BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Die Lügen der Hillary R. Clinton

Erstellt von BlackJack, 12.01.2017, 11:33 Uhr · 55 Antworten · 2.268 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320

    Die Lügen der Hillary R. Clinton

    Hier wollen wir mal alle konkreten Lügen bzw. kriminelles Verhalten der Hillary Clinton erstmal zusammentragen und später versuchen aufzuarbeiten:

    1. Besuch in BiH 1996 unter angeblicher Snipergefahr


    2. eMail-Affäre


    3. Bengasi-Affäre


    4. Vorteilnahme in Bezug auf Clinton-Stiftung


    Was gibt es noch an Lügen- oder gar Kriminalitätsvorwürfen?

    Wenn hier etwas garnicht weiterhilft dann sind es Trump-Diskussionen und Spekulationen darüber wie sie wohl als Präsidentin wäre, es geht nur um die Lügenvorwürfe. Spam wird brutalstmöglich geahndet.

  2. #2
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.553

  3. #3
    Indianer
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hier wollen wir mal alle konkreten Lügen bzw. kriminelles Verhalten der Hillary Clinton erstmal zusammentragen und später versuchen aufzuarbeiten:

    1. Besuch in BiH 1996 unter angeblicher Snipergefahr


    2. eMail-Affäre


    3. Bengasi-Affäre


    4. Vorteilnahme in Bezug auf Clinton-Stiftung


    Was gibt es noch an Lügen- oder gar Kriminalitätsvorwürfen?

    Wenn hier etwas garnicht weiterhilft dann sind es Trump-Diskussionen und Spekulationen darüber wie sie wohl als Präsidentin wäre, es geht nur um die Lügenvorwürfe. Spam wird brutalstmöglich geahndet.


    möchtest du zuspruch oder widerspruch zu deinem thread haben?

  4. #4
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123
    5. Nach dem Auszug aus dem weissen Haus wäre sie total pleite gewesen (Dabei hat die widerliche Hexe sogar Möbel mitgenommen)

    6. Sie wollte angeblich den Marines beitreten

    7. Ihre Grosseltern wären alle Immigranten

    8. Sie wär gegen den Irak-Krieg gewesen

    Diese Lügen an sich wären ja kein Weltuntergang, wäre da nicht ihr widerlicher Charakter und Inkompetenz.
    In all den Jahren hat sie ausser Versagen nichts vorzuweisen, plustert sich aber als Messias auf.

    Eine Kriegstreiberin die für Interventionen ist, die beschnittenen Schwänze der Muslimbrüder lutscht, Geld vom menschenfeindlichem Regime Saudi-Arabien mit Handkuss nimmt und schlimmer als eine Fahne im Wind ist.
    War damals für Fracking macht aber jetzt einen auf Umweltschützerin, war gegen die Homoehe, ist der Meinung dass man zwei Gesichter braucht öffentlich/privat, nimmt horrende Summen für Reden etc.

    Ihre Kampagne basierte auch nur auf ihrer Vagina und der Annahme dass nun sie an der Reihe sei und natürlich der Diskreditierung Trumps der anscheinend die Inkarnation Hitlers ist.
    Dabei hat sie rassistische Kommentare gegenüber Afroamerikanern abgeben und war mit Rassisten im Bett, ganz zu schweigen die verlogene Doppelmoral im Bezug auf die sexuellen Vorwürfe gegenüber Trump, dabei ist sie mit Bill fucking Clinton verheiratet.

    Trump ist zwar ein Grossmaul, nimmt es mit der Wahrheit auch nicht immer ganz ernst doch er ist menschlich um einiges besser als dieser stinkender Haufen Scheisse von Clinton.

  5. #5

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975

  6. #6
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.835
    9. Bill hatte niemals Sex mit der Monica, er hat ja nicht mal Sex mit ihr...

  7. #7
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.707
    Sie bläst Bill jeden Tag ganz deepy einen.

  8. #8
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.474
    Sie heißt Hillary R. Clinton.

  9. #9
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.835
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sie bläst Bill jeden Tag ganz deepy einen.
    Das ist ja auch kein Sex

  10. #10
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.707
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch kein Sex

    Klar, haben wir ja gelernt.....aber ich meinte eher ihre Lügen....also das Thema mal ausnahmsweise.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Lügen der Evolutionisten aufgedeckt
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:23
  2. Die Lügen der US-Armee
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 16:52
  3. Die Lügen der Medien
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:55
  4. Die Lügen der Nationalisten über Religionsfreiheit in SFRJ
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 13:35