BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Die Lügen der Hillary R. Clinton

Erstellt von BlackJack, 12.01.2017, 11:33 Uhr · 55 Antworten · 2.266 Aufrufe

  1. #51
    Username123
    Thats the Truth

  2. #52
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.474
    Sie hat mal in einem Interview auf die Frage "How are you?" mit "I'm fine" geantwortet, obwohl e-mail #123.486 des 37. wikileak-leaks eindeutig belegt, dass sie an diesem Tag etwas verstimmt war, weil die Milch in ihrem morgendlichen Milchkaffee alt und ranzig war.

    Da sieht man ja, was für eine dreckige Lügnerin und Heuchlerin das ist. Zum Glück hat Trump gewonnen.

  3. #53
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    3.230
    Ich feier die nicht, aber Clinton hat den meisten hier etwas voraus: she's got a fucking life.

  4. #54
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.687
    Zitat Zitat von Nimo Beitrag anzeigen
    Sie war in jungen Jahren ziemlich heiß.

    Satan hat sie geküsst und es fühlt sich gut an

  5. #55
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    11.140
    Hab(e) mich ehrlich gesagt nicht(wirklich) mit diesem Thema beschäftigt aber Mrs. Clinton ist sicher nicht der/die erste Politiker(in), der/die mal flunkert. Warum/Wieso diese ganze Aufregung?

  6. #56

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Hab(e) mich ehrlich gesagt nicht(wirklich) mit diesem Thema beschäftigt aber Mrs. Clinton ist sicher nicht der/die erste Politiker(in), der/die mal flunkert. Warum/Wieso diese ganze Aufregung?
    Darauf wollte ich ja hinaus, das meiste was ich gesehen habe ist ziemlicher Pimmelkram im Verhältnis zu dem Riesenspektakel was da veranstaltet wurde

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Die Lügen der Evolutionisten aufgedeckt
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:23
  2. Die Lügen der US-Armee
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 16:52
  3. Die Lügen der Medien
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:55
  4. Die Lügen der Nationalisten über Religionsfreiheit in SFRJ
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 13:35