BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Die Lügen der Hillary R. Clinton

Erstellt von BlackJack, 12.01.2017, 11:33 Uhr · 55 Antworten · 2.262 Aufrufe

Ana

Balkaner unter sich ...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin ein Idiot weil du nicht kapierst dass ich erstmal alles sammeln will wie oft muss ich das noch schreiben, vlt. auch noch in zdraba zdruba-Sprache?

Und nochmal für die ganz langsamen: es ist angemessen zu sagen dass es auffällt, dass die "wildesten" und "größten" Lügen sich praktisch nicht decken, das würde man eigentlich erwarten
    Klar und wenn man dir paar Lügen aufzählt die du sammeln kannst kommt sowas:

Bitte keinen nutzlosen bullshit mit wollte sollte könnte
    Also sammel mal schön und schreib das nächste mal den Namen deiner Flamme der Gerechtigkeit richtig in der Überschrift.

Vielleicht kratzt sie ja sogar ab bevor du mit deiner Sammlerei fertig bist.

WIe sie alle argwöhnisch sind und vermuten, dass Ustasajack nichts gutes im Schilde führt

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Klar und wenn man dir paar Lügen aufzählt die du sammeln kannst kommt sowas:

Also sammel mal schön und schreib das nächste mal den Namen deiner Flamme der Gerechtigkeit richtig in der Überschrift.

Vielleicht kratzt sie ja sogar ab bevor du mit deiner Sammlerei fertig bist.
    Ja Sakib II ist ja gut, mir doch egal ob sie stirbt oder nicht ... und Gerechtigkeit interessiert mich in dieser Frage einen Scheiß, genau so wie das Wahlergebnis, lustig ist nur wie heftig Investigativaufklärer hier vorgegangen sind

wenn der spamlord des willkommensforums seröse diskussion haben will, dann müssen wir ihm halt auch seriöse diskussion geben.

Sie war in jungen Jahren ziemlich heiß.

Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    wenn der spamlord des willkommensforums seröse diskussion haben will, dann müssen wir ihm halt auch seriöse diskussion geben.

Ich versuch gerade sie mir schön zu saufen.

Gott sei hvala hat der schlampe verloren und die trumpovic gewonnen

Das sind Politiker, die lügen mehr oder weniger alle. Bernie Sanders wäre anders gewesen. Aber so einer wird NIE gewinnen können in einem westlichen Land. Zu gross ist die Angst einer gesellschafftlichen Revolution. Vorallem die grossen Rüstungskonzerne weltweit, würden das nicht zulassen. Wer ist auch dumm genug, sich das grösste Geschäft entgehen zu lassen. Ein sicheres, gewinnbringendes Geschäft. Vorallem, wenn das gemeine Volk absolut dumm und manipulierbar ist. Natürlich meine ich damit alle und vorallem auch unsere Balkaner. Die besten Beispiele, sieht man in solchen Threads.

Will sie nicht in Schutz nehmen, alles andere als das aber ich glaube die hat physische Probleme. Hab mir mal eine Doku über die Clinton Familie angeschaut, Hillary war früher nicht so, sie entwickelte sich erst mit Bill zu dem was Sie heute ist.

- - - Aktualisiert - - -

Irak, Syrien, Maidan Lüge

Frauenrechte (großer Bogen um Saudi-Arabien) usw..

Sie war/ist eine Politikerin ohne ein festes Ziel, sondern sie schwenkte immer nach den Umfragewerten in eine andere Richtung. Bestes Beispiel ist der Wahlkampf mit Bernie Sanders, den Sie immer mehr und mehr kopierte.

Man muss auch anmerken, das Clinton und Ihr Außenministerium im Schatten Obamas und Kerrys waren.
    Aus diesem Grund lehnte Sie sich oft zu weit aus dem Fenster um halt auch ihr da sein zu bestätigen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte