BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Mann muss mit Nicht-Jungfrau verheiratet bleiben

Erstellt von Lance Uppercut, 17.11.2008, 17:52 Uhr · 71 Antworten · 3.432 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Naja.. offensichtlich hat sie vorsätzlich gelogen. Er hat ihr geglaubt und nun ist sein Vertrauen erschüttert, dabei ist im Prinzip sekundär worum es sich handelt.

    Für mich verständlich, er hat auf einer Lüge aufgebaut. Das war ihm wichtig (und das hat sie sicher gewusst).

    Die sollen sich nicht so zieren und die Ehe auflösen, da ja auch beide dem zustimmen und fertig.

    LG

  2. #12
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Das ist doch ganz normal, jeder Mann wünscht sich eine Jungfrau für die Ehe. Es hat nichts damit zu tun das er ein Moslem ist.

  3. #13
    Bambi
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz normal, jeder Mann wünscht sich eine Jungfrau für die Ehe. Es hat nichts damit zu tun das er ein Moslem ist.
    Aufm Balkan vielleicht.

  4. #14

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Aufm Balkan vielleicht.
    Nö auch bei Deutschen, kenne auch viele die hätten lieber ne Jungfrau

  5. #15
    Bambi
    Zitat Zitat von Hagiotherapeut Beitrag anzeigen
    Nö auch bei Deutschen, kenne auch viele die hätten lieber ne Jungfrau
    Und ich kenn viele, die schon Jungfrauen hatten und das total ätzend und unbefriedigend fanden. Klar will keiner die Dortmatratze, aber hier in Deutschland is meine Erfahrung, dass viele auch keine Jungfrau wollen, es sei denn, sie haben Probleme mitm Ego.

  6. #16
    Lance Uppercut
    Ich will garnicht, dass meine Freundin/Frau/Lebensgefährtin Jungfrau ist.

  7. #17
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich will garnicht, dass meine Freundin/Frau/Lebensgefährtin Jungfrau ist.

    Und zwar weil...?

  8. #18

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Und ich kenn viele, die schon Jungfrauen hatten und das total ätzend und unbefriedigend fanden. Klar will keiner die Dortmatratze, aber hier in Deutschland is meine Erfahrung, dass viele auch keine Jungfrau wollen, es sei denn, sie haben Probleme mitm Ego.
    Manche haben halt Probleme mit Second-,bis Thousand- Hand, Ware!
    Aber das Thema hatten wir ja schon oft!

  9. #19
    Bambi
    Zitat Zitat von Hagiotherapeut Beitrag anzeigen
    Manche haben halt Probleme mit Second-,bis Thousand- Hand, Ware!
    Aber das Thema hatten wir ja schon oft!
    Deine frauenfeindliche Haltung (Frauen mit GEGENSTÄNDEN zu vergleichen) ist echt enorm, vor allem angesichts deiner Doppelmoral, da du nach eigenen Angaben selber schon etliche hattest. Wieso sollte also ne Jungfrau mit hohen Moralvorstellungen jemand Gebrauchtes wie dich wollen? Verlang immer nur etwas, das du selber auch geben kannst.

  10. #20
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Und zwar weil...?
    Ich hab meine Gründe.
    Und die sind plausibler als die Gründe derer, die sich eine Jungfrau wünschen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jungfrau oder nicht?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 17:04
  2. Dieser Mann muss zu den Bayern
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 01:51
  3. Wenn mann zur Unzeit muss ...
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 18:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 16:28