BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

"Ich mag keine Schwuchteln"

Erstellt von Kelebek, 01.03.2011, 00:16 Uhr · 17 Antworten · 1.633 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    ein ehepaar liegt im Bett
    die frau streichelt die eier des ehe gatten
    der mann fragt stehst du auf sowas ?
    die frau sagt
    nein ich vermisse mein

  2. #12
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich hab davon gestern im Radio gehört und musste -ehrlich- laut lachen. Wie dreist ist das denn bitte schön?! Und Guidos Gesicht hätte ich gerne gesehen, als er von der Äußerung Wind bekam: nervöses zucken im rechten Augen, mit dem Zeigefinger hektisches hochschieben der Brille, zusammengepresste Lippen

    Dass das politisch und menschlich nicht korrekt war, ist wohl jedem klar. Dennoch: was Westerwelle auf die Palme bringt, bringt mich zum Lachen

  3. #13
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich hab davon gestern im Radio gehört und musste -ehrlich- laut lachen. Wie dreist ist das denn bitte schön?! Und Guidos Gesicht hätte ich gerne gesehen, als er von der Äußerung Wind bekam: nervöses zucken im rechten Augen, mit dem Zeigefinger hektisches hochschieben der Brille, zusammengepresste Lippen

    Dass das politisch und menschlich nicht korrekt war, ist wohl jedem klar. Dennoch: was Westerwelle auf die Palme bringt, bringt mich zum Lachen
    Tja Hr. Westerwelle. Immer schön gegen Arbeitslose hetzen, aber wenn man gegen Schwule hetzt, dann ist das Geheule groß!

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    also ich glaube kaum, dass "Schwuchtel" Guido umgehauen hat, er hat sicher schon weit Schlimmeres gehört

  5. #15
    Dadi
    Der Mann hat ein Recht auf seine Meinung, und wenn er keine Tunten mag, so darf ihm das keiner überl nehmen.

  6. #16

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    na da habn sich 2 ja gfunden der einer gegen schwule der andere gegen arbeitslose am besten beide ins big brother 11 diese jahr reinstecken

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von ДaДи Beitrag anzeigen
    Der Mann hat ein Recht auf seine Meinung, und wenn er keine Tunten mag, so darf ihm das keiner überl nehmen.
    ich dachte du wärest ein eisenharter Kanunverfechter seit wann ist es denn üblich, seine Gäste so zu behandeln und öffentlich bloßzustellen?
    Bei einem Besuch Westerwelles und seines polnischen Kollegen Sikorski im November schockierte er die Gäste mit der Bemerkung, dass er Männer, die Sex miteinander hätten "in ein Camp" schicken würde.
    die beiden hätten den Penner richtig durchnehmen sollen

  8. #18
    Dadi
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich dachte du wärest ein eisenharter Kanunverfechter seit wann ist es denn üblich, seine Gäste so zu behandeln und öffentlich bloßzustellen?

    die beiden hätten den Penner richtig durchnehmen sollen
    Ach ich wette Guido die alte Sau hats sogar angeturned...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 23:58
  2. de Marnhac: "keine Hilfe nötig im Kosovo"
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 20:55
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 23:07
  4. Fuer Bush "Kosovo keine Prioritaet"
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 15:17