BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 186

"Losse Change" 9/11 Doku

Erstellt von economicos, 30.12.2013, 14:03 Uhr · 185 Antworten · 7.919 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    es haben keine juden an dem tag gearbeitet und kurz vorher hat der besitzer ne versicherung gg terror abgeschlossen...

    noch fragen??

    Und Komisch das die Towers Miese gemacht haben bevor Sie fielen.

  2. #52

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Im November 2007 machte sich Cossiga in einem Interview mit dem Corriere della Sera in ironischer Weise über linke Verschwörungstheoretiker lustig.[3] Dort sagte er, demokratische Kreise in den USA und Europa und vor allem linke Kreise in Italien wüssten genau, dass die Anschläge vom 11. September 2001 „mit Unterstützung von CIA und Mossad geplant und durchgeführt“ wurden, um Interventionen in Afghanistan und im Irak möglich zu machen.[4]
    Der ehemalige italienische Ministerpräsident, der Operation Gladio enthüllt hatte.Francesco Cossiga




  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Lang lebe Bin Laden.

  4. #54
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lang lebe Bin Laden.
    Der ist doch Made in the USA.

  5. #55

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Ein weiser Mann sagte mal: "Verfolge den Fluss des Geldes und er führt dich zum Täter."
    da ist was wahres dran,in dem fall öl...

  6. #56

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Ach diese Scheiss Verschwörungstheorien. Zum Kotzen

  7. #57
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lang lebe Bin Laden.

  8. #58
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Man kann glauben was man will aber die Geschichte von den Amerikanern abzunehmen ist schon ziemlich naiv.

  9. #59
    economicos
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Willst du den unterschied zwischen dir und einem Religionsfanatiker wissen? Es gibt gar keinen.

    Irgendwas kritisch zu hinterfragen ? Fehlanzeige
    Was dir Obama Bush und Putin sagen muss ja stimmen.
    Und andere als heini oder sonst wie zu bezeichnen erinnert mich voll an " du ungläubiger ".
    Etwas hinterfragen? Spinnst du, wo leben wir denn?
    Nein, du sollst fleißig Steuern zahlen, sehr viel konsumieren auch wenn du min. 50 Prozent davon nichts brauchst, täglich mehrere Stunden fernsehen, dich ungesund ernähren und die Politiker + Medien blind vertrauen.
    Und alle 4 Jahren wird auf deine Stimme gezählt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    es haben keine juden an dem tag gearbeitet und kurz vorher hat der besitzer ne versicherung gg terror abgeschlossen...

    noch fragen??

    kurz danach irak ressourcentechnisch auseinandergenommen

    fuck usa
    Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein, es haben ua. auch viele jüdisch stämmige Menschen ihr Leben verloren.
    Unabhängig davon, ob es eine Inszinierung war oder nicht, inwiefern war der Einmarsch direkt nach 9/11 gerechtfertigt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ganz ehrlich Leute, schaut euch einfach das Video mit Quellen usw. an und plappert nicht irgendwelche Theorien nach.
    Ganz erlich, ich kannte bis Dato einige Fakten nicht.

  10. #60
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    der Uraltscheiß eben, der zu nichts weiter gut ist als zur Verhöhnung der Opfer, deshalb hatte Ivo diesen Schrott zu recht von Anfang an untersagt
    Verhöhnung für die Opfer? Dabei bist du doch das größte
    Es sind vor allem die Väter, Mütter, Söhne, Töchter und Freunde der Verstorbenen, die laut meinen, 9/11 wäre selbstgemacht! Ein großter Teil der Amerikaner gibt ein Fick auf die offiziele Version des Einsturzes.

    eco, was interessiert Uns das? sollen die doch sich gegenseitig beschießen...2 Probleme weniger .
    ??????
    Seit dem 11.09.2001 ist nichts mehr wie es einmal war

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doku: "Die SVP-Schweiz"
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 19:18
  2. Lee Atwater Doku "Boogie Man"
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:40
  3. Doku "Nachbarn"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 02:16
  4. Titov "Galeb" u doku na procjeni za obnovu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:30
  5. Obama "Will Not Mean Change For Serbia"
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 14:37