BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 186

"Losse Change" 9/11 Doku

Erstellt von economicos, 30.12.2013, 14:03 Uhr · 185 Antworten · 7.908 Aufrufe

  1. #151
    Don
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    cobra, darf man sich hier noch über dieses thema unterhalten, ohne das du gleich mit verwarnungen um dich schmeißt? ich verstehe nicht, wieso du dzeko wegen paar bildern verwarnst.
    Das diskutieren wird bald auch verwarnt werden, am ende müssen wir uns alle Siezen und höflich reden wie diese Reichen Fish n Chips Leute.

  2. #152
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das diskutieren wird bald auch verwarnt werden, am ende müssen wir uns alle Siezen und höflich reden wie diese Reichen Fish n Chips Leute.
    ...und das schlimmste ist, wir müssen alle einer meinung sein.

  3. #153
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    cobra, darf man sich hier noch über dieses thema unterhalten, ohne das du gleich mit verwarnungen um dich schmeißt? ich verstehe nicht, wieso du dzeko wegen paar bildern verwarnst.
    Irgendwie muss man mich doch loswerden.

    Bin Laden-Al Kaida-Al Nusra.<3

  4. #154

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Cobra spielt mal wieder Gott hier

  5. #155
    Don
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ...und das schlimmste ist, wir müssen alle einer meinung sein.
    Am besten man wählt komplett neue Mods, eine faire wahl unter den usern.
    Ivo sollte das Forum wieder übernehmen.

  6. #156
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Wie wollt ihr diskutieren wenn der Cowboy Spacko meint alles verwarnen zu müssen.
    Was für eine arme Gestalt.

  7. #157
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein zurück. Nimm die blaue Pille — die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst was du auch immer glauben willst. Nimm die rote Pille — du bleibst hier im Wunderland und ich werde dir zeigen wie tief das Kaninchenloch reicht.



    Sehr gut, Du hast dich für die Rote Pille entschieden, somit werde ich Dir nun versuchen zu erklären was genau die Matrix ist, wie sie aufgebaut ist, wer sie aufgebaut hat, wie sie funktioniert und wie Du dich davor und dagegen schützen kannst bzw. wie du Dich aus ihr befreien kannst! Vieles von dem was Du gleich erfahren wirst mag erstmal unglaublich klingen, jedoch ist es leider die Wahrheit. Ich habe nicht gesagt, dass es schön wird, ich hab nur gesagt, dass es die Wahrheit ist.

  8. #158
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    cobra, darf man sich hier noch über dieses thema unterhalten, ohne das du gleich mit verwarnungen um dich schmeißt? ich verstehe nicht, wieso du dzeko wegen paar bildern verwarnst.
    Dzeko hat langsam seber Schuld, seine Beiträge enthalten inzwischen praktisch kaum noch Unterhaltungskomponenten sondern immer mehr Provo- und Spamanteile, kann wohl nicht mehr damit aufhören, keine Ahnung. Ist mir auch unverständlich was er damit erreichen will, das eskaliert immer mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss man mich doch loswerden.

    Bin Laden-Al Kaida-Al Nusra.<3
    Aber du tust inzwischen auch sehr viel dafür, verstehe nicht was das bringen soll

  9. #159
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Ich mach doch nichts.

    uploadfromtaptalk1388684192644.jpg

  10. #160
    Momo
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, von tausenden Indizien die dafür sprechen pickt man sich eine Handvoll "merkwürdiger" raus und behauptet einfach "das kann nicht sein!" und dreht die Beweislast um, so wie es typisch ist für Verschwörungstheoretiker. Vor paar Jahren hat man nach mühsamer Suche sogar DNA-Spuren der Attentätern gefunden, extrahiert aus erhalten gebliebenen Gewebefetzen, was sagt man dazu.
    Verdreh bitte nicht das, was ich hier sage.
    Ich habe nur eins "ausgepickt", um ein Beispiel dafür zu geben, wie man es anzweifel könnte. Die Beispiele davor waren auch für mich nur Hetze und ohne Halt! Dein Beispiel mit der DNS wäre auch etwas ohne Halt. Person X behauptet DNA gefunden zu haben, welche dann zugeordnet werden konnte. Dies kannst Du nicht beweisen, ich auch nicht aber einer von der Liste hat sich bei den regionalen Medien gemeldet und dies wurde mit dem Video aufgezeichnet. Das wäre zum Beispiel etwas, was wieder einen Punkt widerlegen würde!
    Und wie weit würden sie gehen, Gebäude in Großstädten in die Luft jagen und so paar tausend Amerikaner killen? Du erwähnst Snowden als "Beleg" für deine Behauptung, also kannst du sicher auch die Frage auf Basis von Snowdens Enthüllungen beantworten.
    Hier hast du es falsch verstanden oder verdrehst wieder meine Worte. Snowden kann nicht der Beweis für 9/11 sein, weil er damit nichts zu tun hat und sich zu diesem Thema nicht geäußert hat. Was ich damit sagen wollte, ist die Tatsache, dass das sich immer weiter verdichtet. Snowden, ein Amerikaner, welcher gegen seinen eigenen Staat aussagt, obwohl dieser für diesen gearbeitet hat, ist ein Verbrecher, weil er eben Verbrechen seines Staates aufgedeckt hat oder findest du es Legitim, was der Staat macht? Als Schutz Wanzen im EU-Parlament? Wanzen in Hardware rein, Firmen zwingen Daten rauszugeben, Verschlüsselung knacken, usw. usf.
    Hätte hier jemand behauptet, die Amerikaner würden so etwas tun - alle hätten Ihn ausgelacht und ich glaube er würde ohne Strafe gar nicht mehr aus dieser Sache rauskommen.
    Damit wollte ich nur zeigen, wie weit ein Staat gehen würde.
    Wer sollte das wie verhindern? Das web ist voll von Kritik an NSA seit Snowden, warum wurde das nicht unterdrückt?
    Du scheinst dich nicht mit Politik auszukennen, sonst würdest du so etwas erst gar nicht sagen.
    Die Amerikaner könnten Snowden ohne weiteres umbringen lassen, da zweifeln nicht einmal die Russen daran aber würden sie das tun, dann gebe es Proleme mit Russland und es würde nur schaden, da Snowden alles verteilt hat und das größte (laut Snowden und seinen Unterstützern selbst) "als Absicherung verschlüselt auf 5 Rechnern liegt". Was würde es den Amerikanern bringen, wenn Snowden still ist? Sie hätten noch mehr Probleme und am Ende würde trotzdem alles online kommen.
    Denkst du ernsthaft, dass das jemanden interessiert, was DU oder ICH denken? Der Staat erlaubt Nikotin, will die E-Zigarette mit Nikotin verbieten und verbietet Marijuana. Millionen regen sich auf aber es interessiert niemanden, der etwas dagegen unternehmen könnte.
    Stevia sagt dir was? Für einige wissenschaftliche Studien ist es gesund, für andere nicht. In anderen Worten, für CocaCola ist es gesund, für die Zucker-Industrie nicht aber beide haben wissenschaftliche Studien. Wer lügt nun? Wir wissen es nicht aber es zeigt, wie sehr wir uns auf Studien verlassen können - gar nicht!



    Um zum eigentlichen Punkt zu kommen: Ich gebe dir Beispiele, du sagst allgemein, ich habe kein Recht, weil vieles dafür spricht aber nennst keine Punkte. Wäre in etwa so, als würde ich sagen "vieles spricht dafür! Thema beendet".
    Benutz einfach mal deinen Kopf, ohne zu suchen.

    Was sind die Fakten? Was ist passiert (Allgemein)?
    - Paar Araber (aus Arabien) fliegen Fluzeige in ein Gebäude
    - Die Amerikaner haben die beste Flugabwehr auf dieser Welt und Sperrzonen, wo nichts in der Luft sein darf
    - Am ersten Ort gibt es keine Flugzeugteile, am zweiten ein kleines Loch und keine Aufnahmen obwohl alles Kamerageschützt ist
    - Das dritte Flugzeug veröffentlich sogar Audio-Aufnahmen aus dem Flugzeug. Eine Frau ruft Ihren Mann an und begrüst diesen mit Vor- und Nachname

    Was sind die Folgen?
    - Verträge mit Ländern werden aufgelöst (Amerikaner dürfen ohne zu Fragen nach Mexico und Flugzeuge abschießen). Vertrag wurde nur von einer Seite unterschirben
    - Obwohl es Araber waren, wird Afghanistan das bekämpft, was von den Amerikanern ins Leben gerufen wurde
    - Iraq iwrd gebombt
    - NSA wird ins Leben gerufen
    - Für alles kann das Beispiel 9/11 verwendet werden
    - Kein Land darf mehr in die Staaten reisen ohne Visa zu beantragen, welches nicht nur viel kostet sondern auch uns vollständig kontrollieren darf (auch bei der Einreise). Wir müssen uns absichern, mit einem Haus zum Beispiel und genau erklären, was wir dort wollen.


    Eigentlich will ich gar nicht mit dir eine Diskussion führen, weil mir deine Meinung ziemlich egal ist, wie in alle anderen Thread's, wo nur Spam erstellt wird oder gehetzt wird nur lasse ich mir nicht meine Worte verdrehen. Gegen die Beispiele von oben kannst du nichts sagen, weil das Fakten sind, die niemand widerlegen kann. Nicht Du, nicht ICH, nicht der Staat, niemand!
    Jede Lüge wird Ihr Ende finden aber bis das passiert wird es wohl schon zu spät sein, weil die sowieso wissen, was wir denken

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber du tust inzwischen auch sehr viel dafür, verstehe nicht was das bringen soll
    Er verarscht Ihn ja damit mehr als es sonst jemand tun könnte. Er denkt (die Schlage), er könnte etwas gegen Ihn unternehmen und er macht sich weiter darüber lustig

Ähnliche Themen

  1. Doku: "Die SVP-Schweiz"
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 19:18
  2. Lee Atwater Doku "Boogie Man"
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:40
  3. Doku "Nachbarn"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 02:16
  4. Titov "Galeb" u doku na procjeni za obnovu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:30
  5. Obama "Will Not Mean Change For Serbia"
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 14:37