BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Mann muss mit Nicht-Jungfrau verheiratet bleiben

Erstellt von Lance Uppercut, 17.11.2008, 17:52 Uhr · 71 Antworten · 3.419 Aufrufe

  1. #51
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich wars mit 16 noch, das is nich unbedingt ne Sache des Alters, sondern der Einstellung. Aber mit dem oberen Teil hast du mehr oder weniger Recht.
    Du hast mich nicht verstanden glaub ich.
    Mit steigenden Alter glaubt man auch bereit dafür zu sein.

  2. #52
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Hagiotherapeut Beitrag anzeigen


    ich denke laut Bibel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
    Verklag mich doch
    Toll,
    Sex vor der Ehe ist böse.
    Lügen ist böse.


    Ich seh' dich in der Hölle..... vom Himmel aus gesehen!

  3. #53
    Bambi
    Zitat Zitat von Hagiotherapeut Beitrag anzeigen


    ich denke laut Bibel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
    Verklag mich doch
    Falsch. Meine 25jährige Freundin denkt laut Bibel. Sie will Jungfrau bleiben, verurteilt aber keine Frau, die das nicht tut. Man kann auch religiös UND tolerant sein, nur so zur Info.
    Im Übrigen, beruf du dich nich auf die Bibel, du hattest ja schon unverheiratet Sex, du Nutte.

  4. #54

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Falsch. Meine 25jährige Freundin denkt laut Bibel. Sie will Jungfrau bleiben, verurteilt aber keine Frau, die das nicht tut. Man kann auch religiös UND tolerant sein, nur so zur Info.
    Im Übrigen, beruf du dich nich auf die Bibel, du hattest ja schon unverheiratet Sex, du Nutte.

    Ja ich bin ne Schlampe und ich schäme mich
    Aber eine Schlampe reicht in einer Beziehung

  5. #55

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Toll,
    Sex vor der Ehe ist böse.
    Lügen ist böse.


    Ich seh' dich in der Hölle..... vom Himmel aus gesehen!
    Du kommst bestimmt auch in die Hölle, mach dir da keine Hoffnungen!

  6. #56
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Ja, aber jeder war mal ne Jungfrau^^ Für jeden gibt es immer ein erstes Mal. Dass es bei den ersten paar Male dann vielleicht nicht so toll ist, ist ja wohl normal.

    Trotzdem denk ich, dass man sich als Frau einen Partner suchen sollte, der die gleiche Einstellung zu diesem Thema hat. Alles andere wäre MIst. Es gibt genügend Männer, die keine Jungfrau verlangen, also sollten die Frauen, die nicht bis zur Ehe/Verlobung warten, auch den entsprechenden Mann suchen und nicht zwingend einen Mann, dem sie nicht mehr das bieten können, was er verlangt.

    Aber ab nem gewissen Alter sollte man auch als Mann realistisch bleiben und aufhören nach Jungfrauen zu suchen, da man ja nun echt nicht verlangen kann, dass eine Frau im Alter von 25 und aufwärts noch Jungfrau ist.
    Selbst ab nem Alter von 20 und aufwärts ist es heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
    Vorallem hat man als 25jähriger auch schon sicher hier und da eine freundin gehabt, also sollen die sich nicht so anstellen und eine züchtige unschuldige ehrhafte frau suchen wenn die selber auf das alles scheissen,...scheinheilig.

  7. #57
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Hagiotherapeut Beitrag anzeigen
    Du kommst bestimmt auch in die Hölle, mach dir da keine Hoffnungen!
    Ich?
    Ich bin mit Gott, JHWE, Allah, Satan, Buddha, Zeus, Jupiter, Odin, Perun, Chuck Norris im Reinen.
    Ich komm bestimmt in den Himmel.

  8. #58
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Französisches Gericht widerruft Ehe-Annullierung[h1]Mann muss mit Nicht-Jungfrau verheiratet bleiben[/h1]

    Ein muslimischer Informatiker in Frankreich, der seine Ehe hatte auflösen lassen, weil seine Frau keine Jungfrau mehr war, muss vorerst doch mit ihr verheiratet bleiben. Das hat das Berufungsgerichts im nordfranzösischen Douai entschieden. Der Anwalt des Mannes nannte die Entscheidung "sehr beunruhigend". Die Freiheit des Einzelnen sei dadurch in Gefahr.
    Der Fall war neu aufgerollt worden, weil das Urteil in erster Instanz im ganzen Land für Empörung gesorgt hatte. Zwar waren beide Ehepartner einverstanden gewesen, die Ehe für nichtig zu erklären - das Urteil rief aber in der Öffentlichkeit massiven Protest hervor, weil es als frauenfeindlich galt.
    Der Ehemann sah sich von seiner Frau in einer "wesentlichen Eigenschaft" getäuscht: Sie hatte ihm vor der Hochzeit versichert, noch Jungfrau zu sein. Als sich dies in der Hochzeitsnacht als Lüge herausstellte, ging er vor Gericht, um die Ehe aufzulösen.









    Dieser Mann ist die Ausgeburt der Dummheit......
    selbst schuld der typ, dann hätte er vorher zum gynäkologen mit der gehen müssen, so kanns kommen wenn man zu unvorsichtig ist :
    und ihr geschieht das schon recht, meine güte versteh nicht was sich diese frauen immer dabei denken, wenn man keine jungfrau mehr ist, dann muss man dem das sagen oder sich einen anderen suchen. Wenn sie noch jf war und der glaubt ihr nicht, dann ist sie ne arme sau, andrerseits wird sie sicher einen andren finden der es mehr wert ist dass man sein leben mit dem verbringt. So ein Arschloch braucht echt keine frau

  9. #59
    Bambi
    ach die sind beide idioten, sie, weil sie gelogen hat, und er, weil er ne trottelige einstellung hat.

  10. #60

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich?
    Ich bin mit Gott, JHWE, Allah, Satan, Buddha, Zeus, Jupiter, Odin, Perun, Chuck Norris im Reinen.
    Ich komm bestimmt in den Himmel.
    Aliens hast du noch vergessen, die kriegen dich, wenn Chuck Norris stirbt!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jungfrau oder nicht?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 17:04
  2. Dieser Mann muss zu den Bayern
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 01:51
  3. Wenn mann zur Unzeit muss ...
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 18:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 16:28