BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 228

Martin Schulz wirft Eleftherios Synadinos aus dem Europäischen Parlament!

Erstellt von Zurich, 10.03.2016, 12:29 Uhr · 227 Antworten · 8.621 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    martin schulz schmeisst den griechischen faschisten aus dem eu parlament


  2. #122
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.134
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    gewählt ist gewählt
    hitler wurde auch gewählt und ich weiss das ganze viele hier im forum ihn auch gewählt hätten
    Wo war hitler gewählt?

  3. #123
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Na, da muss ich doch kurz dazwischen gehen. Man muss diese Worte mit den politischen Taten in Relation setzen. Wenn man das tut, merkt man sehr schnell, dass unser heißgeliebter Präsident eine sehr den westlch - humanistischen Wertesystemen opponierende Haltung an den Tag legt.

    Des Weiteren kenne ich Reden von Erdogan, bei dem die Rede von dem griechischen Idioten noch harmlos erscheint. Eigentlich vergleicht man ja berechtigterweise zwei Idioten. Nur muss man unseren Idioten aufgrund der Größe unseres Landes etwas ernster nehmen. Griechische Politiker provozieren bei mir höchstens ein müdes Lächeln.
    Das bezweifle ich. Und ich bin bei weitem kein großer Freund seiner Politik, aber RTE würde niemals mit so einer infamen Ausdrucksweise sich vor der Welt präsentieren.

  4. #124
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Ja Erdogan ist hier natürlich das Thema.

  5. #125

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Guten Abend an alle, ausser an dich und die Griechen bzw ihre Mithängsel.

    Frage: Sag mal, bist du nicht der User der gestern angab den eigenen Vater geschlagen zu haben?

    Genau dieser scheinst du zu sein.

    Sollte man wert auf die Meinung eines solchen Menschen legen?
    Oder sollten wir es lieber vorziehen, alles aus deiner ecke kommende zu Ignorieren?
    Fängst jetzt auch mit der billigen Masche an. Kauf dir en Keks.

  6. #126
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.508
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Man muss seine Aussage im Kontext lesen.

    "Für mich ist eine Frau vor allem eine Mutter", sagte Erdogan am Dienstag. Frauen würden im Kapitalismus "versklavt", sagte der Präsident, während er gleichzeitig mehr Schutz für Familien forderte. "Man kann Frauen nicht befreien, indem man die Idee von der Familie zerstört".

    Erdogans Aussage mit diesem Neonazi zu vergleichen ist wenig angebracht für meinen Geschmack.
    Mir ging es nicht primär um den Vergleich sondern ob Almila hier im Forum schon mal Erdogan/AKP für die genannten mittelalterlichen Vorstellungen kritisiert hat

  7. #127

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    gewählt ist gewählt
    hitler wurde auch gewählt und ich weiss das ganze viele hier im forum ihn auch gewählt hätten
    Du weißt alles, du bist Anarcho-Kapitalist.

  8. #128
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.134
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Mir ging es nicht primär um den Vergleich sondern ob Almila hier im Forum schon mal Erdogan/AKP für die genannten mittelalterlichen Vorstellungen kritisiert hat
    Wieso, sie wohnt ja in Deutschland, da kann man ins Internet und muss nicht unbedingt hauptsächlich für die Familie da sein....wozu kritisieren?

  9. #129
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal ob des gut war den rauszuschmeißen....eine Demokratie sollte solch idioten verkraften....und wir können uns eh auf mehr von den deppen einstellen...aber rausschmeißen? dadurch bietet man denen noch ne Bühne....egal wie mans macht is eh wurscht
    Ne komm ist klar du Doppelmoralist. Faschismus zu betreiben fällt unter die Meinungsfreiheit und ist ein Demokratisches recht eines jedermanns .Was für ein Bullshit da wieder aus deiner ecke kommt.

    Klar das diese Nutte dir gefällt schließlich steht er ja repräsentativ für die Ideologie deinesgleichen.

    Würde jemand das gleiche über die Griechen behaupten so würdest du wohl nicht so Tolerant reagieren.
    Schon alleine bei Dr Schäuble ging bzw geht euch einer ab , gar nicht erst vorzustellen was passieren würde wenn da mal wirklich jemand Hetzen würde. Wie dem auch sei, hat zwar eine weile gedauert ABER auch deine Hässliche Fratze kommt langsam zum Vorschein.

    Milan-00-Yvan-Benedetti-Alexandre-Gabriac-.jpg

  10. #130
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Mir ging es nicht primär um den Vergleich sondern ob Almila hier im Forum schon mal Erdogan/AKP für die genannten mittelalterlichen Vorstellungen kritisiert hat
    In der Tat, an der Selbstreflexion zur Erdogans Politik mangelt es bei vielen seiner Anhänger.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 19:15
  2. Richter wirft Mladic aus dem Gerichtssaal
    Von Kemal Reis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 13:46
  3. Mutter wirft Neugeborenes aus dem Fenster
    Von ciras im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:13