BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Soll man die Provokationen der FPÖ ignorieren?

Erstellt von Vukovarac, 03.04.2012, 22:30 Uhr · 91 Antworten · 5.204 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Ist FPÖ sowas ähnliches wie NPD?

  2. #22
    Ego
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Ist FPÖ sowas ähnliches wie NPD?
    Nicht ganz so radikal.

  3. #23
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Nicht ganz so radikal.
    "Heimatliebe statt Marokkaner-Diebe"

    Klingt ziemlich radikal für mich

  4. #24
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ist es auch.

  5. #25
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Traurig, wenn man bedenkt das blutjunge Menschen hier im Forum über diese Partei reden, als seien sie die Heilsbringer. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und hiffen, dass das Leben diese Kinder Verstand lehrt.

  6. #26
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047





  7. #27
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen




    Zum Glück, er ich selbst in die "ewigen Jagdgründe" befördert.
    Ich sag nur "ordentiche Beschäftigungspolitik im 3. Reich"

  8. #28
    Burgas
    Ignorieren sollte man es auf keinem fall. Das sollte eher ein Warnzeichen sein. Viele Kroaten/Serben wählen die FPÖ ...weil diese auch gegen den Islam ist(will jz nicht sagen das alle kroaten und serben gegen die islam sind)....und die fpö will auch genau diese gruppe ansprechen...denn so viel ich weiß sind Kroaten/Serben die nächst größere Minderheit in Österreich. Aber ich hoffe es gibt Bürger in Österreich die noch genug hirn haben damit sie nicht diese Partei wählen. Diese richtung die die fpö einschlägt hat in der vergangenheit auch nichts gebracht....da denkt man sich man lernt von fehler.... hoffen wir mal das es nicht so weit kommt.....denn ich glaube das würde für viele unschuldige Menschen nicht gut ausgehen....

  9. #29
    Burgas
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Aha, aber die anderen Parteien verändern schon was?

    Bitte zähl auf, wenn dir etwas einfällt. (aber nicht sowas kleineres wie 24h Ubahn!) .....

    FPÖ wird bestimmt besser sein, also ich denke, sie haben gute Chancen auf Platz 1 !!!!!!
    hej kuna,

    was will die fpö verbessern weil du gesagt hast sie wären besser als die anderen...? was meinst du mit besser?

  10. #30
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Das kann sie dir nicht sagen, genau so wenig wie jeder andere FPÖ-Anhänger.
    Ausländer raus, vor allem Muslime ist die Devise.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll das?!
    Von Dragan Mance im Forum Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 10:44
  2. Was soll das?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 01:49
  3. WAS SOLL DAS ?
    Von Big-Srbo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 21:58