BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Soll man die Provokationen der FPÖ ignorieren?

Erstellt von Vukovarac, 03.04.2012, 22:30 Uhr · 91 Antworten · 5.202 Aufrufe

  1. #11
    greenfire
    Du orientierst dich wohl an den letzten Wahlen, die so toll gelaufen sind. Sie gewinnt in Jahren an Stärke und nach all den Jahren reicht es dennoch nie für die Spitze. Arme Partei! Bei der nächsten Wahl wird es auch wohl so sein und dennoch wird sie wieder nicht die Spitze erklimmen, aber du kannst dann weiter dem "Sie gewinnen an Stärke" fröhnen, wenn sie nur die zweite Geige spielen und nicht nur das,auffällig sind sie nur mit ihren Sprüchen. Nix dahinter, mach dich vom Acker Frau Winter! Im wahrsten Sinne des Wortes hat sie das auch. Und so Berg ab wird es bald mit einem nach dem anderen anfangen. Bis man keinen Schönling mehr vorne stehen hat, den die Damen wählen können, nur weil sie sich auch so einen Schwiegersohn wünschen

  2. #12

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Heimatliebe statt Marokkaner-Diebe



  3. #13

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Wieso gibts kein goli otok mehr

  4. #14
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von greenfire Beitrag anzeigen
    Du orientierst dich wohl an den letzten Wahlen, die so toll gelaufen sind. Sie gewinnt in Jahren an Stärke und nach all den Jahren reicht es dennoch nie für die Spitze. Arme Partei! Bei der nächsten Wahl wird es auch wohl so sein und dennoch wird sie wieder nicht die Spitze erklimmen, aber du kannst dann weiter dem "Sie gewinnen an Stärke" fröhnen, wenn sie nur die zweite Geige spielen und nicht nur das,auffällig sind sie nur mit ihren Sprüchen. Nix dahinter, mach dich vom Acker Frau Winter! Im wahrsten Sinne des Wortes hat sie das auch. Und so Berg ab wird es bald mit einem nach dem anderen anfangen. Bis man keinen Schönling mehr vorne stehen hat, den die Damen wählen können, nur weil sie sich auch so einen Schwiegersohn wünschen
    Aha, aber die anderen Parteien verändern schon was?

    Bitte zähl auf, wenn dir etwas einfällt. (aber nicht sowas kleineres wie 24h Ubahn!) .....

    FPÖ wird bestimmt besser sein, also ich denke, sie haben gute Chancen auf Platz 1 !!!!!!

  5. #15
    Ego
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Aha, aber die anderen Parteien verändern schon was?

    Bitte zähl auf, wenn dir etwas einfällt. (aber nicht sowas kleineres wie 24h Ubahn!) .....

    FPÖ wird bestimmt besser sein, also ich denke, sie haben gute Chancen auf Platz 1 !!!!!!
    Glaub nicht, dass es dir besser gehen wird, wenn sie einmal an der Macht sein sollten.
    Und meistens trifft es sowieso die Falschen, wenn es um Abschiebung geht.

  6. #16

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Was läuftn da im Kopf falsch, dass man hofft, dass FPÖ Platz 1 wird?!?!

    Geschichtlich ist es doch mehr als erwiesen worden, dass das braune Gesocks in keinem Land wirklich für Positives gesorgt hat.
    Erst sind es die gesetzes-untreuen Marrokaner und bald ...

  7. #17
    Ego
    Aufstieg zur Regierungspartei [Bearbeiten]

    Trotz der Abspaltung erlebte die FPÖ als Oppositionspartei weiterhin einen enormen Aufschwung und wurde bei den Nationalratswahlen 1999 mit 26,9 % zweitstärkste Partei. 2000 übernahm eine Koalition aus ÖVP und FPÖ unter der Führung von Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP) die Regierung. Mit Susanne Riess-Passer stellte die FPÖ die Vizekanzlerin.
    Die Regierungsbeteiligung der FPÖ rief heftige Kritik hervor, die innenpolitisch in den Donnerstagsdemonstrationen, außenpolitisch in den so genannten Sanktionen der übrigen 14 EU-Staaten gegen die österreichische Bundesregierung gipfelten.
    Wegen unüberbrückbarer Konflikte zwischen dem in der Regierung vertretenen moderateren Flügel und den Anhängern Jörg Haiders, der kein Regierungsamt innehatte, traten im Herbst 2002 zwei der FPÖ angehörende Regierungsmitglieder (Susanne Riess-Passer, Karl-Heinz Grasser) und Klubobmann Peter Westenthaler zurück. Dies führte schließlich zu vorgezogenen Neuwahlen. (Siehe auch Knittelfelder FPÖ-Versammlung 2002).
    Falls die FPÖ wieder an die Macht kommt, dann wird es nicht anders sein als damals.
    Mich schockiert es nur, dass so viele Kroaten und Serben für die FPÖ sind. Das zeigt, wie leicht manipulierbar viele Kroaten/Serben in Ö. sind.
    Als ob der Herr Strache Serben und Kroaten mag. Es ist nur ein schlauer Schachzug von ihm, auf die stimmen von Serben zu setzen, welche zu einer der größten Minderheiten in Österreich zählen.

  8. #18
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Glaub nicht, dass es dir besser gehen wird, wenn sie einmal an der Macht sein sollten.
    Und meistens trifft es sowieso die Falschen, wenn es um Abschiebung geht.
    Ganz ehrlich, daweil juckt mich das alles nicht. Erst wenns soweit ist, dann mach ich mir sorgen. oder heirate einen mit Österreichischer Staatsbürgerschaft, dann kann mir nicht viel passieren

  9. #19
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    ich wünsche mir echt mal eine alleinregierung der fpö. da müssen wir den scheiß den diese partei vielleicht ein jahr lang überstehen aber dafür wird sie für ein jahrzehnt in die beudeutungslosigkeit verschwinden.

  10. #20
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von GORErilla Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir echt mal eine alleinregierung der fpö. da müssen wir den scheiß den diese partei vielleicht ein jahr lang überstehen aber dafür wird sie für ein jahrzehnt in die beudeutungslosigkeit verschwinden.
    Nicht einmal für einen Monmat wünsche ich mir diese scheiß Partei.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll das?!
    Von Dragan Mance im Forum Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 10:44
  2. Was soll das?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 01:49
  3. WAS SOLL DAS ?
    Von Big-Srbo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 21:58