BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Soll man die Provokationen der FPÖ ignorieren?

Erstellt von Vukovarac, 03.04.2012, 22:30 Uhr · 91 Antworten · 5.208 Aufrufe

Manche User hier sind ziemlich verwirrt,sie wissen nicht das falls so ein radikaler Typ
    An der macht ist,dass sie die ersten werden die ein tritt in den Arsch bekommen werden.

Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Manche User hier sind ziemlich verwirrt,sie wissen nicht das falls so ein radikaler Typ
    An der macht ist,dass sie die ersten werden die ein tritt in den Arsch bekommen werden.
    ....strache und RADIKAL?........genau....

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....strache und RADIKAL?........genau....
    Nein garnicht. Voll der nette Typ der mit sowas hier wirbt.
    Zitat von Vukovarac
    Die Innsbrucker FPÖ plakatiert "Heimatliebe statt Marokkaner-Diebe".

Nein garnicht. Voll der nette Typ der mit sowas hier wirbt.
    Zitat von Vukovarac
    Die Innsbrucker FPÖ plakatiert "Heimatliebe statt Marokkaner-Diebe".
    ....du weißt schon das der spruch nicht von strache ist.....

....du weißt schon das der spruch nicht von strache ist.....
    Ich rede hier von der FPÖ

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, daweil juckt mich das alles nicht. Erst wenns soweit ist, dann mach ich mir sorgen. oder heirate einen mit Österreichischer Staatsbürgerschaft, dann kann mir nicht viel passieren
    Sry kati aber das ist echt eine dumme antwort. jetzt machst du dir keine sorgen darum das du wenn diese volltrottel an die macht kommen abegeschoben werden könntest?? und dann heiratest einfach einen österreichischen staatsbürger. ehrlich kati ich finde das dumm. du weißt das ich dich damit nicht beleidige.

Ich rede hier von der FPÖ
    .....erst eine person..............dann eine ganze partei......was jetzt......

.....erst eine person..............dann eine ganze partei......was jetzt......
    Wer ist der Chef der FPÖ. Wer wirbt mit solchen Plaketten

Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    Sry kati aber das ist echt eine dumme antwort. jetzt machst du dir keine sorgen darum das du wenn diese volltrottel an die macht kommen abegeschoben werden könntest?? und dann heiratest einfach einen österreichischen staatsbürger. ehrlich kati ich finde das dumm. du weißt das ich dich damit nicht beleidige.
    So habe ich mit 13 gedacht. " später Heirat ich einfach eine reiche frau dann muss ich nie wieder arbeiten". Wie gesagt so habe ich mit 13 gedacht. Weiß jetzt nicht wie alt sie ist.

Ich bin Kroatin und ich würde diese Volltrottel nie im Leben wählen!!!

Okay, ich mag es auch nicht wenn die Menschen sich nicht integrieren. Aber wie wäre es wenn man den Menschen mal eine Chance zum integrieren geben würde!! Vom Staat ist sie wahrscheinlich gegeben, aber von der Gesellschaft nicht wirklich. Woher willst du wissen wie lange der Türke der vor dir geht schon in Wien ist. 10 Jahre, 5 Jahre, 5 Monate, seit gestern?! Es gibt genug, müssen nicht unbedingt Türken sein können auch Personen aus anderen Völkern sein, die sich integriert haben.
    Aus Gründen der Integration würde ich eine Partei nie wählen! Woher willst du wissen was die Partei noch plant?!

Kroaten und Serben sind eben unter den größten Minderheiten in Österreich. Und genau die sind leicht anzusprechen, v.a. wenn es um islamistische Völker geht. Ich glaube die Parole vor einigen Jahren: Daham statt Islam; hat bei einigen Kroaten anklang gefunden. Okay, stimmt. Kroaten kommen mit dem Islam nicht klar. Aber mal nachdenken was nach dem Islam, den Türken, Marokkanern usw. kommt. Der Rest der Ausländer, und das sind nun mal wir Balkaner.

WENN Strache/FPÖ an die Macht kommt, dann wird es eine Veränderung geben in Östereich. Es wird eine geben. Aber keine gute. Komm schon wenn mir schon einige Österreicher sagen das sie sich davor fürchten das der Strache/die FPÖ an die Macht kommt.

Aber vl braucht das Land genau das. Vielleicht muss zuerst Strache/FPÖ an die Macht kommen, damit die Menschen aus dem Schlaf gerüttelt werden.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte