BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 228

Martin Schulz wirft Eleftherios Synadinos aus dem Europäischen Parlament!

Erstellt von Zurich, 10.03.2016, 12:29 Uhr · 227 Antworten · 8.593 Aufrufe

Nazi wird aus dem EU-Parlament rausgeschmissen

«Nicht mit mir!»: Martin Schulz schmeisst Nazi-Griechen aus dem Parlament - Blick

Richtig so!!! Europa darf solchen braunen Hurensöhnen kein Podium mehr bieten!!!

Manche Menschen haben aus dem 2. Weltkrieg in Europa immer noch nichts gelernt! Traurig!
    Und schade, dass immer wieder Balkaner und Osteuropäer solche traurigen Schlagzeilen machen. Man könnte meinen, manchen Leuten hat der Kommunismus die letzte Gehirnzelle gefressen, dass sie nun eine 180°-Wende hin zum Rechtsextrimismus gemacht haben (auch wenn Griechenland jetzt nicht kommunistisch war, mein letzter Satz war nicht auf Griechenland alleine bezogen, trotz dieses Beitrages).

Vor kurzem gabs auch nen Vorfall. Die Nerven scheinen wohl durchzugehen mit den Braunen Jungs.

Neues aus Mazedonien: Griechische Neonazis in Aktion wegen Makedonien

Pozdrav

Das die es geschafft haben da überhaupt Sitze zu bekommen sagt viel über diesen Verein aus.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Vor kurzem gabs auch nen Vorfall. Die Nerven scheinen wohl durchzugehen mit den Braunen Jungs.

Neues aus Mazedonien: Griechische Neonazis in Aktion wegen Makedonien

Pozdrav

Obwohl ich sie nicht leiden kann....hier aber hab ich verständniss....

Martin Schulz wirft Eleftherios Synadinos aus dem Europäischen Parlament!

Als im Laufe der Debatte Synadinos, Mitglied der griechischen Neonazi-Partei Goldene Morgenröte (Chrysi Avgi), das Wort ergriff, gab er Folgendes zum Besten: „Wie osmanische Wissenschaftler geschrieben haben: Die Türken sind geistige Barbaren, gottesverachtend, Schwindler und schmutzig. Der Türke ist wie der Hund, der den Wilden spielt, aber wenn er gegen den Feind zu kämpfen hat, davonläuft. Der einzige effektive Weg, mit den Türken umzugehen, sind die Faust und Entschlossenheit." Für den SPD-Politiker und EU-Parlamentspräsident Martin Schulz war das zu viel.

Oups

Scheiss Kommunisten

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    «Nicht mit mir!»: Martin Schulz schmeisst Nazi-Griechen aus dem Parlament - Blick

Richtig so!!! Europa darf solchen braunen Hurensöhnen kein Podium mehr bieten!!!

Manche Menschen haben aus dem 2. Weltkrieg in Europa immer noch nichts gelernt! Traurig!
    Und schade, dass immer wieder Balkaner und Osteuropäer solche traurigen Schlagzeilen machen. Man könnte meinen, manchen Leuten hat der Kommunismus die letzte Gehirnzelle gefressen, dass sie nun eine 180°-Wende hin zum Rechtsextrimismus gemacht haben (auch wenn Griechenland jetzt nicht kommunistisch war, mein letzter Satz war nicht auf Griechenland alleine bezogen, trotz dieses Beitrages).
    Das geilste ist, die laden sogar die deutsche Nazipartei nach Griechenland ein....man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen....die Laden die Leute ein, die ihre Vorfahren eins der größten Übel nach Griechenland brachten....

Also verräterischer kann man doch nicht seinem Land und seinen Landsmännern sein?

Senstation!

möchte nicht wissen, wieviel noch von der sorte in diesem puppenhaus sitzen..

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte