BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Mann muss mit Nicht-Jungfrau verheiratet bleiben

Erstellt von Lance Uppercut, 17.11.2008, 17:52 Uhr · 71 Antworten · 3.417 Aufrufe

  1. #61
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ach die sind beide idioten, sie, weil sie gelogen hat, und er, weil er ne trottelige einstellung hat.
    mein ich doch, die verdienen einander schon falls sie nicht gelogen hat dann ist sie echt arm dran.

  2. #62
    Shpresa
    der war bestimmt auch jungfrau

  3. #63
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    der war bestimmt auch jungfrau
    ja der arme, hat sich für die große liebe aufgehoben und die zieht ihm einen strich durch die rechnung und entjungfert ihn einfach so, dieses luder

  4. #64
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    zählt das noch zu den inneren Werte dazu ?!

  5. #65
    Shpresa
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    ja der arme, hat sich für die große liebe aufgehoben und die zieht ihm einen strich durch die rechnung und entjungfert ihn einfach so, dieses luder

    ahahahah


    jajaa als ob der sich wirklich für die olle aufgehoben hat... sowas liebe ich ja..^^

  6. #66
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Französisches Gericht widerruft Ehe-Annullierung[h1]Mann muss mit Nicht-Jungfrau verheiratet bleiben[/h1]

    Ein muslimischer Informatiker in Frankreich, der seine Ehe hatte auflösen lassen, weil seine Frau keine Jungfrau mehr war, muss vorerst doch mit ihr verheiratet bleiben. Das hat das Berufungsgerichts im nordfranzösischen Douai entschieden. Der Anwalt des Mannes nannte die Entscheidung "sehr beunruhigend". Die Freiheit des Einzelnen sei dadurch in Gefahr.
    Der Fall war neu aufgerollt worden, weil das Urteil in erster Instanz im ganzen Land für Empörung gesorgt hatte. Zwar waren beide Ehepartner einverstanden gewesen, die Ehe für nichtig zu erklären - das Urteil rief aber in der Öffentlichkeit massiven Protest hervor, weil es als frauenfeindlich galt.
    Der Ehemann sah sich von seiner Frau in einer "wesentlichen Eigenschaft" getäuscht: Sie hatte ihm vor der Hochzeit versichert, noch Jungfrau zu sein. Als sich dies in der Hochzeitsnacht als Lüge herausstellte, ging er vor Gericht, um die Ehe aufzulösen.









    Dieser Mann ist die Ausgeburt der Dummheit......
    Wie hirnrissig ist den das ?
    Man Heirratet doch der Liebe wegen und weil man sein Leben mit der Person verbringen will,und dan wegen so einer "Bagatelle" sich dan kurz darauf zu scheiden...Es gibt Dinge die gibts nicht.

  7. #67
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Ach und zu Joker dem kranken pädophilen lass dir helfen kleiner ernsthaft. warum hegst du so eine abneigung gegenüber frauen die keine jungfrau sind ? Bist du ein schlechter Liebhaber und wurdest von einer frau die keine jungfrau war gedemütig und gepwnd? Bist echt armselig du würstchen

  8. #68
    Arvanitis
    Es war wohl eher so.

    Der Typ (Opfah) hatte in der Hochzeitsnacht keinen hoch gekriegt.
    Die Frau fand das total pussy- und loserhaft und wollte sich von ihm trennen. Der Mann aber wollte die Familienehre nicht beschmutzen und willigte nur in die Scheidung ein wenn die Frau behauptet sie sei keine Jungfrau.

  9. #69
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Türlich.
    Warum bleiben sie denn Jungfrau?
    Entweder aus religiösen Motiven oder aus der Wahnvorstellung heraus, dass ihr Traummann sie entjungfert.
    Vielleicht ist das auch Wunschdenken, aber ein weiterer Grund könnte sein dass sie total versaut ist und daher Hemmungen hat. Könnte sein oder?

  10. #70

    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    3
    also eiqentliich finde ich beide ziemlich dumm..die frau weil sie ihn souu dreckiiq anlügt und iihn weil er es einfach souu qlaubbt :P

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jungfrau oder nicht?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 17:04
  2. Dieser Mann muss zu den Bayern
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 01:51
  3. Wenn mann zur Unzeit muss ...
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 18:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 16:28