BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"

Erstellt von ***Style***, 05.03.2012, 03:54 Uhr · 21 Antworten · 1.893 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    wäre er im BF, hätte er längst ewige sperre kassiert.
    Wäre er im BF müssten wir alle kurz aufstehen wenn er sich als Admin anmeldet

  2. #12
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Alle, die danke geben auf den Eingangspost, sind selber schwul

  3. #13
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von bambi Beitrag anzeigen
    alle, die danke geben auf den eingangspost, sind selber schwul
    Petze!

  4. #14
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    ...der typ ist king...nicht wegen der aussage, die ist mir egal, sondern weil er der beste politiker seines landes ist....die alternativen sind zum wegschmeissen...

  5. #15
    Sonny Black
    lieber diktator sein als schwul und links

  6. #16
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Die Aussage ist einfach

  7. #17
    MaxMNE
    Ich würde den Satz nicht unbedingt überbewerten. Lukaschenko wird sich auf den Schlips getreten gefühlt haben weil man ihn als Diktator bezeichnet.

  8. #18
    Sonny Black
    ja man, wenn mich zb irgendeine linke bazille als spast bezeichnet sag ich ja auch "lieber spast, als ne linke bazille"

  9. #19
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"

    Minsk (dpa). Nach Verhängung neuer Sanktionen der Europäischen Union wegen der Unterdrückung der Opposition hat sich der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko erstmals selbst als Diktator bezeichnet. Zudem griff er den bekennenden homosexuellen Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) an, der ihn kürzlich "letzten Diktator Europas" genannt hatte. "Ich habe mir gedacht: Lieber Diktator sein als schwul", sagte Lukaschenko. Der weißrussische Staatschef hat Homosexuelle bereits mehrmals als "abartig" beschimpft.

    : Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul" | RP ONLINE

    Mann:

    Frau,Ultrademokratengay: :big16:

  10. #20
    Sonny Black
    Lukaschenko: "Wir sind zwar warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nich!"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Ich will meinen Diktator behalten!"
    Von Marcin im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 21:08
  2. Wie Mubarak vom "Präsidenten" zum "Diktator" wurde
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 20:18
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 18:20
  4. Elton John behauptet: "Jesus war schwul"
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:36
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 10:06