BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Soll man die Provokationen der FPÖ ignorieren?

Erstellt von Vukovarac, 03.04.2012, 22:30 Uhr · 91 Antworten · 5.217 Aufrufe

vergessts euren Streit, wia sand doch alle

Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen

das ist deiner Meinung kein radikales, hetzerisches Plakat

Finde ich sogar ärger als den Marokanner teil.

erinnert doch gleich an sowas...

Streicher gehörte zu den 24 im Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher vor dem Internationalen Militärgerichtshof in Nürnberg Angeklagten und wurde 1946 wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zum Tod durch den Strang verurteilt und hingerichtet.
    ....nein, finde ich nicht...

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    die fpö hat schon mal regiert (mit der övp) und wen ich mich nicht täusche war der strache da sogar schon in der fpö, zu was das geführt hat haben offenbar die meisten hohlköpfe von fpö wähler vergessen......
    .....na sag....zu was hat es geführt .....sanktionen durch die eu....lächerlich......dir und co. wäre es natürlich am liebsten wenn die spö mit einer marionetten-partei ständig regieren würde.......das wir dank denen jahr für jahr immer tiefer in die tasche greifen müssen stört euch ja nicht im geringsten......

Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht, dass hier im Forum solche Menschen wie VukoBlablub rumschwirren und ihren Bullshit (was sie Meinung nennen) verbreiten dürfen! Und dann wollen sie auch noch toleriert werden. Genau als nächstes müssen wir Mörder, Pedophile, Necrophiele auch tolerieren .. "weil sonst ist man ja nicht tolerant!"

Gott wie gern ich ... *sich es verkneif*

(und mir ist bewusst, dass der Bengel es nicht lesen kann)
    Damit er's lesen kann

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Damit er's lesen kann
    ....selbst wenn ich's lesen würde (meinen süßen augen sei dank nicht)....besitze ich immer noch eine von gott gegebene eisbergmentalität um dumme postings höchstens müde belächeln zu können..........gott zum gruße....

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....selbst wenn ich's lesen würde (meinen süßen augen sei dank nicht)....besitze ich immer noch eine von gott gegebene eisbergmentalität um dumme postings höchstens müde belächeln zu können..........gott zum gruße....
    Eisbergmentalität .... : Eher irrgeleitete Hirnsynapsen

Witzigerweise konntest du bislang (auch nicht per PN) triftige Argumente für diese Partei vorlegen. Weder erklärst du, warum diese in deinen Augen so sozial und menschenfreundlich ist, noch gibst du dir Mühe in eine ernsthafte Diskussion einzusteigen. Diese Art des Permanent-blockens habe ich das letzte Mal erlebt, als ich eine bekennenden Rechtsradikalen nach seiner Motivation gefragt hatte (im Rahmen einer Dokumentation).

Und bevor jetzt der Einwand kommt, man könne sich doch gefälligst selber informieren bei der heiligen FPÖ: du bist derjenige, der hier Threads darüber eröffnet und somit den Gesprächsstart suchst. Dann sei doch bitte auch gesprächsbereit.

Soll man die Provowas der fpö ignorieren? Wenn ein Musiker Jahrelang dasselbe Lied spielt, verliert er irgendwann den Zulauf, auch wenn es manchmal nach Vermehrung aussieht.

They all fade away in the long run.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Eisbergmentalität .... : Eher irrgeleitete Hirnsynapsen

Witzigerweise konntest du bislang (auch nicht per PN) triftige Argumente für diese Partei vorlegen. Weder erklärst du, warum diese in deinen Augen so sozial und menschenfreundlich ist, noch gibst du dir Mühe in eine ernsthafte Diskussion einzusteigen. Diese Art des Permanent-blockens habe ich das letzte Mal erlebt, als ich eine bekennenden Rechtsradikalen nach seiner Motivation gefragt hatte (im Rahmen einer Dokumentation).

Und bevor jetzt der Einwand kommt, man könne sich doch gefälligst selber informieren bei der heiligen FPÖ: du bist derjenige, der hier Threads darüber eröffnet und somit den Gesprächsstart suchst. Dann sei doch bitte auch gesprächsbereit.
    ("sorry" war 4 tage lang weg)

....lern erst mal respektvoll mit mir zu reden hast dann kannst du sachen verlangen .....

.....was nach deiner vorstellung triftige argumente sind oder nicht interessiert mich nicht die bohne.....ich hab dir meine gründe genannt.....das du mit denen nicht zufrieden bist....tja....nicht mein problem

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ("sorry" war 4 tage lang weg)

....lern erst mal respektvoll mit mir zu reden hast dann kannst du sachen verlangen .....

.....was nach deiner vorstellung triftige argumente sind oder nicht interessiert mich nicht die bohne.....ich hab dir meine gründe genannt.....das du mit denen nicht zufrieden bist....tja....nicht mein problem
    :
    Jepp, ein Beitrag, der meine tief gesetzten Erwartungen voll und ganz erfüllt.
    :

:
    :
    Was hast du dir denn von einem FPÖ-Anhänger erwartet?

:
    :
    ...schön für dich........

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Was hast du dir denn von einem FPÖ-Anhänger erwartet?
    ....sitzt der hass und die verachtung gegenüber uns so tief? ....

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte