BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 186

"Losse Change" 9/11 Doku

Erstellt von economicos, 30.12.2013, 14:03 Uhr · 185 Antworten · 7.926 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    eco, was interessiert Uns das? sollen die doch sich gegenseitig beschießen...2 Probleme weniger .
    welch ein opportunismus.

  2. #22
    economicos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ach lass mich in Ruhe mit Kevin Ryan, der war da vermutlich nur Hausmeister

    Hier die gesamte mail von Ryan, der ist ja ein soo ein Experte ... und es macht euch kein bißchen stutzig, dass er erst 2004 mit der "Wahrheit" rauskam.



    Er wurde gefeuert weil er ein loser und Lügner ist.


    Und jetzt habe ich keine Lust mehr auf diese Hühnerkacke.
    Was?

    Kevin Ryan ist nicht die einzige seriöse Person die zweifel an vielen Stellen im Bericht haben. Und damit ist nicht nur die Standfestigkeit des WTC gemeint.
    Paul M. Baker hat übrigendes innerhalb weniger Tage seine Meinung bezüglich des Stahls im WTC geändert. Nicht gerade vertrauenswürdig, wenn du mich fragst. Zumal seine erste Behauptung für ein "Experte" mehr als Lächerlich war

    PS: In deiner Quelle wird die "Diagnose" von Ryan nicht wiederlegt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Na ja, ich bin weg, hat wenig Sinn weiter mit dir zu diskutieren. Peace and out.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Ryan ist ein Lügner, die Firma hat den Stahl für die WTC nicht certifiziert, obwohl das eh egal wäre weil Ryan die Pfeife eh Wassertester war und keinen Schimmer von Stahl hat

    Du verschwendest nur deine Zeit mit diesem ganzen bullshit

  4. #24

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Bin ich der Erste, dem der Rechtschreibfehler im Threadtitel auffällt?

  5. #25
    economicos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ryan ist ein Lügner, die Firma hat den Stahl für die WTC nicht certifiziert, obwohl das eh egal wäre weil Ryan die Pfeife eh Wassertester war und keinen Schimmer von Stahl hat

    Du verschwendest nur deine Zeit mit diesem ganzen bullshit
    Quelle? Laut New York war das die Firma.


    PS: Was sagst du zu den Blackboxes? Auf den "Anschalg" auf den Pentagon kann ich dir auch einen ganzen Roman darüber schreiben, alleine schon die Tatsachen, dass die vorhanden Kameraaufnahmen von der sichtbaren Stelle nicht veröffentlicht werden, ist mehr als kurios.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Bin ich der Erste, dem der Rechtschreibfehler im Threadtitel auffällt?
    Loose Change=)

  6. #26
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ryan ist ein Lügner, die Firma hat den Stahl für die WTC nicht certifiziert, obwohl das eh egal wäre weil Ryan die Pfeife eh Wassertester war und keinen Schimmer von Stahl hat

    Du verschwendest nur deine Zeit mit diesem ganzen bullshit
    Kannst du mir mal sagen was du mit Wassertester meinst?

  7. #27
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Ganz klar Inside ..aber ganz klar

  8. #28
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ganz klar Inside ..aber ganz klar
    Ich werde Rücksprache mit den Kollegen halten, weil du die entsprechende Forenpolitik dazu nicht kennst oder kennen kannst.
    Verschwörungstheorien und Unterstellung eines Insiderjobs werden verwarnt.



    @BJ:
    Sei nicht so, bitte. Vielleicht nervt es, seit über 10 Jahren auch immer diesselben Dinge durchkauen zu müssen. Aber Mensch, eco scheint interessiert an dem Thema und ich glaube nicht, dass er deswegen nun gleich auf einen Insiderjob hinaus will. Ich würde mich auch freuen und fände es interessant, würdest du etwas gelassener auf seine Stichworte eingehen. Er ist ein junger Mensch, der Fragen stellt und doch auch stellen soll. Es hat immerhin unsere Gegenwart, die ganze geopolitische Situation und den "Zeitgeist", in dem eine Mann wie eco herein gewachsen ist, geprägt. Ob zum Besten, lassen wir mal dahin gestellt. Und das ist die durchaus richtige Message auch des Films. Stellt Fragen, lasst euch da auch nicht abspeisen, wenn euch etwas unbefriedigend vorkommt.

    Im einzelnen krieg ichs nicht zusammen, da müsste ich mehr suchen. Aber sehr viele haben etwa den offiziellen Report als unvollständig, lückenhaft, ergo auch nicht zufriedenstellend kritisiert. Warum ist er das? Vielleicht können manche Sachen einfach beim besten Willen nicht sicher beantwortet werden, vielleicht ist vorangegangenes massives schlampiges Arbeiten der Sicherheitsbehörden unangenehm...

    Ich habe damals für eine Klausur gelernt, hatte den Fernseher laufen und wie wahrscheinlich überall würde alles überlappt mit breaking news, bildern usw Ich habe gesehen, wie das zweite Flugzeug in den Tower raste, da berichtete der Korrespondent noch vom ersten. Ich weiß nicht mehr sicher, ob ilder vom ersten oder zweiten Tower, im ersten Moment hatte ich auch den Eindruck von Explosionen in verschiedenen Etagen. Das ist mir im Gedächtnis geblieben, jetzt mal als völlig unbedarfter Laie.

  9. #29
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Komische Regeln. Also werde ich dafür verwarnt weil ich der Meinung bin das die USA Regierung mit drin steckt?

    Jaja es lebe die Demokratie. Lilith ist leider auch nur eine Witzfigur im Team Cobragadaffi

    9/11-Bericht soll Saudis belasten - USA - derStandard.at

    9/11-Bericht soll Saudis belasten



    Präsident Bush ließ 28 Seiten entfernen - Senatoren Jones und Lynch verlangen Veröffentlichung


    9/11-Bericht soll Saudis belasten - USA - derStandard.at

  10. #30
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich werde Rücksprache mit den Kollegen halten, weil du die entsprechende Forenpolitik dazu nicht kennst oder kennen kannst.
    Verschwörungstheorien und Unterstellung eines Insiderjobs werden verwarnt.
    Doch kennt er, wurde ihm nicht nur einmal erläutert, interessiert ihn aber nicht.
    Sollte der Thread, wovon auszugehen ist, unsachlich werden und wieder ausarten, kommt er in die Tonne.

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doku: "Die SVP-Schweiz"
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 19:18
  2. Lee Atwater Doku "Boogie Man"
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:40
  3. Doku "Nachbarn"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 02:16
  4. Titov "Galeb" u doku na procjeni za obnovu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:30
  5. Obama "Will Not Mean Change For Serbia"
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 14:37