BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Mädchen (13) will "in Würde sterben"

Erstellt von Franko, 12.11.2008, 11:56 Uhr · 17 Antworten · 4.463 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zum Thema kann ich nur soviel sagen dass es sicher falsch ist das Kind! sterben zu lassen. Die Eltern sehen ihre Tochter irgendwie als Heldin oder so.. Normal sind die Eltern auf jeden Fall nicht! Ich hab selber einen Verwandten der mit einem Loch geboren wurde und der lebt heute noch ohne grosse Komplikationen. (wurde 2! mal operiert)

  2. #12
    pqrs
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Diese westliche Freiheit macht die Leute kaputt.
    Lustig.. gerade einer der im Westen lebt und aufgewachsen ist muss das sagen.

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Lustig.. gerade einer der im Westen lebt und aufgewachsen ist muss das sagen.
    Ja genau, gerade einer aus dem Westen, dann kann ich es ja umsobesser beurteilen oder?

  4. #14
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Das arme Mädchen und für die Eltern muss es ja grausam sein. Zu wissen das ihre Tochter ^sich selbst garkeine chance mehr gibt um zu überleben...

    Ich denke die Eltern wollen ihr vielleicht nur den letzten wunsch erfüllen denn ihre Tochter hatt.......

  5. #15
    pqrs
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja genau, gerade einer aus dem Westen, dann kann ich es ja umsobesser beurteilen oder?
    Bist du ein kaputter Mensch wegen der "westlichen Freiheit"?

  6. #16
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Bist du ein kaputter Mensch wegen der "westlichen Freiheit"?

    Ich denke er soll doch lieber nach Russland, NordKorea oder Cuba uswandern..da wird er richtig behandelt und da sind auch seine Komunistischen Freunde von Mastakiller..


    Mastakilla besitzt soviel dummheit, wie die Anzahl der Bevölkerung von SFRJ

  7. #17

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Armes Mädchen, man siehts ihr gar nicht an.
    Die Mutter sieht eher aus, als wäre sie vorm abkratzen.

    Möge Gott ihr helfen und ein Wunder bewirken!

  8. #18
    Avatar von Reaktionär

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    123
    Gut sie spart der Allgemeinheit Kosten. Trotzdem in diesem Alter sollte man alles daran setzen dass sie am Leben bleibt denn die Medizin macht Fortschritte und vielleicht kann sie mit 23 geheilt werden, wer nicht kämpft kann nur verlieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:42
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:29