BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"

Erstellt von ***Style***, 05.03.2012, 03:54 Uhr · 21 Antworten · 1.892 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061

    Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"

    Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"

    Minsk (dpa). Nach Verhängung neuer Sanktionen der Europäischen Union wegen der Unterdrückung der Opposition hat sich der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko erstmals selbst als Diktator bezeichnet. Zudem griff er den bekennenden homosexuellen Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) an, der ihn kürzlich "letzten Diktator Europas" genannt hatte. "Ich habe mir gedacht: Lieber Diktator sein als schwul", sagte Lukaschenko. Der weißrussische Staatschef hat Homosexuelle bereits mehrmals als "abartig" beschimpft.

    : Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul" | RP ONLINE


  2. #2
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Was für ein Lauch lol.

  3. #3

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Recht hat er

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Recht hat er
    ja - aber nur solange man ihn nicht zum Feind hat. Wird man da bei einer Razzia oder irgendwas Harmlosem verhaftet, bekommt man in den Verhörkellern die volle Diktatordröhnung zu spüren und wird sich vermutlich wünschen, stattdessen einer Gayparade zuzujubeln

  5. #5
    Yunan

  6. #6
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Lieber Massenmörder als vom anderen Ufer zu sein, super Einstellung von ihm und einige die ihn auch noch zustimmen.

  7. #7
    Theodisk
    Er ist ein arrogantes Stück Scheiße, nichts weiter.

  8. #8
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064

    Heut früh um 5 in den News gelesen... so muss der Tag anfangen

  9. #9
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Wer so einer bräsigen Aussage zustimmt, beweist damit lediglich seine eigene Dummheit und hat zudem vermutlich das Glück, nicht unter einem Diktator leben zu müsssen.

  10. #10
    ELME.
    wäre er im BF, hätte er längst ewige sperre kassiert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Ich will meinen Diktator behalten!"
    Von Marcin im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 21:08
  2. Wie Mubarak vom "Präsidenten" zum "Diktator" wurde
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 20:18
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 18:20
  4. Elton John behauptet: "Jesus war schwul"
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:36
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 10:06