BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Mann muss mit Nicht-Jungfrau verheiratet bleiben

Erstellt von Lance Uppercut, 17.11.2008, 17:52 Uhr · 71 Antworten · 3.421 Aufrufe

  1. #21
    Bambi
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Gründe.
    Und die sind plausibler als die Gründe derer, die sich eine Jungfrau wünschen.
    Besserer Sex?

  2. #22

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Deine frauenfeindliche Haltung (Frauen mit GEGENSTÄNDEN zu vergleichen) ist echt enorm, vor allem angesichts deiner Doppelmoral, da du nach eigenen Angaben selber schon etliche hattest. Wieso sollte also ne Jungfrau mit hohen Moralvorstellungen jemand Gebrauchtes wie dich wollen? Verlang immer nur etwas, das du selber auch geben kannst.
    Ich wollte jede, trotz nicht Jungfernschaft behalten, "also früher".
    So herzlich war ich. Aber dann kam es anders.
    Die erste wollte nur Sex und hat mir die Jungfräulichkeit genommen, sie hat mich geblendet.
    Möge Gott sie dafür Strafen.

    Ich will das was mir angetan wurde, wieder gut machen.
    Und eine 18 Jährige Jungfrau würde ich nie im Stich lassen, als beweis dafür. Das es auch anders geht

  3. #23
    Bambi
    Zitat Zitat von Hagiotherapeut Beitrag anzeigen
    Ich wollte jede, trotz nicht Jungfernschaft behalten, "also früher".
    So herzlich war ich. Aber dann kam es anders.
    Die erste wollte nur Sex und hat mir die Jungfräulichkeit genommen, sie hat mich geblendet.
    Möge Gott sie dafür Strafen.
    Ich will das was mir angetan wurde wieder gut machen.
    Und eine 18 Jährige Jungfrau würde ich nie im Stich lassen
    Stimmt, weil Jungfräulichkeit direkt auf einen superguten Charakter schließen lässt und Nicht-Jungfräulichkeit auf Bösartigkeit.

  4. #24

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Stimmt, weil Jungfräulichkeit direkt auf einen superguten Charakter schließen lässt und Nicht-Jungfräulichkeit auf Bösartigkeit.
    Also es läßt schließen auf schwäche und einen hohen Materielen Verbrauch!
    Also Abnutzung, Körperlich wie auch Psychisch.

  5. #25
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Und ich kenn viele, die schon Jungfrauen hatten und das total ätzend und unbefriedigend fanden. Klar will keiner die Dortmatratze, aber hier in Deutschland is meine Erfahrung, dass viele auch keine Jungfrau wollen, es sei denn, sie haben Probleme mitm Ego.

    Ja, aber jeder war mal ne Jungfrau^^ Für jeden gibt es immer ein erstes Mal. Dass es bei den ersten paar Male dann vielleicht nicht so toll ist, ist ja wohl normal.

    Trotzdem denk ich, dass man sich als Frau einen Partner suchen sollte, der die gleiche Einstellung zu diesem Thema hat. Alles andere wäre MIst. Es gibt genügend Männer, die keine Jungfrau verlangen, also sollten die Frauen, die nicht bis zur Ehe/Verlobung warten, auch den entsprechenden Mann suchen und nicht zwingend einen Mann, dem sie nicht mehr das bieten können, was er verlangt.

    Aber ab nem gewissen Alter sollte man auch als Mann realistisch bleiben und aufhören nach Jungfrauen zu suchen, da man ja nun echt nicht verlangen kann, dass eine Frau im Alter von 25 und aufwärts noch Jungfrau ist.
    Selbst ab nem Alter von 20 und aufwärts ist es heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

  6. #26
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Besserer Sex?
    Nicht nur das.
    Frauen, die sich in den Kopf setzen bis zur Hochzeit Jungfrau zu bleiben, sind einfach etwas zu spießig für mich.
    Mir sind Frauen lieber, die etwas lässiger sind was Sex und auch das ganze Leben angeht.

  7. #27

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Nicht nur das.
    Frauen, die sich in den Kopf setzen bis zur Hochzeit Jungfrau zu bleiben, sind einfach etwas zu spießig für mich.
    Mir sind Frauen lieber, die etwas lässiger sind was Sex und auch das ganze Leben angeht.
    Ja die werden dann so lässig sein. Das sie hinter deinem rücken mit anderen Poppen. Viel Spass!

  8. #28
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Immer diese Klischees und Verallgemeinerungen.... trifft beide Fälle zu!

  9. #29
    Bambi
    Zitat Zitat von Hagiotherapeut Beitrag anzeigen
    Also es läßt schließen auf schwäche und einen hohen Materielen Verbrauch!
    Also Abnutzung, Körperlich wie auch Psychisch.
    Schon wieder vergleichst du Frauen mit Gebrauchsgegenständen, das ist verachtenswert! Du kannst eine Frau nicht mit nem Auto oder nem Computer vergleichen. Frauen reifen, sammeln Erfahrungen und gewinnen dadurch an Menschenkenntnis, Gegenstände nicht.
    Man braucht Erfahrung, um abschätzen zu können, wie ehrlich es ein Mann mit einem meint oder nicht. Wie sonst will man das wissen, wenn der Mann ein wirklich guter Lügner ist?
    Die Hauptsache ist, dass man seine Selbstachtung beibehält und sich nicht unter Wert verkauft, sprich, für Männer hergibt, die einen nicht verdient haben. Ob man dann einen oder mehrere hatte, spielt keine Rolle.

  10. #30
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Hagiotherapeut Beitrag anzeigen
    Ja die werden dann so lässig sein. Das sie hinter deinem rücken mit anderen Poppen. Viel Spass!
    Ich rede von einer lässigen Einstellung. Treue ist was anderes.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jungfrau oder nicht?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 17:04
  2. Dieser Mann muss zu den Bayern
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 01:51
  3. Wenn mann zur Unzeit muss ...
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 18:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 16:28