BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Mädchen wurde nach Liebesbrief getötet

Erstellt von phαηtom, 20.01.2010, 23:36 Uhr · 60 Antworten · 3.063 Aufrufe

  1. #1
    phαηtom

    Mädchen wurde nach Liebesbrief getötet

    In der Türkei ist ein zwölfjähriges Mädchen wahrscheinlich einem Ehrenmord zum Opfer gefallen. Sie wurde mit drei Kugeln aus einem Sturmgewehr im Körper aufgefunden, nachdem sie in der Schule einem Jungen einen Liebesbrief geschrieben hatte.


    Die Familie behaupte, dass das Kind mit der Kalaschnikow des Vaters Selbstmord begangen habe, berichteten türkische Zeitungen am Montag. Es werde aber ein sogenannter Ehrenmord vermutet. Das Mädchen aus dem osttürkischen Dogubeyazit hatte in ihrer Schulklasse «Ich liebe Dich» an einen Junge geschrieben. Der Lehrer fand den Zettel.

    Den Berichten zufolge bestellte der Lehrer den Vater ein und übergab das Papier. Er habe damit «Gerüchten vorbeugen» wollen, wurde der Lehrer zitiert. Sein Verhalten wird von der Schulaufsicht untersucht. Der Vater des Mädchens hat ein Sturmgewehr, weil er einer Dorfschützen-Einheit angehört. Diese Miliz wurde von der türkischen Regierung im Kampf gegen die verbotene Kurdische Arbeiterpartei PKK ausgerüstet. Die ältere Schwester des Mädchens soll sich 1997 erhängt haben, berichtete die Zeitung «Radikal».

    20 Minuten Online - «Ich liebe Dich» wird 12-Jähriger zum Verhängnis - Kreuz und Quer
    --

    sicher.. mit drei kugeln aus einer kalashnikov bringt sich ein mädchen um. scheiß behinderte väter, die irgendwas zu ernst nehmen und glauben sie sind gott oder was weiß ich was

  2. #2

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Einfach nur eine Schande für die MENSCHHEIT

    Manche Menschen aus dem Osten der Türkei leben tatsächlich ein paar Jahrhunderte in der Vergangenheit


  3. #3

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Einfach nur eine Schande für die MENSCHHEIT

    Manche Menschen aus dem Osten der Türkei leben tatsächlich ein paar Jahrhunderte in der Vergangenheit


    Ich glaube nciht das es damals sowas gab. Traurig sowas. Klar regt man sich z.B. als Bruder oder Eltern auf, sie war ja echt jung um sich mti Liebe zu befassen. Aber wie kann man sie deswegen nur erschiessen? Wie kann man seinem eigenen Fleisch und Blut sowas antun? Möge der Täter in der Hölle schmoren! Nanen npidh ja qifsha!

  4. #4
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Möge er in der Hölle schmoren, für alle Ewigkeit.

  5. #5

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ich glaube nciht das es damals sowas gab. Traurig sowas. Klar regt man sich z.B. als Bruder oder Eltern auf, sie war ja echt jung um sich mti Liebe zu befassen. Aber wie kann man sie deswegen nur erschiessen? Wie kann man seinem eigenen Fleisch und Blut sowas antun? Möge der Täter in der Hölle schmoren! Nanen npidh ja qifsha!
    Stimmt,
    einfach unmenschlich.


    Außerdem hat er die Waffe, die er zum Umbringen von PKK Terroristen erhalten hat, für eine schlimme Tat benutzt.
    Das gehört sich ebenfalls nicht.

    Hoffentlich kann der 40-50 Jahre im Knast über diese Tat nachdenken.

  6. #6
    Lopov
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Außerdem hat er die Waffe, die er zum Umbringen von PKK Terroristen erhalten hat, für eine schlimme Tat benutzt.
    Das gehört sich ebenfalls nicht.
    Oh mein Gott, was für eine selten dämliche Aussage.

  7. #7

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, was für eine selten dämliche Aussage.
    Du verstehst nicht worauf ich hinaus will.

    Er hat die Waffe zum Töten von Terroristen erhalten,
    und tötet stattdessen seine Tochter.

    Weisst du worauf ich hinauswill?

    Er soll damit was gutes anrichten, doch tut damit was böses.


    Erinnert mich an die Aussage von Recep Tayyip Erdogan

    "Gibst du einem Mörder das Messer, dann tötet er Menschen,
    gibst du einem Arzt das Messer, dann heilt er Menschen"


    Naja ist spät geworden :S

  8. #8
    Lopov
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht worauf ich hinaus will.

    Er hat die Waffe zum Töten von Terroristen erhalten,
    und tötet stattdessen seine Tochter.

    Weisst du worauf ich hinauswill?

    Er soll damit was gutes anrichten, doch tut damit was böses.


    Erinnert mich an die Aussage von Recep Tayyip Erdogan

    "Gibst du einem Mörder das Messer, dann tötet er Menschen,
    gibst du einem Arzt das Messer, dann heilt er Menschen"


    Naja ist spät geworden :S
    Ich hab genau verstanden. Absolut dämlich. Für die einen sind es Terroristen für die anderen nicht. Einen Genozid an den Armeniern hat es laut solchen Quellen auch niemals gegeben ...

  9. #9

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich hab genau verstanden. Absolut dämlich. Für die einen sind es Terroristen für die anderen nicht. Einen Genozid an den Armeniern hat es laut solchen Quellen auch niemals gegeben ...
    Ach dir geht es darum,
    ich möchte nicht darüber diskutieren.

    Diskutiere das lieber mit anderen als mit mir,
    da du meine Argumente eh nicht akzeptieren wirst und auf sie nicht eingehen wirst,
    Türk olmak zordur, ama sen nasil anlarsin ki?
    Es ist schwer Türke zu sein, aber wie sollst du es verstehen?







  10. #10
    Lopov
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Es ist schwer Türke zu sein, aber wie sollst du es verstehen?
    Wenn man Kurden töten muss, versteh ich sehr gut, warum es schwer ist, Türke zu sein.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 15 jähriges mädchen aus algerien in mekka vergewaltigt und getötet
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:55
  2. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45
  3. Happy End! Mädchen 18 Jahre nach Entführung wieder aufgetaucht
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 00:33
  4. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05