht in das Dunkel über die Vorgänge rund um den 11. September 2001 zu bringen. Nachdem die Dokumentation gesendet worden war, wurde Wisnewski vom WDR gefeuert.

Der Spiegel und andere Kritiker werfen Wisnewski vor, er habe in seinem Buch und Film zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 eine Aussage des Interviewpartners Ernie Stull manipuliert.[18] Der WDR kündigte daraufhin ihm und seinem Koautor Willy Brunner die Zusammenarbeit auf.[19]

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Wisnewski

Die RAF gabs nicht, die Mondlandung gabs nicht, Neutrinostrahlen und Chemtrails, Verschwörungen soweit das Auge reicht, nicht mal der Titanic gönnt er den Zusammenstoß mit dem Eisberg, Haider ist in Wirklichkeit umgebracht worden, usw. Kopp->Tisch.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    oh wenn du wüstest
    Wenn ich was wüsste? Da hingen jahrelang solche Typen am Ground Zero rum und nervten alle damit ... verstehe nicht, dass Hinterbliebene denen nicht mal in den Arsch getreten haben

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Es reicht eben nicht, dass man es ihnen zutraut, das ist kein Argument was für einen Insidejob spricht

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    oh wenn du wüstest
    bsp am gleichen tag hab ich Geburtstag ,am Jahrestag zu hause am feiern,um 21 Uhr Polizei vor der Haustür ,ging nicht um laute musik oder sonstwas ,sondern eiskalt ,warum ich feiern würde............hier in Deutschland......... ,in der Firma wurdest du schon blöd angekuckt wenn du in der mensa gefragt hast bitte ohne schwein...alles live miterlebt in den USA war es noch schlimmer....oder bsp guantanamo ohne jegliche Rechtsprechung festgehalten der Patriot act ist nichts anderes als di Rechtsprechung und gesetze ausser kraft setzten.....die einen jeden bürger zusteht..

Die RAF gabs nicht, die Mondlandung gabs nicht, Neutrinostrahlen und Chemtrails, Verschwörungen soweit das Auge reicht, nicht mal der Titanic gönnt er den Zusammenstoß mit dem Eisberg, Haider ist in Wirklichkeit umgebracht worden, usw. Kopp->Tisch
    Die NSA gab es vor wenigen Monaten auch nicht und jetzt wundert man sich. Und ist ganz doll böse, oder man tut nur so.
    Ganz ehrlich? Ich weiß nicht was ich glauben soll.

Die NSA gab es vor wenigen Monaten auch nicht und jetzt wundert man sich. Und ist ganz doll böse, oder man tut nur so.
    Ganz ehrlich? Ich weiß nicht was ich glauben soll.
    Also die NSA gibts schon ziemlich lange. Und wer glaubt nur von der NSA ausgespäht zu werden der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Ich denke "man tat nur so". Egal welcher Geheimdienst, es gehört zu deren Aufgaben zu spionieren. Zumindest das können wir alle glauben.

Lang lebe bin Laden.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Also die NSA gibts schon ziemlich lange. Und wer glaubt nur von der NSA ausgespäht zu werden der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Ich denke "man tat nur so". Egal welcher Geheimdienst, es gehört zu deren Aufgaben zu spionieren. Zumindest das können wir alle glauben.
    Sicher gab es sie schon länger, nur wollte es niemand glauben. Jetzt weiß man, dass man ausgespäht wird. Dank dem gejagten Whistleblower Snowden.
    Natürlich wird seit eh und je spioniert, aber es war schon ein kleiner Schock, dass das Handy von unserer Kanzlerin abgehört worden ist.
    Aber jetzt ist ja alles wieder gut, weil Obama sich entschuldigt hat. Strange World.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Die Amis sind genausowenig heilig wie die Saudis oder jeder x-beliebige andere Staat, oder kennst du einen einen Staat, der über alles erhaben ist? Kennst du einen Staat, der immer die Wahrheit verkündet? Also ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Sicher gab es sie schon länger, nur es wollte niemand glauben. Jetzt weiß man, dass man ausgespäht wird. Dank dem gejagten Whistleblower Snowden.
    Natürlich wird seit eh und je spioniert, aber es war schon ein kleiner Schock, dass das Handy von unserer Kanzlerin abgehört worden ist.
    Aber jetzt ist ja alles wieder gut, weil Obama sich entschuldigt hat. Strange World.
    Boaah, als wüsste Merkelchen wie man mit dem Handy großartig Nachrichten verschickt. Whats app? What??? #Neuland

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lang lebe bin Laden.
    Bin Laden ging baden.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte