BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ein Mann – ein Wort

Erstellt von Letzter-echter-Tuerke, 30.07.2005, 17:03 Uhr · 4 Antworten · 621 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476

    Ein Mann – ein Wort

    Mohammed Bouyeri hat einen eigenen Thread verdient, weil er sich für uns geopfert hat.

    Was immer man über ihn sagt: Wenigstens steht er zu seiner Überzeugung, macht keinen auf brav, nur um eine mildere Strafe zu erhalten.

    http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A...~Scontent.html

  2. #2

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Na komm schon Alter
    das kann doch nicht dein ernst sein ich bin auch Moslem aber das geht echt viel viel zu weit
    auch wenn der Ermordete gegen Moslems publiziert hat(ich glaube so war es doch?) kann man doch nicht hingehen und den typen abschlachten

    wenn er gegen moslems mit gewalt vorgeht dann werden die Säbel gen Himmel gerissen aber solange nichts passiert außer dummen gelaber dann muß man auch genau so Antworten, d.h. diplomatisch und immer versuchen die Gründe deines Gegners im Keim zu ersticken.

    Also hab nichts gegen dich aber dein Meinung geht ein bissle zu weit.

  3. #3

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Wenn unsereiner als "Ziegenficker" bezeichnet wird, ohne, dass der Absender in irgendeiner Form belangt wird, hört bei mir "rechtsstaatliches" Denken auf. Dann scheiße ich auf die Diplomatie.

  4. #4

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Ja klar diese Beleidigung ist schlimm aber
    es ist schon eine ziemlich krasse Tat oder was meinst du

  5. #5
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von saaadi
    Also hab nichts gegen dich aber dein Meinung geht ein bissle zu weit.
    sehe ich auch so mein alter Freund @kimyager

    Da gehst Du wirklich etwas zu weit. :!:

Ähnliche Themen

  1. Ein Wort
    Von Dado Pršut im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 17:07
  2. 3 wort geschichte
    Von Kryzat im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 20:06
  3. Das Wort des Tages
    Von Koma im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 18:30