BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Madonnas Hitler-Vergleich empört McCains Team

Erstellt von Sousuke-Sagara, 26.08.2008, 12:58 Uhr · 18 Antworten · 955 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    was,die lebt noch?
    dachte die wäre schon gestorben.

    madonna und politik - ich lach mich kaputt^^

  2. #12

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Hi

    Madonna McCain der republikaner geht mit sowieso aufm wecker *g*

    Was sich Obama hier wohl denkt:


    *Pusi kurac du alter sack*

    cYa

  3. #13
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    haha obama sieht so aus als ob der gleich los lacht

  4. #14
    bonbon
    Madonna... Meiner Meinung nach ist ihre Zeit abgelaufen - als Sängerin. Schrecklich wie sie immer noch Videos in Unterhöschen dreht und irgendwelche komischen Bewegungen macht.

    Ihre politische Meinung sollte man nicht ernst nehmen. Die hat etwa so viel Ahnung davon, wie wir hier.

  5. #15
    Bambi
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Madonna... Meiner Meinung nach ist ihre Zeit abgelaufen - als Sängerin. Schrecklich wie sie immer noch Videos in Unterhöschen dreht und irgendwelche komischen Bewegungen macht.

    Ihre politische Meinung sollte man nicht ernst nehmen. Die hatte etwa so viel Ahnung davon, wie wir hier.
    Mach doch Madonna nicht gleich so schlecht

  6. #16
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich find die Madonna sehr sehr arrogant und iergendwo passt sie nicht mehr in unsere Zeit.Zwanghaft versucht sie sich hier in unsere Zeit reinzupressen,doch man wird ihr immer ansehen,dass sie nicht mit den neuen mithalten kann.

  7. #17
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    madonna sollte mal in rente gehn. ich fand die eh nie wirklich gut, das einzige, was ich ok fand war die ray of light... aber auch nur, weil sie von william orbit produziert wurde

  8. #18

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Ich glaube kaum dass McCain das Format Hitlers hat.

  9. #19
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hmmmm....so schlimm ist McCain nun auch wieder nicht...
    Bei dir klingt das irgendwie als ob er fast genauso schlimm wäre...

    Zu Madonna: Ich finde das die so oder so nicht richtig tickt. Musiker oder Promis die sich in die Politik einmischen sind einfach nur nervig mehr nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 18:35
  2. ÖVP empört: „Hände weg von Familien“
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:16
  3. Planeten Vergleich
    Von alba_mafia im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 16:52