BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 228

Martin Schulz wirft Eleftherios Synadinos aus dem Europäischen Parlament!

Erstellt von Zurich, 10.03.2016, 12:29 Uhr · 227 Antworten · 8.594 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja Nikos, warum seid ihr stehen geblieben? Ich verstehe es bis heute auch nicht
    Wir wollten euch was übrig lassen.

  2. #112
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Man muss seine Aussage im Kontext lesen.

    "Für mich ist eine Frau vor allem eine Mutter", sagte Erdogan am Dienstag. Frauen würden im Kapitalismus "versklavt", sagte der Präsident, während er gleichzeitig mehr Schutz für Familien forderte. "Man kann Frauen nicht befreien, indem man die Idee von der Familie zerstört".

    Erdogans Aussage mit diesem Neonazi zu vergleichen ist wenig angebracht für meinen Geschmack.
    Na, da muss ich doch kurz dazwischen gehen. Man muss diese Worte mit den politischen Taten in Relation setzen. Wenn man das tut, merkt man sehr schnell, dass unser heißgeliebter Präsident eine sehr den westlch - humanistischen Wertesystemen opponierende Haltung an den Tag legt.

    Des Weiteren kenne ich Reden von Erdogan, bei dem die Rede von dem griechischen Idioten noch harmlos erscheint. Eigentlich vergleicht man ja berechtigterweise zwei Idioten. Nur muss man unseren Idioten aufgrund der Größe unseres Landes etwas ernster nehmen. Griechische Politiker provozieren bei mir höchstens ein müdes Lächeln.

  3. #113
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Das Geschwafel von Erdogan über die Frau ist doch pure Heuchelei. Erdogan und seine Crew zwacken sich schön was ab und benutzen die Religion um noch mehr Menschen hinters Licht zu führen und auszubeuten. Die mögen Kapitalismus.^^ Die AkP treibt den türkischen Faschismus voran, davon kann die MHP nur Träumen. Aber sie verschmelzen ja eh .
    Guten Abend an alle, ausser an dich und die Griechen bzw ihre Mithängsel.

    Frage: Sag mal, bist du nicht der User der gestern angab den eigenen Vater geschlagen zu haben?

    Genau dieser scheinst du zu sein.

    Sollte man wert auf die Meinung eines solchen Menschen legen?
    Oder sollten wir es lieber vorziehen, alles aus deiner ecke kommende zu Ignorieren?

  4. #114
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.033
    Ich weiß nicht mal ob des gut war den rauszuschmeißen....eine Demokratie sollte solch idioten verkraften....und wir können uns eh auf mehr von den deppen einstellen...aber rausschmeißen? dadurch bietet man denen noch ne Bühne....egal wie mans macht is eh wurscht

  5. #115
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Guten Abend an alle, [...]
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Mein näheres Umfeld besteht aus Gut Bestückten Männern [...].


  6. #116
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.033
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Guten Abend an alle, ausser an dich und die Griechen bzw ihre Mithängsel.

    Frage: Sag mal, bist du nicht der User der gestern angab den eigenen Vater geschlagen zu haben?

    Genau dieser scheinst du zu sein.

    Sollte man wert auf die Meinung eines solchen Menschen legen?
    Oder sollten wir es lieber vorziehen, alles aus deiner ecke kommende zu Ignorieren?
    Kann man den deppen, der mein guten Abend sich in den Anus stecken kann nicht hier tillen?

  7. #117

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    gewählt ist gewählt
    hitler wurde auch gewählt und ich weiss das ganze viele hier im forum ihn auch gewählt hätten

  8. #118
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Was los mit euch
    Zu viel Kraft verschwendet mit Verprügeln von Papa

  9. #119

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Was verstehst du daran nicht. Es ist eine Tatsache das die Akp eine faschistische Partei ist und das der Faschismus in der Türkei gerade erstarkt.

  10. #120
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.668
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal ob des gut war den rauszuschmeißen....eine Demokratie sollte solch idioten verkraften....und wir können uns eh auf mehr von den deppen einstellen...aber rausschmeißen? dadurch bietet man denen noch ne Bühne....egal wie mans macht is eh wurscht
    eben, dann aber lieber mit Eiern und Prinzipien, wie Maddin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 19:15
  2. Richter wirft Mladic aus dem Gerichtssaal
    Von Kemal Reis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 13:46
  3. Mutter wirft Neugeborenes aus dem Fenster
    Von ciras im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:13