BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 186

"Losse Change" 9/11 Doku

Erstellt von economicos, 30.12.2013, 14:03 Uhr · 185 Antworten · 7.898 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lang lebe bin Laden.
    Lang lebe Tudjman.

  2. #112
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Lang lebe Tudjman.
    Jebo te on.

  3. #113

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jebo te on.
    Getroffen wie nen kläffenden Straßenköter. XeXeXe

  4. #114

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die Amis sind genausowenig heilig wie die Saudis oder jeder x-beliebige andere Staat, oder kennst du einen einen Staat, der über alles erhaben ist? Kennst du einen Staat, der immer die Wahrheit verkündet? Also ich nicht.
    Natürlich nicht und das habe ich auch nie behauptet.

  5. #115
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Getroffen wie nen kläffenden Straßenköter. XeXeXe
    Nö.

  6. #116
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht und das habe ich auch nie behauptet.
    Warum sollte man dann den Amis weniger abkaufen, als anderen Staaten? Politiker sind alle gleich, ok manche sind gleicher.

    Aber es gibt einen guten Platz für alle, zumindest während der jeweiligen Wahlen, denn da wird am meisten gelogen.

    7115393_eee9cb46b4_m.jpeg

  7. #117
    economicos
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Es gibt Partikularinteressen, die man versucht umzusetzen. Manche haben die Macht, dies zu tun und manche nicht.

    Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich glaube, dass seit der Krise es für einen Griechen einfacher geworden ist, diesem Mist Glauben zu schenken als sich mit der Realität auseinanderzusetzen.

    Die Wahrheit liegt meistens einfach nackt vor dir.
    Du kennst mich nicht, die Krise in Griechenland hat nichts damit zu tun
    Ich war immer ein Mensch der alles hinterfragt hat und ich habe immer eine eigene Meinung gebildet unabhängig von der Mehrheit.

    Ich habe hier kein "Mist" geschrieben, nur Fakten aufgezählt, die übrigendes von nicht weniger bedeutenden Menschen geteilt werden.
    Wen man mehr glauben soll bzw. an was man ueberhaupt glauben soll, sollte jeder für sich beantworten.
    Die Tatsache aber, dass User wie BJ emotional und beleidigend werden, zeigt nur wie verblendet einige Menschen sind.
    Ein Zweifel an solche Ereignisse ist mehr als legitim, alleine aufgrund der "Konsequenten" durch 9/11 für einige muslimische Ländern.

  8. #118

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, im Video geht es nicht um irgendwelchen Theorien. Bevor man irgendwelchen Unfug schreibt, sollte man zumindest das Video gesehen haben.
    Doch, um Theorien geht es. Es werden Aussagen in einen Kontext gestellt der nur einen passenden Rückschluss zulässt. 5 Zeugen sahen eine Rakete, 10 andere eine Boeing 757 (Pentagon). Im Vordegrund werden hier aber nur die 5 gestellt, zitiert, wiederholt. Ein weiterer "Fakt" ist die Behauptung das eine 757 so etwas wie eine Schablone ins Gebäude brennt. Diese Behauptung hat schon ein Franzose aufgestellt, dem aber von Physikern wudersprochen wurde. Die Physiker erwähnt hier keiner, sondern das zu kleine Loch wird zu einem Faktum erklärt.

    Nur 2 Beispiele von zig die man mühsam, aber schlüssig widerlegen kann

  9. #119
    economicos
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Doch, um Theorien geht es. Es werden Aussagen in einen Kontext gestellt der nur einen passenden Rückschluss zulässt. 5 Zeugen sahen eine Rakete, 10 andere eine Boeing 757 (Pentagon). Im Vordegrund werden hier aber nur die 5 gestellt, zitiert, wiederholt. Ein weiterer "Fakt" ist die Behauptung das eine 757 so etwas wie eine Schablone ins Gebäude brennt. Diese Behauptung hat schon ein Franzose aufgestellt, dem aber von Physikern wudersprochen wurde. Die Physiker erwähnt hier keiner, sondern das zu kleine Loch wird zu einem Faktum erklärt.

    Nur 2 Beispiele von zig die man mühsam, aber schlüssig widerlegen kann
    Nur schade, dass diese Videos nicht vom FBI veröffentlich werden. Man könnten mit den Videos jeden Zweifel wiederlegen, stattdessen wird aus einer sehr schlechten Perspektive die angebliche Explosion mit dem Flzgzeug gezeigt, nur ist kein Flugzeug aufgrund der unpassende Perspektiv zu erkennen.

  10. #120
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Guten Rutsch allen, aber aufpassen! Heute nacht gibts jede Menge verdächtiger Lichter und massenweise Chemtrails und Explosionen am Himmel! Ich tippe auf eine Verschwörung des fliegenden Spaghettimonsters, Silvester gibts nämlich gar nicht, genausowenig wie Bielefeld Bis neulich, äh Neujahr.

Ähnliche Themen

  1. Doku: "Die SVP-Schweiz"
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 19:18
  2. Lee Atwater Doku "Boogie Man"
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:40
  3. Doku "Nachbarn"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 02:16
  4. Titov "Galeb" u doku na procjeni za obnovu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:30
  5. Obama "Will Not Mean Change For Serbia"
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 14:37