BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 186

"Losse Change" 9/11 Doku

Erstellt von economicos, 30.12.2013, 14:03 Uhr · 185 Antworten · 7.913 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    seit dem die amis den 11.09. als Freifahrtschein für ihre Politik nehmen Siehe Irak ,glaub ich nix mehr......

  2. #42
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    seit dem die amis den 11.09. als Freifahrtschein für ihre Politik nehmen Siehe Irak ,glaub ich nix mehr......
    Wenn das keine VW gibt. Verschwörung aller Verschwörungen

  3. #43

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Wenn das keine VW gibt. Verschwörung aller Verschwörungen


    er hat gesagt, das er an nix glaubt, warum sollte das VW werden?

  4. #44
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    er hat gesagt, das er an nix glaubt, warum sollte das VW werden?
    die Badboys finden immer einen Grund

  5. #45
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    nach 9/11 könnten die USA machen was Sie wollten ,besitzer der Twin Towers ein Gewisser Silverstein der 2 Monate vorher eine Versicherung Abschließt gegen Terrorismus komisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Doch, denen kommt es nur auf den Insidjob an, eco ganz besonders, er hat das Thema schon diverse male gestartet, da ist kein Kraut gegen gewachsen, genau so wie die Verschwörungsheinis, die die Mondlandung leugnen, kann man nix machen.
    Es waren keine Amis auf den Mond Sorry.

  6. #46
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Bllelzhek

    Den Typen kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen. Die anderen Clowns.. pardon.. Admins a la Cobra und Co. ebenso wenig.

    Die Vertreter des US-Volkes sind seit eh und jeh als Heilige bekannt, da findet sowas natürlich keinen Platz und kann nur irgendein von "Dilettanten und Hobbyexperten" erfundener Scheiss sein. XD

  7. #47
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    nach 9/11 könnten die USA machen was Sie wollten ,besitzer der Twin Towers ein Gewisser Silverstein der 2 Monate vorher eine Versicherung Abschließt gegen Terrorismus komisch.
    Besitzer ist falsch, Pächter wäre richtig.
    - - - Aktualisiert - - -



    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Es waren keine Amis auf den Mond Sorry.
    aha und dieses wissen hast du woher?

  8. #48

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    mit hoher Sicherheit,waren die anschläge von bin laden verübt worden ,aber die damalige us-Regierung hat so oft danach ins fettnäpchen getretten das man die verschwörungstheoretiker gerade zu eingeladen hat...

  9. #49
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    mit hoher Sicherheit,waren die anschläge von bin laden verübt worden ,aber die damalige us-Regierung hat so oft danach ins fettnäpchen getretten das man die verschwörungstheoretiker gerade zu eingeladen hat...
    Ein weiser Mann sagte mal: "Verfolge den Fluss des Geldes und er führt dich zum Täter."

  10. #50
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.815
    es haben keine juden an dem tag gearbeitet und kurz vorher hat der besitzer ne versicherung gg terror abgeschlossen...

    noch fragen??

    kurz danach irak ressourcentechnisch auseinandergenommen

    fuck usa

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doku: "Die SVP-Schweiz"
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 19:18
  2. Lee Atwater Doku "Boogie Man"
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:40
  3. Doku "Nachbarn"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 02:16
  4. Titov "Galeb" u doku na procjeni za obnovu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:30
  5. Obama "Will Not Mean Change For Serbia"
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 14:37