BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Soll man die Provokationen der FPÖ ignorieren?

Erstellt von Vukovarac, 03.04.2012, 22:30 Uhr · 91 Antworten · 5.212 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    :

    Wat ist denn hier los? Wo ist Perun die Seegurke eigentlich, immer noch gesperrt?
    ....die flachzange ist gesperrt?!......mal sehn ob moonchild ebenfalls sachen postet wissend das ich sie nicht sehe ....

  2. #42
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.475
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....die flachzange ist gesperrt?!......mal sehn ob moonchild ebenfalls sachen postet wissend das ich sie nicht sehe ....
    ja hab nachgesehen, ist bis 22.4. gesperrt

  3. #43
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...goli otok ist eine insel vor der küste kroatiens....in österreich haben wir zum glück keine verhältnisse das sich politisch andersdenkende vor gefängnisstrafen fürchten müssen...



    .....in österreich gibt es keine braune partei....



    ........keep cool.....
    Mehr braun geht schon nicht mehr.

  4. #44
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen
    Ne viele Kroaten/Serben sympatisieren mit dieser Partei, da sie eben durch ihre Parolen gegen den Islam auftritt, was sie eben in Ordnung finden bzw. zustimmen.
    Ich bin Kroate und sympathisiere mit einer FPÖ in keinster Weise. Auch meine Verwandten und Bekannten auch nicht. Und jene die es tun, die kenne ich nicht mehr. Du hast insofern recht, dass viele Personen mit Migrationshintergrund leider diese Partei wählen.
    Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen
    Ich kenne genug von denen die ihn gewählt haben, obwohl sie Jahre zuvor vor der Abschiebung standen, schade eigentlich wie sich die Menschen ändern
    Ist noch viel schlimmer, als jene mit Migrationshintergrund in der 2. oder 3. Generation.
    Anscheinend reicht es bei vielen einfach ein Hassbild aufzubauen und schon wird man gewählt.

  5. #45
    Burgas
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...goli otok ist eine insel vor der küste kroatiens....in österreich haben wir zum glück keine verhältnisse das sich politisch andersdenkende vor gefängnisstrafen fürchten müssen...



    .....in österreich gibt es keine braune partei....



    ........keep cool.....

    aso interessant ...oke...was ist die fpö deiner meinung nach? die sozialste und freundlichste partei österreichs?

  6. #46

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Ich bin Kroate und sympathisiere mit einer FPÖ in keinster Weise.
    Ich kenn dich nicht. Aber dafür hab ich dich jetzt lieb! =D
    hier ein virtueller Keks für dich:




    (edit: der keks fehlt noch)

    ... Anscheinend reicht es bei vielen einfach ein Hassbild aufzubauen und schon wird man gewählt.
    ja, irgendwie ändern sich bestimmte Dinge nie. :/

  7. #47
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Dieses Video ist immer wieder köstlich zum Ansehen und Anhören

    Unser Programm: "Tschuschen ausse".
    Tschusche ist ein Schimpfwort für Ex-Yu



    In dem Video wird sich der eine oder andere User erkennen

  8. #48
    Ego
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist immer wieder köstlich zum Ansehen und Anhören

    Unser Programm: "Tschuschen ausse".
    Tschusche ist ein Schimpfwort für Ex-Yu



    In dem Video wird sich der eine oder andere User erkennen
    Wüst an Bauchstich in die Rücken

  9. #49
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Jeder kennt sicher von Lukas Resetarits "Tschusch, Tschusch"
    Dieses Video ist die Fortsetzung



    "Ich nix mehr Tschusch, ich jetzt Esterreicher, aber arbeitslos"

  10. #50
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Mittlerweile schon Kult


Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll das?!
    Von Dragan Mance im Forum Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 10:44
  2. Was soll das?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 01:49
  3. WAS SOLL DAS ?
    Von Big-Srbo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 21:58