BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

"Ich mag keine Schwuchteln"

Erstellt von Kelebek, 01.03.2011, 00:16 Uhr · 17 Antworten · 1.633 Aufrufe

ein ehepaar liegt im Bett
    die frau streichelt die eier des ehe gatten
    der mann fragt stehst du auf sowas ?
    die frau sagt
    nein ich vermisse mein

Ich hab davon gestern im Radio gehört und musste -ehrlich- laut lachen. Wie dreist ist das denn bitte schön?! Und Guidos Gesicht hätte ich gerne gesehen, als er von der Äußerung Wind bekam: nervöses zucken im rechten Augen, mit dem Zeigefinger hektisches hochschieben der Brille, zusammengepresste Lippen

Dass das politisch und menschlich nicht korrekt war, ist wohl jedem klar. Dennoch: was Westerwelle auf die Palme bringt, bringt mich zum Lachen

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich hab davon gestern im Radio gehört und musste -ehrlich- laut lachen. Wie dreist ist das denn bitte schön?! Und Guidos Gesicht hätte ich gerne gesehen, als er von der Äußerung Wind bekam: nervöses zucken im rechten Augen, mit dem Zeigefinger hektisches hochschieben der Brille, zusammengepresste Lippen

Dass das politisch und menschlich nicht korrekt war, ist wohl jedem klar. Dennoch: was Westerwelle auf die Palme bringt, bringt mich zum Lachen
    Tja Hr. Westerwelle. Immer schön gegen Arbeitslose hetzen, aber wenn man gegen Schwule hetzt, dann ist das Geheule groß!

also ich glaube kaum, dass "Schwuchtel" Guido umgehauen hat, er hat sicher schon weit Schlimmeres gehört

Dadi
    Der Mann hat ein Recht auf seine Meinung, und wenn er keine Tunten mag, so darf ihm das keiner überl nehmen.

na da habn sich 2 ja gfunden der einer gegen schwule der andere gegen arbeitslose am besten beide ins big brother 11 diese jahr reinstecken

Zitat Zitat von ДaДи Beitrag anzeigen
    Der Mann hat ein Recht auf seine Meinung, und wenn er keine Tunten mag, so darf ihm das keiner überl nehmen.
    ich dachte du wärest ein eisenharter Kanunverfechter seit wann ist es denn üblich, seine Gäste so zu behandeln und öffentlich bloßzustellen?
    Bei einem Besuch Westerwelles und seines polnischen Kollegen Sikorski im November schockierte er die Gäste mit der Bemerkung, dass er Männer, die Sex miteinander hätten "in ein Camp" schicken würde.
    die beiden hätten den Penner richtig durchnehmen sollen

Dadi
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich dachte du wärest ein eisenharter Kanunverfechter seit wann ist es denn üblich, seine Gäste so zu behandeln und öffentlich bloßzustellen?

die beiden hätten den Penner richtig durchnehmen sollen
    Ach ich wette Guido die alte Sau hats sogar angeturned...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12